The Killers

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 11:13 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von rapante


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
violentheart
23.10.2012 12:43


mike_litoris schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Gäb es für die denn nen anderen slot als Head?

Zitat anzeigen



ich hoffe nicht.. leere center

Zitat anzeigen



Als Cohead wären die super, vielleicht sogar als LNS oder wenigstens als Doppelhead mit einer anderen Band (aber wer passt da schon?). Aber als alleinigen Head brauche ich die jetzt nicht.

Rhapsode
Rhapsode
23.10.2012 12:44

Wäre als Head zusammen mit Slipknot sehr schwach. Hätte aber durchaus den Vorteil, dass ich wenigstens einen Tag náuch mal zur Alterna gehen kann.

mike_litoris
23.10.2012 13:23

bestätigt ja meine idee.. geht alle auf die nebenbühnen, ich feier die killers als head gern allein ab

Rhapsode
Rhapsode
23.10.2012 14:16


PastorOfMuppets schrieb:
Dafür. Zumindest lieber als andere "schwache" Headliner wie Slipknot.

Zitat anzeigen



Fällt dir da jetzt außer Slipknot noch was Anderes in der Größe ein, was auch kommen könnte?

Chris_Toff_90
23.10.2012 18:23Supporter

Ich würde The Killers absolut abfeiern

Klar ist das letzte Album jetzt nicht so der Burner, aber die ersten Alben sind für mich absolute Weltklasse und werden von mir noch regelmäßig gehört. Wie halfjesus schon sagte ist das Konzert aus der Royal Albert Hall absolute spitze. Somebody Told Me, Spaceman, All These Things That i´ve Done und und und....Alter hab ich bock auf die Killers ^^

Habe sie noch nie live gesehen und sind für mich ein absoluter Wunsch-Head!

Belis
24.10.2012 00:25

Waren mir beim letzten mal völlig egal und so ist es diesesmal wieder! Freu mich schon auf nen Alterna Abend.

Schepphimself
24.10.2012 13:55

Ich hab die mal auf dem Highfield gesehen (2008) und da waren die sehr sehr gut. ICh höre die alten Scheiben auch sehr gern, aber day&age war gar nicht mein Ding. Bei den neuen Liedern hat der Bassist und der Gitarrist (die ziemlich gut sind!) auch nicht so viel zu tun...

Scheint auch nicht so die beste Headlineband zu sein. Aber ich würde sie mir angucken.

Greets
Schepp himself

Kukka
Kukka
24.10.2012 15:00

Da habe ich vor Freude ja gleich Pipi in den Augen. Wäre so unglaublich toll wenn the Killers wieder an den Ring kommen

vanillox
24.10.2012 17:56

The Killers wäre einfach nur eine MEGA Bestätigung für den Ring ! ! !
Ich hoffe sehr, dass es so kommen wird !!

mehlsack
mehlsack
24.10.2012 21:01

Würd die mir auch angucken, aber ich sags vorraus: Die Überschneidung Killers Centerhead - PWD Clubhead freitags wird kommen

GraveDog
24.10.2012 21:10


mehlsack schrieb:
Würd die mir auch angucken, aber ich sags vorraus: Die Überschneidung Killers Centerhead - PWD Clubhead freitags wird kommen

Zitat anzeigen

das wär ja mal ganz was neues...

NoelGallagher
24.10.2012 23:49Supporter

Zwei fantastische Alben, dann ein mittelmäßiges und jetzt ein Schrottalbum. Der Trend geht leider nach unten. Ich mochte die Band mal sehr gerne, aber brauche sie in der jetzigen "Form" nicht mehr.

buether
08.11.2012 21:05

Wann werden die Killers bestätigt (gehe davon aus, dass sie bestätigt werden, sonst wären sie ja schon ex-GK )