Kölner, brauche eure Ortskenntnis!

eröffnet von FBG am 14.10.2012 18:52 Uhr
888 Kommentare - zuletzt von blubb0r

888 Kommentare
« Seite 31 von 36 »
blubb0r
02.03.2016 20:08

Man merkt, dass du hier nicht lebst^^


Ist auch nicht mein laden, n Verlust isses trotzdem.

TheRealFarinU
02.03.2016 20:41

Ich könnte jetzt meine Sicht erläutern, aber ich lasse es, weil ich jetzt schon weiß das sich dann viele angegriffen fühlen werden.

exciter
05.03.2016 20:54

Kann man Sonntag mittags noch ins Aqualand bzw. Agrippabad gehen oder ist es dann hoffnungslos übervollt. Wo geht denn der Kölner ins Hallenbad, wenn er nur etwas entspannen will.
Viel lange haben die Schließfächer am Bahnhof Deutz offen?

Erthos
05.03.2016 22:00

Zur Erholung in Köln kann ich nur die claudius Therme empfehlen. Einfach ein toller Ort um zu relaxen

capHowdy
06.03.2016 08:17

Die Claudius Therme gefällt mir überhaupt nicht, wäre aber nah am Deutzer Bf falls das relevant ist.

Ansonsten ist die beste Sauna Kölns immer noch das Neptunbad in Ehrenfeld!

FBG
15.04.2016 16:27Supporter

offiziell aber wohl nicht. machen aber viele. in "grüner weg" könntest du noch gute chancen haben - aber dort nicht bei aldi, denn die machen def. das tor zu![addsig]

Kaan
Kaan
15.04.2016 16:35AdminSupporter

Der Netto hat, als das Tor vor ein paar Jahren neu gebaut wurde, eine Weile den Parkplatz nachts auch zugemacht. Hat man dann aber nach einer Weile offenbar wieder aufgegeben. Ist mir persönlich seitdem aber zu riskant, man weiß nie wann die auf den Trichter kommen das Ding doch wieder zu schließen. In den umliegenden Straßen findet man eigentlich immer was.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.04.2016 16:38Supporter

Hab letztens auch irgendwann danach gefragt. Habe mich besser in den umliegenden Straßen umgeschaut und das hat auch super geklappt. Sooo schwer ist ein Parkplatz da nicht zu finden. Lieber ein Stück laufen, als vor ein Tor zu gucken, welche zugeschoben wurde.

fcfreak91
fcfreak91
16.04.2016 09:31Supporter

Danke Leute, hab ein paar Straßen weiter geparkt und Glück gehabt. Das Tor war zu und bestimmt 15-20 Autos standen noch drauf.

TheRealFarinU
03.05.2016 19:53

Ich hab vor mit paar Freunden am Donnerstag Nachmittag ne kleine Kneipentour zu starten. Wo in Köln gibt es denn Kneipen mit Biergarten wie Sand am Meer ohne lange Gehzeiten von einer Kneipe zur anderen.

Hab da an die Altstadt gedacht?

blubb0r
03.05.2016 20:59

Brüsseler Platz mit Belgischem Viertel würde ich sagen, wenn man kb auf Touristen hat ^^

blubb0r
04.05.2016 08:53


FBG schrieb:


blubb0r schrieb:
Brüsseler Platz mit Belgischem Viertel würde ich sagen, wenn man kb auf Touristen hat ^^

Zitat anzeigen



... sondern auf das hipster-volk steht

Zitat anzeigen



Fällt dir spontan was besseres ein? Ehrenfeld hat ja keine BIergärten

Außer der schöne Innenhof im Königsblut weiß ich auch da nix, wo man draußen sitzen könnte...

Icon1KleineJule gefällt das
Keyser
04.05.2016 09:27

Stadtgarten und Aachener Weiher ist so das beste, was mir einfällt. Immerhin beides nicht weit auseinander. Für eine Kneipentour wahrscheinlich zu wenig.
Und Ehrenfeld hat doch einen "Biergarten": Der Innenhof vom Underground.
Wenn man aber mal in München/Bayern war, kann man nur drüber lachen, was sich außerhalb Bayerns so alles "Biergarten" nennt.

counterdog
04.05.2016 17:13

Klassiker Altstadt?

Da reihen sich die Kneipen aneinander. Haben wir früher auch gemacht. War immer ganz lustig.

Ansonsten wäre Südstadt noch 'ne Möglichkeit. GIbt's auch ein paar cooel Kneipen.


Am besten mal vorher schauen, welchen Weg man am besten geht, nicht das man ausversehen in die komplett falsche Richtung läuft

blubb0r
04.05.2016 17:36

Jop, Starten am Alten Markt, dann Heumarkt und dann Richtung Chlodwigplatz…

Nur gucken, dass man da nicht in die falschen Läden geht

Anzeige
Anzeige