Volbeat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 11:35 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Sitholl

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
buether
08.11.2012 13:31

Naja wird langsam etwas häufig das die kommen. Es ändert aber nichts daran, dass die coole Musik machen und Live stark sind. Von daher pro

GabbaGabbaHey
08.11.2012 13:54

so genial ich Volbeat finde...aber das ist ja fast schon erbärmlich, dass man eine Band 4x in 5 Jahren buchen muss um ein Line Up zusammenzustellen

DeniedDaredevil
08.11.2012 13:57

MLK sieht halt nur was in den letzten Jahren beim Publikum ankam und bucht entsprechend.
Und da jedes mal wieder die Stage bei Volbeat voll ist (was evt auch an den Bands liegt die danach spielen) und das Publikum spaß hat, werden sie halt oft gebucht.
Ich finds auch nicht gut.... aber es gibt halt immer wieder Leute die hingehen und Spaß haben...

DeniedDaredevil
08.11.2012 14:02


Stormrider19 schrieb:
Hammer! Meint ihr Alterna Head oder sogar Center (Co) Head?

Zitat anzeigen



alterna head fänd ich mal gut, weil dann wirklich nur die bei volbeat sind, die sie auch sehen wollen.... könnte MLK mal zeigen, dass das dauerbuchen langsam reicht....
aber denke eher Co-CoHead auf der Center...

roxar
roxar
08.11.2012 14:08


GabbaGabbaHey schrieb:
so genial ich Volbeat finde...aber das ist ja fast schon erbärmlich, dass man eine Band 4x in 5 Jahren buchen muss um ein Line Up zusammenzustellen

Zitat anzeigen



!

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Jetzt noch Sportis Korn und Slipknot und die Welle ist "perfekt"

Mogadan
08.11.2012 14:08


DeniedDaredevil schrieb:


Stormrider19 schrieb:
Hammer! Meint ihr Alterna Head oder sogar Center (Co) Head?

Zitat anzeigen



alterna head fänd ich mal gut, weil dann wirklich nur die bei volbeat sind, die sie auch sehen wollen.... könnte MLK mal zeigen, dass das dauerbuchen langsam reicht....
aber denke eher Co-CoHead auf der Center...

Zitat anzeigen



Ich glaube der plan das mlk dann sieht das er volbeat “überbucht“ hat wurde nicht aufgehen, wenn ich bedenke wie viele 2011 (also beim dritten mal in folge) noch drauf abgegangen sind das volbeat da ist, dann füllen sie nächstes jahr locker die alterna

Luddddi
Luddddi
08.11.2012 14:16Supporter


Mogadan schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:


Stormrider19 schrieb:
Hammer! Meint ihr Alterna Head oder sogar Center (Co) Head?

Zitat anzeigen



alterna head fänd ich mal gut, weil dann wirklich nur die bei volbeat sind, die sie auch sehen wollen.... könnte MLK mal zeigen, dass das dauerbuchen langsam reicht....
aber denke eher Co-CoHead auf der Center...

Zitat anzeigen



Ich glaube der plan das mlk dann sieht das er volbeat “überbucht“ hat wurde nicht aufgehen, wenn ich bedenke wie viele 2011 (also beim dritten mal in folge) noch drauf abgegangen sind das volbeat da ist, dann füllen sie nächstes jahr locker die alterna

Zitat anzeigen



Was sollten sie auch tun? Wenn man SOAD von vorne sehen wollte, musste man sich ja Volbeat geben.

mehn
08.11.2012 14:21

eine band ist bestätigt,und schon is alles scheisse... mann ,mann,mann,kommt mal klar,es besteht kein volbeat zwang,schaut euch was anderes an,diese elende meckerei geht mir so aufn sack,wird schon für jeden was dabei sein

Rated-R
08.11.2012 18:56

Laut eventim Mail stehen Volbeat neben Green Day und 30STM als Headliner auf der Bühne... Nicht dass MLK es 2013 wirklich so weit treibt und Volbeat die Center headlinen lässt... Das wäre echt schwach

junior88
08.11.2012 18:59

alternahead wohl eher... absolut verdient meiner meinung nach, Korn als Co-Head zum anheitzen und ein guter tag könnte zu ende gehen.[addsig]

GabbaGabbaHey
08.11.2012 18:59

das wär natürlich der Überknaller,
im Vergleich zu den Werchter Headlinern, hätten wir hier dann den Kindergeburtstag

Borland94
08.11.2012 19:41


GabbaGabbaHey schrieb:
das wär natürlich der Überknaller,
im Vergleich zu den Werchter Headlinern, hätten wir hier dann den Kindergeburtstag

Zitat anzeigen



glaube ich aber wirklich nicht drann. Wobei es cool wäre, vllt würden vor der Center dann nur 40k Leute stehen und Karten wären bei ebay für 100,- zu kriegen (Traum)

Bulli1992
08.11.2012 19:52

denk nicht das die Center Head machen, also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Vlt in 4-5 Jahren, wenn sie weiterhin in Deutschland so erfolgreich sind. Aber so groß sind sie sicher noch nicht. Aber ich denk Alternahead ist durchaus drin, und nicht ungerechtfertigt. Wenn man sich mal anguckt wie sie 2010 die Alterna gerockt haben, dann kann das nur genial werden

shimmy8
08.11.2012 19:56


Nikrox schrieb:
Fängt ja schonmal mit einem sehr exclusiven Act an

Kommt jetzt gleich die Selbstbestätigung von Korn und den Sportfreunden?

Zitat anzeigen




Und roxar, was haben Slipknot in dieser Hinsicht mit Korn und Sportis zu tun? Die waren 'grade mal' 3 Mal da^^

Mogadan
08.11.2012 20:02


Luddddi schrieb:


Mogadan schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:


Stormrider19 schrieb:
Hammer! Meint ihr Alterna Head oder sogar Center (Co) Head?

Zitat anzeigen



alterna head fänd ich mal gut, weil dann wirklich nur die bei volbeat sind, die sie auch sehen wollen.... könnte MLK mal zeigen, dass das dauerbuchen langsam reicht....
aber denke eher Co-CoHead auf der Center...

Zitat anzeigen



Ich glaube der plan das mlk dann sieht das er volbeat “überbucht“ hat wurde nicht aufgehen, wenn ich bedenke wie viele 2011 (also beim dritten mal in folge) noch drauf abgegangen sind das volbeat da ist, dann füllen sie nächstes jahr locker die alterna

Zitat anzeigen



Was sollten sie auch tun? Wenn man SOAD von vorne sehen wollte, musste man sich ja Volbeat geben.


Zitat anzeigen



Und die ganzen volbeat shirts und pullis in block a waren nur tarnung?

Luddddi
Luddddi
08.11.2012 22:13Supporter


Mogadan schrieb:


Luddddi schrieb:


Mogadan schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:


Stormrider19 schrieb:
Hammer! Meint ihr Alterna Head oder sogar Center (Co) Head?

Zitat anzeigen



alterna head fänd ich mal gut, weil dann wirklich nur die bei volbeat sind, die sie auch sehen wollen.... könnte MLK mal zeigen, dass das dauerbuchen langsam reicht....
aber denke eher Co-CoHead auf der Center...

Zitat anzeigen



Ich glaube der plan das mlk dann sieht das er volbeat “überbucht“ hat wurde nicht aufgehen, wenn ich bedenke wie viele 2011 (also beim dritten mal in folge) noch drauf abgegangen sind das volbeat da ist, dann füllen sie nächstes jahr locker die alterna

Zitat anzeigen



Was sollten sie auch tun? Wenn man SOAD von vorne sehen wollte, musste man sich ja Volbeat geben.


Zitat anzeigen



Und die ganzen volbeat shirts und pullis in block a waren nur tarnung?

Zitat anzeigen


vsolbeatd
stand da drauf

Anzeige
Anzeige