Broilers

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 11:50 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von BrianvN

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.11.2012 23:02

Das wird ein - das wird ein, HARTER WEG!
Sag mir wiiiiiieeeee weit wir gehn, lass uns sehn...

Was er sagt ist wahr, und immer sooo gewesen: der Held in unsrer Mitte und der... Held an unserm Tresen!


08.11.2012 23:05

Beste Bestätigung. Wobei auch keine Überraschung, bin mal gespannt wann die spielen werden. Denke eher früh auf der Alterna

tobiwan42
10.11.2012 13:07


FarinU schrieb:
Denke eher früh auf der Alterna

Zitat anzeigen



Letztes mal (2010) waren sie Co-Head an der Clubstage. Denke mal, dass sie dieses Jahr irgendwann am späten Nachmittag/frühen Abend auf der Alterna spielen werden.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.11.2012 14:50

Mmmh. seit dem letzten Mal haben die aber nen ordentlichen Sprung gemacht.
Die füllen doch inzwischen so 2-3000er Hallen.
Würde auf Center am Green Day-Tag tippen.

mehlsack
mehlsack
10.11.2012 17:05


Deekayone schrieb:
In 7 Jahren Headliner

Zitat anzeigen





Ich denke erstmal werden uns die Beatsteaks so 2015/2016 als Head hingestellt, vorher kommen Die Ärzte aber wohl nochmal

Optimist
10.01.2013 20:39

wie sehr ich mich inzwischen auf die broilers freue! aber nur auf santa muerte und ruby light and dark.

hoffentlich spielen die live dann nicht so viele sauf lieder wie auch die hosen. es gibt besseres als die hosen live, ist alles geschmacksfrage. erstmal das live album von denen hören.

edith: live find ich dne opener von vanitas "zurück zum beton" schonmal viiiiel besser

derNobbie
10.01.2013 21:30

mit dem vanitas intro haben sie sich echt was geleistet. nie mehr zu überbieten das Teil.

aber zum Glück wissen die das

tobiwan42
10.01.2013 21:35


Optimist schrieb:
wie sehr ich mich inzwischen auf die broilers freue! aber nur auf santa muerte und ruby light and dark.

hoffentlich spielen die live dann nicht so viele sauf lieder wie auch die hosen. es gibt besseres als die hosen live, ist alles geschmacksfrage. erstmal das live album von denen hören.

edith: live find ich dne opener von vanitas "zurück zum beton" schonmal viiiiel besser

Zitat anzeigen


Wenn du mit Sauflieder sowas wie "10 kleine Jägermeister" meinst, dann: Nein, sowas spielen die eigentlich nicht. Sie werden sicher nicht nur Santa Muerte Sachen spielen, sondern auch viel von Vanitas und Lofi und das ist auch gut so!


10.01.2013 21:37

Wie gesagt auf dem Southside letztes Jahr, waren die einfach mega stark, einer meiner besten Konzerte bis jetzt. Aber ich weiß nicht was mit Saufliedern gemeint ist, haben die Broilers sowas überhaupt?

Deekayone
10.01.2013 21:45

Ich feier die Band einfach.

Egal ob das jetzt Songs wie Hexenjagd, Heimat, Blume, Paul der Hooligan, vom Scheitern, Meine Sache, usw. sind, ich liebe die Musik.

Live zwar am Besten, doch auch aufs neue Album bin ich heiß wie Frittenfett.

Optimist
10.01.2013 21:48


FarinU schrieb:
Wie gesagt auf dem Southside letztes Jahr, waren die einfach mega stark, einer meiner besten Konzerte bis jetzt. Aber ich weiß nicht was mit Saufliedern gemeint ist, haben die Broilers sowas überhaupt?

Zitat anzeigen



hm hab bei vanitas nicht so auf den text geachtet. klang halt Oi!-iger als santa.

paul der hooligan ist aufm live album ganz gut von der atmosphäre, aber es gibt mir textlich - wer hätte das gedacht: nichts.

also kommt vor rar noch ein neues album, oder bist du heiß santa-songs live zu erleben, DK1?

tobiwan42
10.01.2013 21:53

Sie haben auf jeden Fall schon letztes Jahr angefangen, am neuen Album zu arbeiten. Wann das kommt, steht wohl noch nicht fest.

Anzeige
Anzeige