Kraftklub

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 11:56 Uhr
180 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom


crushade und weitere Nutzer sprechen darüber

guitar-fish
23.10.2012 12:02

zum glück durfte ich sie letztes jahr noch auf dem unbekannten kleinen Nonstock Festival vor knapp 500 LEute sehen, das war genial...aber mittlerweile eine Band die nervt.... oder einfach zu viel gehyped wird

gelbeBrille
23.10.2012 12:04

irgendwie keine Überraschung, aber da ich sie noch nicht gesehen habe können sie von mir aus bestätigt werden.

violentheart
23.10.2012 12:39

Die Festivalhuren...gerade mal ein-zwei Jahre bekannt und schon auf vierzig Festivals gewesen. Naja, find ich okay, würde ich nehmen, aber muss jetzt nicht sein. Mal sehen welchen Slot die mittlerweile einnehmen.

JediJoda
23.10.2012 13:22


guitar-fish schrieb:
zum glück durfte ich sie letztes jahr noch auf dem unbekannten kleinen Nonstock Festival vor knapp 500 LEute sehen, das war genial...aber mittlerweile eine Band die nervt.... oder einfach zu viel gehyped wird

Zitat anzeigen



Daran erinner ich mich auch nicht! Hab da ja gerade am backstage Eingang gesessen (hab ja auf dem Festival gearbeitet) als die ihr equipment geschleppt haben. Sehr nette Jungs. Super auftritt gewesen. Tolle liveband und ich guck sie mir auch an, wenn es keine Überschneidung gibt.

Aber wirklich begeistert wäre ich nicht von der Bestätigung. Sie spielen zu oft und zuviele Festivals.

mehlsack
23.10.2012 17:40

Es ist mir unbegreiflich, wie man die noch nicht gesehen haben kann

Hab sie schon 4x mal, davon 3x auf kostenlosen Festivals.

urmel132
23.10.2012 17:50

hab die vor 2 jahren das erste mal gesehen, und das ohne sie zu kennen live! Das hat mich dann ziemlich umgehauen! also bevor die ihre erste platte überhaupt rausgebracht haben: von mir ein großes PRO!

Erftstadt
23.10.2012 18:02



hammergeil hab sie bei rock im pott gesehen und sehe sie im dezember noch bei bullenpisse soundclash kraftklub vs. k.i.z.

Optimist
23.10.2012 19:17

joa nice! fänd ich auf der center sehr interessant. hab sie bisher nur in geschlossenen "räumen" gesehen. das war ja ein leichtes spiel für die. bei rock im pott sah es im live stream einfach super schlecht aus. naja mal sehen.

Luddddi
Luddddi
23.10.2012 21:14Supporter


Optimist schrieb:
joa nice! fänd ich auf der center sehr interessant. hab sie bisher nur in geschlossenen "räumen" gesehen. das war ja ein leichtes spiel für die. bei rock im pott sah es im live stream einfach super schlecht aus. naja mal sehen.

Zitat anzeigen



Für den Slot und ihre Größe haben die richtig Stimmung gemacht, fand ich jetzt? Also, ich hab auch nur gestreamed.

Naja, jedenfalls würde ich sie mir eventuell noch mal ansehn, auch wenn sie mir ziemlich auf die Nerven gehn.

Die-Peking-Ente
24.10.2012 13:04

Fand sie beim Taubertal nur ok aber kann auch an was anderem gelegen haben
Von mir ein klares Pro, höre das Album und die Ep immer noch sehr gerne

Erftstadt
24.10.2012 15:13


Luddddi schrieb:


Optimist schrieb:
joa nice! fänd ich auf der center sehr interessant. hab sie bisher nur in geschlossenen "räumen" gesehen. das war ja ein leichtes spiel für die. bei rock im pott sah es im live stream einfach super schlecht aus. naja mal sehen.

Zitat anzeigen



Für den Slot und ihre Größe haben die richtig Stimmung gemacht, fand ich jetzt? Also, ich hab auch nur gestreamed.

Naja, jedenfalls würde ich sie mir eventuell noch mal ansehn, auch wenn sie mir ziemlich auf die Nerven gehn.

Zitat anzeigen



war da und sie waren hammer!!! auf jeden fall 1000000 mal geiler als die grottigen bosshoss und die megalangweiligen placebo

PR1
24.10.2012 15:43


Erftstadt schrieb:


Luddddi schrieb:


Optimist schrieb:
joa nice! fänd ich auf der center sehr interessant. hab sie bisher nur in geschlossenen "räumen" gesehen. das war ja ein leichtes spiel für die. bei rock im pott sah es im live stream einfach super schlecht aus. naja mal sehen.

Zitat anzeigen



Für den Slot und ihre Größe haben die richtig Stimmung gemacht, fand ich jetzt? Also, ich hab auch nur gestreamed.

Naja, jedenfalls würde ich sie mir eventuell noch mal ansehn, auch wenn sie mir ziemlich auf die Nerven gehn.

Zitat anzeigen



war da und sie waren hammer!!! auf jeden fall 1000000 mal geiler als die grottigen bosshoss und die megalangweiligen placebo

Zitat anzeigen

Bei BossHoss geb ich dir recht, aber lass Placebo aus dem Spiel!

Erftstadt
24.10.2012 15:51


PR1 schrieb:


Erftstadt schrieb:


Luddddi schrieb:


Optimist schrieb:
joa nice! fänd ich auf der center sehr interessant. hab sie bisher nur in geschlossenen "räumen" gesehen. das war ja ein leichtes spiel für die. bei rock im pott sah es im live stream einfach super schlecht aus. naja mal sehen.

Zitat anzeigen



Für den Slot und ihre Größe haben die richtig Stimmung gemacht, fand ich jetzt? Also, ich hab auch nur gestreamed.

Naja, jedenfalls würde ich sie mir eventuell noch mal ansehn, auch wenn sie mir ziemlich auf die Nerven gehn.

Zitat anzeigen



war da und sie waren hammer!!! auf jeden fall 1000000 mal geiler als die grottigen bosshoss und die megalangweiligen placebo

Zitat anzeigen

Bei BossHoss geb ich dir recht, aber lass Placebo aus dem Spiel!

Zitat anzeigen



egal es geht um kraftklub un die sin jeiiiiiiiiiiiil

Topf
Topf
25.10.2012 11:31

Ich mag die eigentlich ganz gerne und würde sie mir wohl auch anschauen. Den Auftritt bei Rock am See dieses Jahr hab ich nämlich größtenteils in der Schlange am Futterstand verbracht.

Was mich allerdings abschreckt ist das Kiddie-Publikum in deren Schlepptau.

martinzinnecker
25.10.2012 11:35


Topf schrieb:

Was mich allerdings abschreckt ist das Kiddie-Publikum in deren Schlepptau.

Zitat anzeigen



Da würde ich mir keine Sorgen machen, für die sorgt in einem viel größeren Ausmaß nächstes Jahr schon Slipknot

fipsi
25.10.2012 11:41

Nur wegen Kraftklub wird keiner zu RaR fahren und da sind andere Fangruppen problematischer.

Phippi
25.10.2012 11:53

Also habe sie jetzt dieses Jahr auf em southside , rocco und rock im pott gesehen waren auch überall nicht schlecht aber finde so viele festivals einfach zu viel !! die sollten lieber 1 jahr pause machen ein neues album hinlegen und dann wieder kommen die jetzigen songs sind dann doch ein wenig ausgelutscht !!