Seeed

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 11:51 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von nima

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Sitholl
25.10.2012 18:46

Gerne Alternahead!
Ist nicht meine Lieblingsmusikrichtung aber auch wenn es einen Schwachen Center Head gäbe würde ich die mir gerne geben.

ShuyiN
27.10.2012 02:24

Hoffentlich beim Ring - ich habe mir extra keine Karte fürs Einzelkonzert geholt ..

Topf
Topf
08.11.2012 14:57

Dancehall als Festivalabschluss in der Tradition von Peter Fox oder Jan Delay

Kuschelrocker
08.11.2012 15:20


mike_litoris schrieb:
nach fettes brot zweitbeste bestätigung

Zitat anzeigen


Aber es heißt doch ROCK am Ring



Naja, jedem das seine. Ist nicht wirklich meine Musik, so dass ich sie wohl links liegen lassen und hoffen werde, dass sie wenigstens so ins Programm kommen, dass man sie gut umgehen kann.

mike_litoris
08.11.2012 15:23


Kuschelrocker schrieb:
Naja, jedem das seine. Ist nicht wirklich meine Musik, so dass ich sie wohl links liegen lassen und hoffen werde, dass sie wenigstens so ins Programm kommen, dass man sie gut umgehen kann.

Zitat anzeigen



da sie alternahead sein werden, sollte das nicht so schwer werden

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.11.2012 15:26

Machen bestimmt gut Stimmung und man kann gut dabei abtanzen. Freut mich.

Spooly
11.11.2012 01:17

Hab sie vor 5 Jahren schonmal gesehn, ist schon einige Zeit her und deshalb muss ich sie wohl nochmal sehn.

Alexos
27.12.2012 00:50


Kuschelrocker schrieb:


mike_litoris schrieb:
nach fettes brot zweitbeste bestätigung

Zitat anzeigen


Aber es heißt doch ROCK am Ring



Naja, jedem das seine. Ist nicht wirklich meine Musik, so dass ich sie wohl links liegen lassen und hoffen werde, dass sie wenigstens so ins Programm kommen, dass man sie gut umgehen kann.

Zitat anzeigen




Rock am Ring war noch nie ein reine Rock/ Metal Festival, gehe auf Wacken oder so wenn du auf reines Headbengen stehst! Ich bevorzuge auch eher Rock/Metal aber als LNS auf der Alterna am Sonntag als abschluss wie dieses Jahr Deichking gerngesehen. Was meint ihr bleibt das dieses Jahr wider so das Fr. Alterna Metaltag ist Sam. Center Metaltag und Sonntag Center Punk Rock und Alterna der hip hop Tag durchgezogen wird? oder wechselt das immer?

maggot15
27.12.2012 00:54


Alexos schrieb:


Kuschelrocker schrieb:


mike_litoris schrieb:
nach fettes brot zweitbeste bestätigung

Zitat anzeigen


Aber es heißt doch ROCK am Ring



Naja, jedem das seine. Ist nicht wirklich meine Musik, so dass ich sie wohl links liegen lassen und hoffen werde, dass sie wenigstens so ins Programm kommen, dass man sie gut umgehen kann.

Zitat anzeigen




Rock am Ring war noch nie ein reine Rock/ Metal Festival, gehe auf Wacken oder so wenn du auf reines Headbengen stehst! Ich bevorzuge auch eher Rock/Metal aber als LNS auf der Alterna am Sonntag als abschluss wie dieses Jahr Deichking gerngesehen. Was meint ihr bleibt das dieses Jahr wider so das Fr. Alterna Metaltag ist Sam. Center Metaltag und Sonntag Center Punk Rock und Alterna der hip hop Tag durchgezogen wird? oder wechselt das immer?

Zitat anzeigen

War glaub ich nur Ironie
Joa, denke mal das bleibt so

Anzeige
Anzeige