Bring Me The Horizon - Sempiternal

Bring Me The Horizon Forum: Diskussion zum Album Sempiternal

eröffnet von counterdog am 24.10.2012 20:40 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von CrimsonKing

nikroxbumbangcrashrybacksadfadJestersTearNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
mehlsack
mehlsack
26.02.2013 17:44

Es ist schon im Netz

Es ist so

Werd es mir aber auf jedenfall noch Original zu legen müssen, das muss man einfach mal haben. Ich find es aber auch wieder ganz anders als There is a hell.. Irgendwie schaffen, die es immer was anderes zu machen und ich find es immer geil

counterdog
27.02.2013 18:24

Okay, paar mal angehört, es ist def. anders als "There is a Heaven", aber trotzdem gut.

Es ist echt super, aber einfach anders.

Nightmare119
Nightmare119
28.02.2013 18:37

Release auf 29.03 vorverlegt! Quelle Impericon. Kann's leider gerade nicht einfügen.

halfjesus
28.02.2013 20:42


Nightmare119 schrieb:
Release auf 29.03 vorverlegt! Quelle Impericon. Kann's leider gerade nicht einfügen.

Zitat anzeigen



Sehr gut, möchte vorher nämlich nicht reinhören. Bis zum 29. schaff ich das vlt

Nightmare119
Nightmare119
28.02.2013 20:44


halfjesus schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Release auf 29.03 vorverlegt! Quelle Impericon. Kann's leider gerade nicht einfügen.

Zitat anzeigen



Sehr gut, möchte vorher nämlich nicht reinhören. Bis zum 29. schaff ich das vlt

Zitat anzeigen


Gute Einstellung!
Ich versuchs auch noch auszuhalten

Optimist
28.02.2013 20:53

count your blessing - war nicht mein fall.
suicide season -
there is a hell -

SEMPITERNAL -

bin durchweg zufrieden, aber es kommt nicht an there is a hell ran. und BMTH waren schon mit dem there is a hell album erwachsen mein gott!! nur weil es softer wird, ist das nicht IMMER ein fortschritt.

sie haben den stil den sie schon immer hatten einfach ausgebaut, groß erfunden haben sie sich nach there is a hell jetzt nicht mehr soooo merkbar finde ich. trotzdem: 9/10 krieg das ding locker von mir.

habs grade nochmal gehört: kein song ist wie der andere. diese schöne abwechslung wird für eine lange halbwertszeit sorgen! macht das album bock!

Nachricht geändert von Optimist am 28.02.2013 21:48 Uhr

capHowdy
01.03.2013 06:40

Gute Platte

So gar nicht das was ich nach There is a Hell jetzt erwartet hätte auch wenn man viele Parallelen zum letzten Album raus hört.

Der Elektro Beat beim ersten Song bleibt sofort im Ohr kleben und der Rest des Albums bietet ordentlich Abwechslung. Für meinen Geschmack sind nur zu viele Mid Tempo Nummern vorhanden was die Platte ein wenig ausbremst... Was jetzt aber nicht heißen soll das diese Songs schlecht sind, sie nehmen der Platte (leider) nur ein wenig den wumms!

Unterm Strich ein gutes Album einer guten Studio Band.

KLL
01.03.2013 19:33

Ich wiederhol mich da zwar dauernd, aber was für eine Entwicklung diese Band gemacht hat - wahnsinn!
Hab den Stream jetzt einmal durch und bin ziemlich überrascht. Sehr abwechsungsreich, muss aber capHowdy zustimmen - ein bisschen mehr Tempo wäre nett gewesen. Das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau.
Jetzt müssten nur noch live besser werden.

MrElke
01.03.2013 21:11

Ich glaub ich Brauch noch ein paar mal.
Gutes Ding aber ziemlich ruhig im Gegensatz zu den alten und manche Songs klingen bis dato ziemlich gleich irgendwie

Nightmare119
Nightmare119
02.03.2013 11:48

Bin dann gestern doch schwach geworden
Also ist an sich wirklich ein gutes Album, leider fehlt mir, wie auch schon des öfteren geschrieben wurde, das Tempo und die Power.
Shadow Moses find ich auf jeden Fall den besten Song von der Platte, der ist einfach nur genial!

Optimist
02.03.2013 11:53


halfjesus schrieb:
Der Opener

Weiter bin ich leider noch nicht gekommen

Zitat anzeigen


ich hörs grad auch nochmal! der kommt schon unglaublich gut, aber es steigert sich noch um einiges!

Sitholl
05.03.2013 10:33

Was ich bis jetzt von BMTH gehört habe fand ich ok, doch Antivist und Shadow Moses finde ich sehr gut
Glaube ich kaufe mir das Album

halfjesus
05.03.2013 11:49

Das Album ist wieder mal viel zu gut und wird mit jedem Durchgang stärker. Läuft bei mir derzeit rauf und runter.

mehlsack
mehlsack
05.03.2013 14:50

Ich hab das Album in zwei Tagen 12x durchgehört Mit den Texten muss ich mich dann mal genauer beschäftigen, wenn die im Netz sind.
Mehr als fällt mir zu dem Album nicht mehr ein.

mehlsack
mehlsack
18.03.2013 22:34

Falsch. Die besten Songs, die sie bisher geschrieben haben sind eindeutig Empire (Let Them Sing) oder It Never Ends