Kölner, brauche eure Ortskenntnis!

eröffnet von FBG am 14.10.2012 18:52 Uhr
888 Kommentare - zuletzt von blubb0r

888 Kommentare
« Seite 36 von 36
Tobi_GB
13.12.2019 09:26

Liebe Kölner,

hat jemand einen Tipp, welche Kneipe Samstag nachmittags nicht nur den FC, sondern auch die Konferenz zeigt? Irgendwo Im Raum vom Friesenplatz übers Belgische bis Ehrenfeld?
Freue mich über jeden Tipp, vielen Dank.

blubb0r
13.12.2019 09:48

Konferenz ist schwer, im Joe champs am Rudolfplatz dürfte einer der gefühlt 30 TVs auch Konf zeigen.
Ansonsten hat früher die Tankstelle auf der Kyffhäuser Str Konferenz gezeigt, kA ob das immer noch so ist.

1HybridSun95 gefällt das
Kaan
Kaan
13.12.2019 11:15·  BearbeitetAdminSupporter

Wenn man bei JC anruft, reserviert (für Essen & Trinken) und um Konferenz bittet, bekommt man einen Tisch mit Blick auf einen der kleinen Fernseher auf dem dann Konferenz läuft. Mit einer größeren Gruppe zeigen sie auf Wunsch auch auf einem der Fernseher ein Einzelspiel. War jedenfalls vor der KT so. Wir hatten zu viert Blick auf die große Leinwand mit EffZeh und einen kleinen TV mit Konferenz. Eine 12er Gruppe hatte eines der größeren Geräte mit dem BVB Spiel.

kato91
02.05.2023 13:15

Wie schön, dass es diesen Thread gibt

Ich bin morgen mehr oder weniger in Köln "gestrandet". Ursprünglich stand Tom Meighan an, der hat seine Tour auf dem europäischen Festland aber abgesagt. Nachdem Bahnticket und Hotel gebucht sind und ich diese nicht stornieren kann, trete ich die Reise trotzdem an.

Ankunft ist gegen 15 Uhr. Gibt's ein paar gute Tipps, was sich gegen späten Nachmittag nach dem Hotel Check-in bzw. auch in den Abendstunden unternehmen lässt? Gibt es vielleicht eine Bar mit DJ, wo es sich ein paar Stunden aushalten lässt? Über Tipps wäre ich sehr dankbar

Luddddi
Luddddi
02.05.2023 14:11Supporter


kato91 schrieb:
Wie schön, dass es diesen Thread gibt

Ich bin morgen mehr oder weniger in Köln "gestrandet". Ursprünglich stand Tom Meighan an, der hat seine Tour auf dem europäischen Festland aber abgesagt. Nachdem Bahnticket und Hotel gebucht sind und ich diese nicht stornieren kann, trete ich die Reise trotzdem an.

Ankunft ist gegen 15 Uhr. Gibt's ein paar gute Tipps, was sich gegen späten Nachmittag nach dem Hotel Check-in bzw. auch in den Abendstunden unternehmen lässt? Gibt es vielleicht eine Bar mit DJ, wo es sich ein paar Stunden aushalten lässt? Über Tipps wäre ich sehr dankbar

Zitat anzeigen


Bin nur gelegentlich in Köln, aber schau doch mal bei rausgegangen oder ähnlichen Portalen, da findet man tagesaktuelle Veranstaltungen aus allen Richtungen in allen möglichen Preisklassen.

kato91
02.05.2023 14:38

Schon probiert, da zeigt es mir eine 90er Party und 2x Techno an, alles nicht so meins

Kaan
Kaan
02.05.2023 14:42·  BearbeitetAdminSupporter

Im King Georg gibt es nahezu täglich Livemusik. Ist halt Jazz, muss man also auch mögen.

03.05.2023 19:59 Jazz-Club
King Georg Session: »The Music of John Goldsby«
Jerry Lu (Piano), John Goldsby (Bass), Niklas Walter (Schlagzeug), Ben Fitzpatrick (Saxofon), Andy Haderer (Trompete) Monatliche Jam-Session unter der Leitung von WDR-Big-Band-Trompeter Andy Haderer.

www.eventim-light.com/de/a/5d10c8a05c2baa000100393b/e/64181351d5e7a539d5ef68fd

Stehplatz 20€, Sitzplatz 27€

AcidX
AcidX
02.05.2023 16:56

Avril Lavigne spielt morgen im Palladium. Keine Ahnung, ob das was für dich is und ob der Zweitmarkt was preiswertes hergibt...

blubb0r
02.05.2023 16:59

Bin morgen leider jetzt anderweitig verplant, sonst wäre ich auf'n Kölsch rumgekommen, woauchimmer du auch dann bist

IvanTKlasnic
02.05.2023 17:01


AcidX schrieb:
Avril Lavigne spielt morgen im Palladium. Keine Ahnung, ob das was für dich is und ob der Zweitmarkt was preiswertes hergibt...

Zitat anzeigen


kann ich nur empfehlen, die beides Supports sind absolut sehenswert, zumindest wenn man die Musik mag

1kato91 gefällt das
blubb0r
02.05.2023 17:17




die hier spielen quasi ums eck vom Luxor, das klingt sogar ganz nett... wenn du da in der Ecke irgendwo bist, dann texte mich an - ich wohn ja keine 5min vom Luxor weg

kato91
02.05.2023 18:51

Danke erstmal für die Rückmeldungen! Avril hab ich auf'm Schirm, ist aber so gar nicht meins


blubb0r schrieb:



die hier spielen quasi ums eck vom Luxor, das klingt sogar ganz nett... wenn du da in der Ecke irgendwo bist, dann texte mich an - ich wohn ja keine 5min vom Luxor weg

Zitat anzeigen



Da bin ich auch schon drüber gestolpert... Hab gerade reingehört und klingt tatsächlich nicht verkehrt. Hatte Traitrs erst mit Hardcore verbunden und weniger melodisch

Gibt's sonst noch nen guten Club oder ne Bar mit DJ, wo mittwochs was los ist? Das Ding hat wohl offen, da geht laut einer Freundin aber nicht viel am Mittwoch.

1kato91 gefällt das
blubb0r
02.05.2023 19:07

Puhhh... Mittwochs Reineke Fuchs, aber da ist eher HipHop etc.

Sonst Stereo Wonderland, aber ich bin halt auch jetzt 7 Jahre nicht mehr an der Uni, kA, was mittwochs so geht

Anzeige
Anzeige