Slipknot (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 29.09.2012 18:40 Uhr
399 Kommentare - zuletzt von Sitholl

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

399 Kommentare
« Seite 15 von 16 »
runnerdo
runnerdo
08.12.2012 18:06Supporter

Ich traue den admins leider schon zu das sie sie nicht in die Ex-GK geschoben haben weil 'Stone Sour spielt sondern weil sie ihre Infos hatten.

Verstehen tu ich es allerdings trotzdem nicht

SlipknotRulezzz
09.12.2012 14:22

Ich finde die Sache generell ein bisschen komisch.. Stone Sour kommen an den Ring und ein paar Tage früher oder später ist Corey mit Slipknot Headliner auf einem Festival. Klingt nach einer Tour mit beiden Bands, und nach Stress für Taylor. Naja, Stone Sour sind auch richtig klasse, aber Slipknot wären mir einfach lieber gewesen.

Sitholl
09.12.2012 14:34


SlipknotRulezzz schrieb:
Ich finde die Sache generell ein bisschen komisch.. Stone Sour kommen an den Ring und ein paar Tage früher oder später ist Corey mit Slipknot Headliner auf einem Festival. Klingt nach einer Tour mit beiden Bands, und nach Stress für Taylor. Naja, Stone Sour sind auch richtig klasse, aber Slipknot wären mir einfach lieber gewesen.

Zitat anzeigen



Slipknot wäre mir auch lieber gewesen..
Stress aber auch für Root

maggot15
09.12.2012 18:57


Sitholl schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
Ich finde die Sache generell ein bisschen komisch.. Stone Sour kommen an den Ring und ein paar Tage früher oder später ist Corey mit Slipknot Headliner auf einem Festival. Klingt nach einer Tour mit beiden Bands, und nach Stress für Taylor. Naja, Stone Sour sind auch richtig klasse, aber Slipknot wären mir einfach lieber gewesen.

Zitat anzeigen



Slipknot wäre mir auch lieber gewesen..
Stress aber auch für Root

Zitat anzeigen

Du bist der erste, der Jim berücksichtigt, alle sagen immer nur Corey hat Stress mit Stone Sour und Slipknot

junior88
09.12.2012 20:09

es wäre eine tragödie, wenn Slipknot nicht für eine kleine headlinershow in Deutschland halten würden.
hoffentlich dann diesmal Köln, bzw. NRW und nicht wieder Berlin, habe wenig lust nächstes jahr für jede Band nach Berlin zu eiern, wir sind hier nicht in Frankreich!

duffyduck
10.12.2012 11:57


maggot15 schrieb:


Sitholl schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
Ich finde die Sache generell ein bisschen komisch.. Stone Sour kommen an den Ring und ein paar Tage früher oder später ist Corey mit Slipknot Headliner auf einem Festival. Klingt nach einer Tour mit beiden Bands, und nach Stress für Taylor. Naja, Stone Sour sind auch richtig klasse, aber Slipknot wären mir einfach lieber gewesen.

Zitat anzeigen



Slipknot wäre mir auch lieber gewesen..
Stress aber auch für Root

Zitat anzeigen

Du bist der erste, der Jim berücksichtigt, alle sagen immer nur Corey hat Stress mit Stone Sour und Slipknot

Zitat anzeigen




Hab gehört beide bekommen eine kleine Stressentschädigung, da würde ich mir diesen Stress von dem alle reden auch antun.

Borland94
10.12.2012 14:27


junior88 schrieb:
es wäre eine tragödie, wenn Slipknot nicht für eine kleine headlinershow in Deutschland halten würden.
hoffentlich dann diesmal Köln, bzw. NRW und nicht wieder Berlin, habe wenig lust nächstes jahr für jede Band nach Berlin zu eiern, wir sind hier nicht in Frankreich!

Zitat anzeigen



bitte bitte, eine Show in Oberhausen, oder Köln von mir aus auch.. aber was würden die denn wohl spielen ? Palladium ? 2008 haben sie in D-Dorf ja in der Philipshalle (Mitsubishi Electric Hall) gespielt..

Kijas
10.12.2012 14:45

Ach die kommen mit kol zum hu/so und dann sxhafft es fkp seine juni festivals vor rar/rip auszuverkaufen!

Sitholl
10.12.2012 18:00


Borland94 schrieb:


junior88 schrieb:
es wäre eine tragödie, wenn Slipknot nicht für eine kleine headlinershow in Deutschland halten würden.
hoffentlich dann diesmal Köln, bzw. NRW und nicht wieder Berlin, habe wenig lust nächstes jahr für jede Band nach Berlin zu eiern, wir sind hier nicht in Frankreich!

Zitat anzeigen



bitte bitte, eine Show in Oberhausen, oder Köln von mir aus auch.. aber was würden die denn wohl spielen ? Palladium ? 2008 haben sie in D-Dorf ja in der Philipshalle (Mitsubishi Electric Hall) gespielt..

Zitat anzeigen



Paladium ist doch mit 3.000 oder so bisschen klein. Vielleicht Lanxess Arena? Da passen knapp 20.000 Leute rein, wäre aber wiederum bisschen viel, obwohl sie dass schaffen würden. Deswegen könnte es wieder D-Dorf werden. Die Philipshalle hat eine perfekte größe

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.12.2012 18:05Supporter

Sorry, ernsthaft? Ich weiß nicht die genauen Zahlen der letzten Tour, aber die bekommen doch niemals 20.000 Leute zusammen?!

Hallomela
10.12.2012 18:16


PastorOfMuppets schrieb:
Sorry, ernsthaft? Ich weiß nicht die genauen Zahlen der letzten Tour, aber die bekommen doch niemals 20.000 Leute zusammen?!

Zitat anzeigen



Das Problem ist Slipknot hat nicht so eine riesige Fanbase in Deutschland, deshalb gibt es auch nur so wenige Konzerte in Deutschland. Aber weltweit hat Slipknot eine riesige Fanbase. Das Problem sehe ich auch Avenged Sevenfold

junior88
10.12.2012 18:31

natürlich nicht Lanxess Arena wir reden hier von einer der größten Arenen Europas!

Palladium wäre Realistisch, Philipshalle evntl. auch.

DeniedDaredevil
10.12.2012 18:51


junior88 schrieb:
natürlich nicht Lanxess Arena wir reden hier von einer der größten Arenen Europas!

Palladium wäre Realistisch, Philipshalle evntl. auch.

Zitat anzeigen



Palladium ist bis ende 2013 wenig nutzbar.
Außerdem etwas klein für Slipknot (meine Meinung).
Denke also eher "Mitsubishi Electric Halle" in Düsseldorf (ehem. Phillipshalle).

Borland94
10.12.2012 19:04

Denke auch, dass vllt Mitsubishi oder Westfalenhalle 2 in Frage kämen.. in letztere passen auch um die 3000 aber die erste wäre noch besser. Wie wäre´s denn mit der Halle Münsterland ? Unbestuhlt kommt man da auf etwa das gleiche wie in der Mitsubishi.. 6500 steht auf der Seite..
Aber alles was dadrüber ist, geht einfach nicht und Slipknot würden die niemals voll kriegen, es sei denn die haben Limp Bizkit und Papa Roach oder so im Gepäck

DeniedDaredevil
10.12.2012 19:07


Borland94 schrieb:
Denke auch, dass vllt Mitsubishi oder Westfalenhalle 2 in Frage kämen.. in letztere passen auch um die 3000 aber die erste wäre noch besser. Wie wäre´s denn mit der Halle Münsterland ? Unbestuhlt kommt man da auf etwa das gleiche wie in der Mitsubishi.. 6500 steht auf der Seite..
Aber alles was dadrüber ist, geht einfach nicht und Slipknot würden die niemals voll kriegen, es sei denn die haben Limp Bizkit und Papa Roach oder so im Gepäck

Zitat anzeigen



Ich denke selbst mit P.Roach oder LB im Gepäck reicht Mitsubishi völlig.
2011 waren Disturbed + P.Roach + Buckcherry + Halestorm auch in der Mitsubishi und war doch noch ganz gemütlich Platz... also kriegt Slipknot die mit richtig guter Vorband voll, aber mehr auch sicher nicht.

DeniedDaredevil
10.12.2012 19:18

Sry, doppelpost

Nachricht geändert von DeniedDaredevil am 10.12.2012 19:18 Uhr

runnerdo
runnerdo
10.12.2012 19:49Supporter

Habe slipknot vor ein paar jahren meine es wäre 2009 oder 2010 in der Mitsubishi gesehen. Mit Machine Head als Vorband und das dingen war nicht ausverkauft! Viel hat glaube ich nicht gefehlt. Vom Gefühl her hat Slipknot aber kaum an Zugstärke seit damals gewonnen

Nightmare119
Nightmare119
11.12.2012 11:56

Ich bin ja mal gespannt, ob sie nicht vielleicht doch noch zum Ring kommen. Klar, sie wurden dementiert aber jetzt spielen stone sour und slipknot auch das download. Mal abwarten

Sitholl
12.12.2012 16:19


runnerdo schrieb:
Habe slipknot vor ein paar jahren meine es wäre 2009 oder 2010 in der Mitsubishi gesehen. Mit Machine Head als Vorband und das dingen war nicht ausverkauft! Viel hat glaube ich nicht gefehlt. Vom Gefühl her hat Slipknot aber kaum an Zugstärke seit damals gewonnen

Zitat anzeigen



Das Ding war nicht ausverkauft? :O

Ich hatte immer das Gefühl dass Slipknot die größere Masse anzieht als Limp Bizkit. Habe LB 2010 in der Mitsubishi (Phillips) Halle mit The Blackout (total unbnekannt, aufjedenfall viel viel viel unbekannter als MH) als Support gesehen. Das Ding war ausverkauft! Komisch..

junior88
16.01.2013 19:45

komisch... LB haben einige "Radiohits" vorzuweisen und auch sonst einen kommerziellen erfolg, der den von Slipknot locker in den schatten stellt.
und sind vorallem mainstream tauglicher
außerdem haben ein paar tage vorher schon Black Tide, Bleeding Through, Lacuna Coil und BFMV in der damals noch Philipshalle gespielt, ähnliche zielgruppe.

edit: und das Slipknot album zu der tour war weit davon entfernt ansatzweise gut zu sein

counterdog
16.01.2013 19:59


Sitholl schrieb:


runnerdo schrieb:
Habe slipknot vor ein paar jahren meine es wäre 2009 oder 2010 in der Mitsubishi gesehen. Mit Machine Head als Vorband und das dingen war nicht ausverkauft! Viel hat glaube ich nicht gefehlt. Vom Gefühl her hat Slipknot aber kaum an Zugstärke seit damals gewonnen

Zitat anzeigen



Das Ding war nicht ausverkauft? :O

Ich hatte immer das Gefühl dass Slipknot die größere Masse anzieht als Limp Bizkit. Habe LB 2010 in der Mitsubishi (Phillips) Halle mit The Blackout (total unbnekannt, aufjedenfall viel viel viel unbekannter als MH) als Support gesehen. Das Ding war ausverkauft! Komisch..

Zitat anzeigen



Ja, wurde das Konzert nicht erst kurz vorher angekündigt?

maggot15
16.01.2013 20:00


junior88 schrieb:
komisch... LB haben einige "Radiohits" vorzuweisen und auch sonst einen kommerziellen erfolg, der den von Slipknot locker in den schatten stellt.
und sind vorallem mainstream tauglicher
außerdem haben ein paar tage vorher schon Black Tide, Bleeding Through, Lacuna Coil und BFMV in der damals noch Philipshalle gespielt, ähnliche zielgruppe.

edit: und das Slipknot album zu der tour war weit davon entfernt ansatzweise gut zu sein

Zitat anzeigen

Alter hater

junior88
16.01.2013 20:23

ich bin selber großer Slipknot fan, aber manchmal muss man die fanbrille mal ausziehen, um den ernst der lage zu realisieren

@counterdog: ? nein, das war ein Konzert im Rahmen der Deutschlandtour zum album "all hope is gone" du meinst das Berlin konzert 2011, wurde ca. 10 tage vorher bekannt gegeben, als ersatz für die geplatzte Sofia show.[addsig]

Anzeige
Anzeige