Graspop Metal Meeting 2013 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2013 (u.a. mit Iron Maiden, Slipknot)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 15.10.2012 09:43 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von zell


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Borland94
25.01.2013 14:24

Oh nice Slipknot.... gab es 2012 Tageskarten und wenn ja wie teuer waren die ?

Hacksteak
25.01.2013 14:29


Borland94 schrieb:
Oh nice Slipknot.... gab es 2012 Tageskarten und wenn ja wie teuer waren die ?

Zitat anzeigen



Es gibt immer Tageskarten, ich meine so um die 60€. Im Vvk gibts bisher nur die für Sonntag da der Headliner (Maiden) schon länger bekannt ist, d.h. die für Samstag wird es dann auch demnächst geben.

Edit: Es sind doch 80€ pro Tag.

guitar-fish
25.01.2013 15:03


junior88 schrieb:
Das Billing ist aber auch wieder unglaublich gut

Zitat anzeigen



hast du gesoffen? Das ist das schlechteste Graspop Line Up seit Jahren... Slipknot zum 3.(!) mal in 5 JAhren HEad, unfassbar...und das Mittelfeld ist

junior88
25.01.2013 15:37

ist halt ein spartenfestival


edit: ok, habe mich von der Slipknot Bestätigung etwas blenden lassen, ist doch eher mittelklasse

Slipknot
Stone Sour
BFMV
Down
King Diamond

martinzinnecker
25.01.2013 15:44


junior88 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Aha... Slipknot doch nicht nur beim Download!

Zitat anzeigen



waren auch vorher schon neben dem Download für Rosklide und Metal Town bestätigt

Zitat anzeigen



Ohh Tatsache

Dann umschiffen die nur geschickt DE, oder was?

Naja, wären Ring und Park keine Zwillingsfestivals hätte man sie vielleicht hier gesehen.
Ansonsten hält es sich ja in Grenzen, glaube kaum, dass die jemals in Wacken spielen werden, Hurricane/Southside auch nicht kommt nur noch das WWF in Frage.

capHowdy
25.01.2013 15:47


martinzinnecker schrieb:


junior88 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Aha... Slipknot doch nicht nur beim Download!

Zitat anzeigen



waren auch vorher schon neben dem Download für Rosklide und Metal Town bestätigt

Zitat anzeigen



...kommt nur noch das WWF in Frage.

Zitat anzeigen



Welches Angeblich an einem dicken Fisch dran ist und dann sogar PWD (aktueller Sonntags Head) runter stufen würden!

Das wäre natürlich genial!! ...aber genug Off Topic!

junior88
25.01.2013 15:47

ja, bis jetzt sieht es so aus als ob nur Festivals für Slipknot diesen Sommer infrage kommen.
Da ja leider auch das Area 4 in die Geschichte eingegangen ist haben wir leider keine Alternative für solche Bands. Fürs Wacken sind die eh zu untrue...

King1989
04.02.2013 10:09

Twisted Sister
Within Temptation
Heaven Shall Burn
U.D.O.
Overkill
Sylosis
The Ghost Inside
Vodoo Six
Asking Alexandria
Heathen

guitar-fish
04.02.2013 11:53

Twisted Sister und Slipknot Headliner Da will man einmal zum graspop und dann setzen die dir so einen Mist vor die Nase... da muss ich wohl noch 1 Jahr warten

attila80
04.02.2013 17:25


guitar-fish schrieb:
Twisted Sister und Slipknot Headliner Da will man einmal zum graspop und dann setzen die dir so einen Mist vor die Nase... da muss ich wohl noch 1 Jahr warten

Zitat anzeigen


Yep, das Lineup ist wirklich deutlich schlechter als die letzten Jahre - sonst hatte an immer viele Parallelen zum Hellfest, dieses Jahr ist das Graspop deutlich schwächer besetzt. Schade, wollten eigentlich auch mal wieder hin.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.02.2013 10:12

New acts confirmed: Papa Roach, P.O.D. and The Dillinger Escape Plan are joining Graspop Metal Meeting this summer!

Zitat anzeigen



via FB

Stef236
27.02.2013 16:16


guitar-fish schrieb:
Twisted Sister und Slipknot Headliner Da will man einmal zum graspop und dann setzen die dir so einen Mist vor die Nase... da muss ich wohl noch 1 Jahr warten

Zitat anzeigen



Twisted Sister war letztes Jahr eines der besten Konzerte beim Graspop. Da kannst du jeden Fragen der da war !
Ansonsten fehlt mir dieses Jahr noch ein solider Mittelbau. Maiden und TS an der Spitze gefallen mir gut. Slipknot brauch ich nicht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.03.2013 09:32

The lineup for this summer’s edition of Graspop Metal Meeting is really shaping up now with the addition of another 7 bands. The newcomers are Helloween, W.A.S.P., - Prong -, All That Remains, TANKARD, Jason Newsted and Love and Death.

Zitat anzeigen

attila80
20.03.2013 17:23

Warum kackt das dieses Jahr im Vergleich zum Hellfest denn so ab??
Ist ja ganz nett, aber echt kein Vergleich

capHowdy
08.04.2013 16:21

Weiß einer ob es, wenn man nur eine Tageskarte hat, extra Parkplätze für Tagesbesucher gibt?

King1989
16.04.2013 10:57

We are pleased to announce the next batch of names for Graspop Metal Meeting 2013: ROCKSTAR, Agnostic Front, Escape The Fate, King Hiss, Vanderbuyst, Rotting Christ and Pretty Maids. The final four slots will be filled in the near future!

Zitat anzeigen