Die Toten Hosen Tour 2013

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2013

eröffnet von HandInHand am 22.10.2012 17:23 Uhr
725 Kommentare - zuletzt von fcfreak91


styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

725 Kommentare
« Seite 2 von 29 »
GraveDog
23.10.2012 16:26



Tickets kosten wieder nur 34€ für die Hallen- sowie 39€ für die Open-Air-Konzerte, jeweils zzgl. aller anfallenden Gebühren.

Zitat anzeigen



was heißt eigentlich "wieder"?
in HH kostet das Ticket im Nov. 39€ in der O2-World

Gerry
23.10.2012 19:01

hmmm. wenn sie schon mal in regensburg wären... aber so ein großer fan bin ich jetzt auch nicht...

GraveDog
23.10.2012 19:10

Hey Gerry,
Du hier??

Von dir hab ich ja schon nen gefühlte Ewigkeit nix gelesen

Gerry
23.10.2012 19:14

ja mich gibts auch noch. aber ich überlass den "jüngeren" mal das feld. es wurde ja zum teil schon alles immer gesagt.

ElMesRock
23.10.2012 20:03


Mantis schrieb:
Bielefeld! Und morgen noch Urlaub, da sollte es doch nun mal klappen!

Zitat anzeigen



Könntest du mir vielleicht auch 2 Tickets für Bielefeld mitbestellen??? *liebguck* und
Muss arbeiten und werde vor morgen abend nicht ins Internet kommen

und dann mal an die alten Hasen hier

Oder kann jemand anders mir 2 Karten mitbestellen, von denen, die mich noch kennen...war ja lange nicht mehr hier


23.10.2012 20:32

Ich werd ebenfalls in Bielefeld am Start sein
Und ebenfalls morgen nen freien Tag, also wirds was um 9

ElMesRock
23.10.2012 20:54

Heißt das, du würdest mir auch unbekannterweise 2 Tickets mit bestellen?? Das wär natürlich super lieb

SpiderJ
24.10.2012 09:03

aarrggh seitenladefehler, wenn ich sie in den warenkorb tun will...bestimmt schon 15 mal

GraveDog
24.10.2012 10:35


GraveDog schrieb:



Tickets kosten wieder nur 34€ für die Hallen- sowie 39€ für die Open-Air-Konzerte, jeweils zzgl. aller anfallenden Gebühren.

Zitat anzeigen



was heißt eigentlich "wieder"?
in HH kostet das Ticket im Nov. 39€ in der O2-World

Zitat anzeigen


soviel dazu...


Stehplatz
Preis 45,00 €
Preis inkl. MwSt. zzgl.
Liefer- und Versandkosten

Zitat anzeigen

(geht um Hamburg, ist Open Air)

SpiderJ
24.10.2012 10:50

für Heilbronn haben wir jetzt auch 44,50 € / Karte bezahlt...ist aber immer noch günstiger als vergleichbare Bands...sprich andere Ringheadliner wie Maiden, Linkin Park, Metallica...die nehmen alle 70 € aufwärts!

GraveDog
24.10.2012 10:54

schon klar. mir gings/gehts bei der Aussage auch nur um die Differenz zwischen Ankündigung und Realität.
Aber das kann man ja mit Gebühren etc immer gut hinargumentieren.... nur ist mir das als Endkunde ziemlich Wurscht


Dass weder DTH noch DÄ und einige weitere nicht so dermaßen abgedreht sind wie zB DM ist mir auch bewusst

martinzinnecker
24.10.2012 10:59


SpiderJ schrieb:
für Heilbronn haben wir jetzt auch 44,50 € / Karte bezahlt...ist aber immer noch günstiger als vergleichbare Bands...sprich andere Ringheadliner wie Maiden, Linkin Park, Metallica...die nehmen alle 70 € aufwärts!

Zitat anzeigen



Haha, da kehrt aber jemand die Rechnung um.

Nur weil die Hosen Ring-Headliner sind dürfen die doch nicht gleich mehr nehmen, es ist eher so, dass die Hosen für den Ring viel zu günstig sind.

Sagen wir es anders:
Die Hosen sind nur Deichbrand-Headliner, warum kosten die 45 Euro und warum auf einmal fast 50% mehr?

Außerdem hab ich nichtmal fürs Big4 70 Euro bezahlt.

45 Euro ist ein unverschämter Preis für ne Band die an jeder zweiten Telefonzelle spielt.

StonedHammer
StonedHammer
24.10.2012 11:08Admin

aber verständlivh ist es dennoch, wenn andere mehr verlangen können ohne angst, dann doch auch die sie. wären ja auch bescheuert, wenn sie es nicht machen würden! ich mein wir zahlen ja jeden preis und so wird sich da nicht dran ändern.


panikkauf durch pr-ausverkaufandrohungen machen das ganze perfekt für den verkäufer, keiner würde sich noch trauen in der letzte woche zu kaufen, aber ich wette dann würden die preise auch wieder fallen! einfach mal ne runde aussetzen und sagen "kommen doch eh bald schon wieder".

Anzeige
Die Toten Hosen
Thees Uhlmann über Die Toten Hosen
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige