Kraftklub

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 11:58 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 8 von 8
MichiUrlaub
MichiUrlaub
31.03.2022 17:14

Vor einer Stunde wurde auch von KK selbst im Facebook angeteasert das heute um 23:59 Uhr der Song "Ein Song reicht" erscheinen wird.

Icon2Furby104und anderen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
14.04.2022 18:43


Stiflers_Mom schrieb:
KK spielen am Mittwoch, den 18. Mai auf dem OMR-Festival in Hamburg. Das ist eine Messe für Marketing-Leute mit Masterclasses, Talks und so. Weil es fancy Marketingkram ist, spielen da auch Bands. Also kein Musikfestival, sondern Messehalle.

Es gibt Expo-Tickets für 49 Euro je Tag, allerdings werden die Leute mit den Festivalpässen für 499 Euro bevorzugt und wenn die Halle voll ist, dann voll. Wer es sich also überlegt, sollte früh da sein. Ist zwar nicht klein, aber drauf anlegen würde ich es nicht.

Zitat anzeigen


www.shoppingvorteil.de

Expo-Ticket ist wohl nicht ganz so begehrt…

Gebt einfach den OMR Festival Tickets Gutschein „OMR-OSTERN“ auf der Aktionsseite ein und sichert euch euren OMR Expo Pass für 0€. Normalerweise kostet dieser 49€.

Zitat anzeigen

rockythekid04
rockythekid04
15.06.2023 17:32·  Bearbeitet

Sind wieder mit dem Zug unterwegs - gerade in Bautzen
edit: spielen dort heute als Kosmonauten

Icon1BNPRT gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.06.2023 18:14·  BearbeitetAdminSupporter

War übrigens auch seit über einer Woche auf einem einschlägigen Kanal angekündigt.

Grüße vom gefühlten Ende der Welt Smiley

Der-Gruene-Baron
15.06.2023 21:24·  Bearbeitet

Kannst Du mir für zukünftige Konzerte den Namen dieser einschlägigen Seite bitte nennen?

Dir viel Spaß heute!

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
rockythekid04
rockythekid04
15.06.2023 23:01


Der-Gruene-Baron schrieb:
Kannst Du mir für zukünftige Konzerte den Namen dieser einschlägigen Seite bitte nennen?

Dir viel Spaß heute!

Zitat anzeigen


ich denke mal es handelt sich um @Krasserstoff bzw @Landstreicherbooking

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.06.2023 01:31·  BearbeitetAdminSupporter


blubb0r schrieb:
In der guten alten Zeit gab es Schmankerl in der Setlist bei Klubshows...

Zitat anzeigen


Es war keine klassische Klubshow, sondern viel eher das WarmUp für HuSo.

Aber ja - das Set an sich war traurig und ich hoffe fast, dass sie sich so nicht bei HuSo präsentieren. Smiley (Einige große Hits aus alten Tagen rausgestrichen, dafür "In meinem Kopf" als Opener, das so semi taugt und das wie auf der Tour sehr langgezogene "Angst" dass auf den Festivals sicher zum Rohrkrepierer wird, außerdem "So schön" mit Blond, hätte es auch nicht wirklich gebraucht, gibt's andere Banger...)

Immerhin eine defizitär gerappte Strophe Schlagerstars, viel näher werden wir dem So ng wahrscheinlich nie mehr kommen Smiley

Crowd waren größtenteils Locals und jetzt nicht unbedingt alle die größten Fans, stimmungstechnisch viel Luft nach oben, auch wenn das nicht an der Band lag. War auf jeden Fall mehr drin. Solide, würde ich sagen.

Und wenn am Samstag "Eure Mädchen" wieder nicht im Set ist, kriege ich einen Anfall. (Stichwort: 140 Shows ohne eine Nase Koks...)