Slipknot (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 29.09.2012 18:40 Uhr
399 Kommentare - zuletzt von Sitholl

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

399 Kommentare
« Seite 14 von 16 »
ShuyiN
08.11.2012 17:54


Borland94 schrieb:
WARUM ?? warum kriegen Corey & Co nicht ihren Arsch hinter die Masken und auf die Bühne ?? wer soll denn jetzt den 3. härteren Headliner machen ?? Nur Tool oder System of a Down könnten das ausgleichen

Zitat anzeigen


SOAD Head
Tool Alternahead
das wäre einfach nur göttlich


aber Schade um Slipknot die müssten eig auch mal wieder beim ring spielen - vllt 2014 dann..

maggot15
08.11.2012 17:58

Bitte dann Black Sabbath oder System of a Down, sonst fällt mir wirklich nichts mehr ein, weil die anderen härteren potenziellen Heads alle schon raus sind

junior88
08.11.2012 18:02

Black Sabbath wäre ja noch eine "halbwegs realistische" option, da die ja wirklich nächstes jahr touren, aber ich glaube die sind für MLK sehr uninteressant, da geschätzt 80% des publikums nichts mit denen anzufangen weiß. damit in relation zum slot eher unwirtschaftlich

würde mir aber sofort ein ticket zulegen falls es so weit kommen sollte

edit: dann aber auch mit Bill Ward!



Nachricht geändert von junior88 am 08.11.2012 18:08 Uhr

NoPityForACoward
08.11.2012 19:34

Ich bin echt enttäuscht wegen Slipknot, ich hatte wirklich die Hoffnung das sie dieses Jahr kommen, und mal ehrlich nen besseren "harten" Head hätte es dieses Jahr echt nicht geben können. Und SoaD halte ich für recht unwahrscheinlich, aber irgendeinen müssen sie noch raushauen, Volbeat als Head würde echt gar nicht gehen. So eine Scheisse...

Rated-R
08.11.2012 19:36

Zu schade um Slipknot
Damit geht die Frage nach dem Metal-Headliner auch weiter, wenn Volbeat es nicht werden, was ich auch nicht hoffe!!! Rammstein, Iron Maiden wurden ja auch schon ausgeschlossen und bisher ist nix gleichwertiges zu der Zeit auf anderen Festivals unterwegs... Corey könnte ja auch mal 2 Shows an einem Tag spielen^^

Streetsurfer
08.11.2012 19:42

Egal..entweder anders Festival ode rLive on Concert wenn sie auf Tour kommen..ne TOUR wird doch drin sein oder??

Hallomela
08.11.2012 19:44


Rated-R schrieb:
Zu schade um Slipknot
Damit geht die Frage nach dem Metal-Headliner auch weiter, wenn Volbeat es nicht werden, was ich auch nicht hoffe!!! Rammstein, Iron Maiden wurden ja auch schon ausgeschlossen und bisher ist nix gleichwertiges zu der Zeit auf anderen Festivals unterwegs... Corey könnte ja auch mal 2 Shows an einem Tag spielen^^

Zitat anzeigen



Solange nicht Limp Bizkit Head wird

shimmy8
08.11.2012 19:46


Hallomela schrieb:


Rated-R schrieb:
Zu schade um Slipknot
Damit geht die Frage nach dem Metal-Headliner auch weiter, wenn Volbeat es nicht werden, was ich auch nicht hoffe!!! Rammstein, Iron Maiden wurden ja auch schon ausgeschlossen und bisher ist nix gleichwertiges zu der Zeit auf anderen Festivals unterwegs... Corey könnte ja auch mal 2 Shows an einem Tag spielen^^

Zitat anzeigen



Solange nicht Limp Bizkit Head wird

Zitat anzeigen




Um Längen besser als Volbeat!! Da würde ja Korn besser den Head spielen. Mit Head. Haha, Brüller.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.11.2012 19:52Supporter


KleineJule schrieb:

Zitat anzeigen


Vollkommen unnötig. Ich war/bin auch gegen Slipknot, aber man sollte dann auch einfach mal den Musikgeschmack anderer respektieren. Oder sich nicht bei Pöbeleien gegen Pearl Jam oder so wundern - wobei da der Respekt die weitaus bessere Alternative ist.

Streetsurfer
08.11.2012 19:54


PastorOfMuppets schrieb:


KleineJule schrieb:

Zitat anzeigen


Vollkommen unnötig. Ich war/bin auch gegen Slipknot, aber man sollte dann auch einfach mal den Musikgeschmack anderer respektieren. Oder sich nicht bei Pöbeleien gegen Pearl Jam oder so wundern - wobei da der Respekt die weitaus bessere Alternative ist.

Zitat anzeigen



DANKE..wenigstens einer wo mal was wahres sagt..!!

Hallomela
08.11.2012 19:54


shimmy8 schrieb:


Hallomela schrieb:


Rated-R schrieb:
Zu schade um Slipknot
Damit geht die Frage nach dem Metal-Headliner auch weiter, wenn Volbeat es nicht werden, was ich auch nicht hoffe!!! Rammstein, Iron Maiden wurden ja auch schon ausgeschlossen und bisher ist nix gleichwertiges zu der Zeit auf anderen Festivals unterwegs... Corey könnte ja auch mal 2 Shows an einem Tag spielen^^

Zitat anzeigen



Solange nicht Limp Bizkit Head wird

Zitat anzeigen




Um Längen besser als Volbeat!! Da würde ja Korn besser den Head spielen. Mit Head. Haha, Brüller.

Zitat anzeigen



Korn waren doch 2004 Headliner oder nicht?
Ich habe große Bedenken ... mit dem harten Head für nächstes Jahr

KleineJule
08.11.2012 20:33


PastorOfMuppets schrieb:


KleineJule schrieb:

Zitat anzeigen


Vollkommen unnötig. Ich war/bin auch gegen Slipknot, aber man sollte dann auch einfach mal den Musikgeschmack anderer respektieren. Oder sich nicht bei Pöbeleien gegen Pearl Jam oder so wundern - wobei da der Respekt die weitaus bessere Alternative ist.

Zitat anzeigen


naja... wenn man es mir noch unter die nase reiben wollte, wenn sie kommen, dann darf ich auch nen smiley posten, wenn sie eben nicht kommen...

junior88
08.11.2012 21:35


KleineJule schrieb:
naja... wenn man es mir noch unter die nase reiben wollte, wenn sie kommen, dann darf ich auch nen smiley posten, wenn sie eben nicht kommen...

Zitat anzeigen



lächerlich...

aber jeder wie er es für richtig hält!


08.11.2012 22:43


KleineJule schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


KleineJule schrieb:

Zitat anzeigen


Vollkommen unnötig. Ich war/bin auch gegen Slipknot, aber man sollte dann auch einfach mal den Musikgeschmack anderer respektieren. Oder sich nicht bei Pöbeleien gegen Pearl Jam oder so wundern - wobei da der Respekt die weitaus bessere Alternative ist.

Zitat anzeigen


naja... wenn man es mir noch unter die nase reiben wollte, wenn sie kommen, dann darf ich auch nen smiley posten, wenn sie eben nicht kommen...

Zitat anzeigen



Da du aber so oder so nicht zum Ring fährst, kanns dir doch egal sein

Die-Peking-Ente
26.11.2012 17:12

Hmm schade, hätte sie doch mal gerne live gesehen. 2009 hab ich sie mir nur 20min aus C angesehen. Bin jetzt mal gespant was der Ring so auffährt (Foo Fighters tfw ! ).

Anzeige
Anzeige