Nicksperre bei ringrocker.com

eröffnet von slipknotisn am 06.10.2012 11:36 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von buether

slipknotisn
06.10.2012 11:36

User-Zensur bei ringrocker.com

Hier werden ja ganze User kommentarlos zensiert.
Das ist hier ja schlimmer als in China!

SpiderJ
06.10.2012 12:13

Also mir hat man ja meinen "Line-Up 2013"-Thread gelöscht, aber das hatte ich a) erwartet und b) kann ich gut damit leben, denn es war nur Quatsch&verarsche (dafür hab ich mich 1/2 tot gelacht) und nicht wirklich zielführend, von daher wird dieser Thread hier auch bald verschwinden.

StonedHammer
StonedHammer
06.10.2012 12:28Admin

Der aber ja nicht gelöscht, sondern in den Wartethread verschoben


und der ehemalige Nick vom Moderator Kaan wurde (auf Lebenszeit) gesperrt, um Unfug zu vermeiden

SpiderJ
06.10.2012 12:35

Hmm, ich bin wieder mal zu doof und find ihn nicht...aber schön, wenn es nicht gelöscht wurde

StonedHammer
StonedHammer
06.10.2012 12:43Admin

Ex-Slipi hat seinen Nick auf Kaan ändern lassen (siehe Nickänderungsthread). Ein Spaßvogel hat sich darauf natürlich mit dem "frei gewordenen" Nick einen Scherz erlaubt (siehe jetzt auch diesen, mit N statt M).

Damit daraus aber in Zukunft kein weiterer Unfug wird oder gar eine Verwechslungsgefahr für nicht Dauergäste (siehe z.B. auch Nickwünsche im besagten Thread) wurde Kaans alter Nickname daher gelöscht und gesperrt.

SpiderJ
06.10.2012 12:45

Na das ist doch ok so...und meinen alten Beitrag hab ich zwischenzeitlich auch wieder gefunden


06.10.2012 14:49

Daran muss man sich hier halt gewöhnen. Die Admins unterdrücken hier einen und wenn es denen gerade passt, stecken sie dich ins Dixi ohne Grund. Oder wenn sie Threads und Posts für " zu gefährlich " einstufen, löschen sie die einfach. Rebelliern ist hier zwecklos

Streetsurfer
06.10.2012 15:46


FarinU schrieb:
Daran muss man sich hier halt gewöhnen. Die Admins unterdrücken hier einen und wenn es denen gerade passt, stecken sie dich ins Dixi ohne Grund. Oder wenn sie Threads und Posts für " zu gefährlich " einstufen, löschen sie die einfach. Rebelliern ist hier zwecklos

Zitat anzeigen



Piens Piens piens..ich hör dich nur jammern...sei mal ein Mann und benimm dich so..dann sperrt dich auch keiner ins Dixi..


Wobei....verdient hättest es auf jeden Fall nochmal...

Admin..bitte Farin ins Dixi..

Grund:....hey Leute..muss ich wirklich noch einen Grund nennen??


06.10.2012 15:48

Ist das nich wie im Fußball? Wenn man eine gelbe Karte für den Gegner fordert, kriegt man dann nich selber Gelb...?

Rhapsode
Rhapsode
06.10.2012 16:11


Streetsurfer schrieb:

Admin..bitte Farin ins Dixi..

Grund:....hey Leute..muss ich wirklich noch einen Grund nennen??

Zitat anzeigen



Ich hab ja noch gelernt, dass Petzen uncool ist...

buether
07.10.2012 10:36


Rhapsode schrieb:


Streetsurfer schrieb:

Admin..bitte Farin ins Dixi..

Grund:....hey Leute..muss ich wirklich noch einen Grund nennen??

Zitat anzeigen



Ich hab ja noch gelernt, dass Petzen uncool ist...

Zitat anzeigen



Ach der micha ist eh FC Fan, also darf der ruhig ins Dixi. Außerdem ist das kein Ppetzen, sondern Unterdrückung

Icon