Slipknot (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 29.09.2012 18:40 Uhr
399 Kommentare - zuletzt von Sitholl

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

399 Kommentare
« Seite 16 von 16
maggot15
16.01.2013 20:33

Ja ich versteh ja deine Argumente, war nur n Scherz
Ich find All Hope Is Gone ja selbst nicht so gut wie die Vorgänger, aber es ist erwachsener

junior88
16.01.2013 20:50

ja klar, kann auch verstehen, dass Corey sich endlich durchsetzen wollte und auch mal Slipknot lieder nur "singen" wollte, anstatt diese einzuschreien.
aber meiner meinung nach hat er ja dafür Stone Sour, denen ja auch nach Come what ever may die puste ausgegangen sind. Slipknot muss auf keinen fall nur gegröhle, etc. sein, aber doch schon eine ganze portion aggression mit sich bringen [addsig]

maggot15
16.01.2013 20:55

Dann hör dir mal das Titellied an! AHIG ist meiner Meinung nach neben Disasterpiece und (sic) das aggressivste Lied der Band
Aber ich hoffe auch, dass das nächste Album mehr in Richtung Iowa/Selftitled geht

runnerdo
runnerdo
16.01.2013 21:02Supporter


Sitholl schrieb:


runnerdo schrieb:
Habe slipknot vor ein paar jahren meine es wäre 2009 oder 2010 in der Mitsubishi gesehen. Mit Machine Head als Vorband und das dingen war nicht ausverkauft! Viel hat glaube ich nicht gefehlt. Vom Gefühl her hat Slipknot aber kaum an Zugstärke seit damals gewonnen

Zitat anzeigen



Das Ding war nicht ausverkauft? :O

Ich hatte immer das Gefühl dass Slipknot die größere Masse anzieht als Limp Bizkit. Habe LB 2010 in der Mitsubishi (Phillips) Halle mit The Blackout (total unbnekannt, aufjedenfall viel viel viel unbekannter als MH) als Support gesehen. Das Ding war ausverkauft! Komisch..

Zitat anzeigen



Es gab aufjedenfall noch Karten an der AK wenn auch nicht mehr viele. Weiß auch nicht was da los war.
Ich persöhnlich fand AHIG sehr gut

junior88
16.01.2013 21:06

kann aber mit den genannten nicht mithalten, total unkreativ wie ich finde. aber ein song macht ja kein album. als ich es das erste mal durchgehört habe, war ich schon sehr enttäuscht, weswegen ich auch die darauf folgende tour nicht besucht habe, wollte zu der zeit auch einfach was anderes von der Band. wenn denn dann doch noch mal ein album kommen sollte, dann doch bitte wieder aggressiver und vor allem keine kopie von einem der ersten 3![addsig]

maggot15
16.01.2013 21:13

Mich hat AHIG ja erst zu Slipknot geführt, weil ich vorher nicht so auf das "härtere Zeug" stand
Aber ansonsten stimm ich dir zu, bitte ein gutes, aggressives, neues Album, am besten noch dieses Jahr!

junior88
16.01.2013 21:15

ja gut, dann ist klar das du da etwas mehr drinn siehst. mich hat IOWA damals in der Schule zu Slipknot gebracht...
habe es aber trotzdem nie auf ein konzert von denen geschafft [addsig]

Sitholl
16.01.2013 21:47

Ich finde AHIG auch das schlechteste Album. Vorallem Slipknot und Iowa waren richtig gut. Vol.3 fand ich auch total ok. Ich werde aufjedenfall gespannt sein wie das neue Album(wenn es dann mal kommt) aussehen wird.

junior88
16.01.2013 21:47

ne tour wirds wohl erst wieder mit einem neuem album geben, aber ein auftritt wäre mal angebracht. vorallem dann mal nicht in Berlin [addsig]

Sitholl
16.01.2013 21:50

Ich überlege gerade echt aufs Downlaod zu fahren. Somit würde ich sie mir dort aufjedenfall ansehen.

junior88
16.01.2013 21:51

ja dann mach das doch überlege schon seit einigen jahren, hatte auch schon karten, aber wurde iwie nie was draus und dieses jahr passt es wahrscheinlich zeitlich bei mir nicht, aber definitiv ein festival, welches ich mal besuchen werde!!![addsig]

Sitholl
16.01.2013 21:52

Ja vorallem weil es genau meinen Ansprüchen gerecht wird.

Kann man über irgendeine deutsche Hompage Karten bestellen?

junior88
16.01.2013 21:55

ne, ticketmaster hat die glaube ich exklusiv. musste auch ne kreditkarte haben, war bei mir damals auf jeden fall so.[addsig]

TheZuperheroes
19.03.2013 19:53

Hallo
Ich frage mich, ob Slipknot wirklich beseitigen wurde Möglichkeiten?
leid, wenn meine Nachricht enthält Fehler, habe ich google translate ^ ^

roxar
roxar
19.03.2013 20:26

According to the admins of this page, Slipknot won't play at Rock am Ring this year.

You can also ask your questions in English I think everyone is able to understand it and to answer your questions. There is also a special part of the page for English Discussions

Flyer
19.03.2013 21:39

It is easier to answer in English than try to understand Google's transloations

TheZuperheroes
19.03.2013 21:51

Thanks !
In fact, if you do the same in France, half of the people won't understand the request, and everyone will find it awkward
It's a shame if they don't come, but the lineup is already amazing, so I can't say anything !

TheZuperheroes
19.03.2013 22:09

F**k yeah ! It'll be my first time on the ring, my first big festival so it can't be anything else than great ! (but i'm going off-topic ^^)

roxar
roxar
19.03.2013 23:20

I think it will be a great experience.

If you have any other questions (concerning the travel etc), feel free to ask. We will try to answer them.

Anzeige
Anzeige