Slipknot (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 29.09.2012 18:40 Uhr
399 Kommentare - zuletzt von Sitholl


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

399 Kommentare
« Seite 12 von 16 »

28.10.2012 13:24

Gibt es eigentlich zuverlässige Quellen, dass die keine Hallen ausverkaufen? Weil ich kann das eigentlich gar nicht glauben.

Und es ist klar, das Mainstream Bands viel mehr ziehen. Oder willst du mir jetzt sagen, dass Justin Bieber besser als Slipknot ist, nur weil der ne menge große Hallen ausverkauft?

counterdog
28.10.2012 13:44

Geht das schon wieder los

Der Deutschland Auftritt wurde doch 1 oder 2 Wocher vorher erst bekannt gegeben. Ich denke, da sind dann viele nicht so spontan, weil viele ja schon über mehrere Wochen hinweg schon verplant sind.

junior88
28.10.2012 14:07

sucht euch mal ein hobby, baut euch mal ein richtiges echtes nicht virtuelles leben, ausserhalb eures pcs auf und lasst uns auf die erste welle warten
äpfel und birnen kann man auch im jahre 2012 immer noch nicht miteinander vergleichen

maggot15
28.10.2012 14:08


counterdog schrieb:
Geht das schon wieder los

Der Deutschland Auftritt wurde doch 1 oder 2 Wocher vorher erst bekannt gegeben. Ich denke, da sind dann viele nicht so spontan, weil viele ja schon über mehrere Wochen hinweg schon verplant sind.

Zitat anzeigen


28.10.2012 14:08


junior88 schrieb:
sucht euch mal ein hobby, baut euch mal ein richtiges echtes nicht virtuelles leben, ausserhalb eures pcs auf und lasst uns auf die erste welle warten
äpfel und birnen kann man auch im jahre 2012 immer noch nicht miteinander vergleichen

Zitat anzeigen



Hat man heutzutage kein Leben mehr, wenn man diskutiert?

Interessant

Streetsurfer
01.11.2012 10:18

Slipknot will headline Day 1 of Ozzfest Japan on May 11, 2013. More info at www.ozzfestjapan.com.

Hmmmm.....gut oder eher ned???JAPAN????

Hmmmm....

Stebbard
01.11.2012 10:33

Glaubst du etwa, dass man von Japan noch via Segelschiff nach Europa reist?

Für den Ring ists doch vollkommen egal, wo sie Anfang Mai sind.

Streetsurfer
01.11.2012 11:03

Segelschiff??Naaaaaa.....

Es ging mir eigentlich nur darum das wenn sie ja gerade in dem Gebiet sind vllt auch gerade dort in der Nähe bleiben weisste...

Japan ist ja ned gerade umme Ecke...weiste...daher dachte ich halt so...

Aber danke für die Info das wir nicht mehr nur mit Segelschiffen um die Welt reisen

Rhapsode
Rhapsode
01.11.2012 11:17


Streetsurfer schrieb:
Segelschiff??Naaaaaa.....

Es ging mir eigentlich nur darum das wenn sie ja gerade in dem Gebiet sind vllt auch gerade dort in der Nähe bleiben weisste...

Japan ist ja ned gerade umme Ecke...weiste...daher dachte ich halt so...

Aber danke für die Info das wir nicht mehr nur mit Segelschiffen um die Welt reisen

Zitat anzeigen



Die sspielen doch eine Woche nachm Ring auf dem Download in England. Warum sollten sie auch einen ganzen Monat in Japan touren? So groß ist das Land ja nun auch nicht.

Und du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen.

Streetsurfer
01.11.2012 11:23

Punkt 1:
Fühl mich garnet angegriffen..alles cool..ehrlich

Punkt 2ownload hab ich vergess...stimmt...na dann ist doch alles gut

Cool..dann heisst es weiterhin abwarten..

Das mit dem Segelschiff war ja nur ein dummer Spruch zurück

violentheart
01.11.2012 13:55

Spricht eigentlich eher für Slipknot, da die so auf jeden Fall touren und nicht nur das Download spielen.

Sitholl
01.11.2012 20:07


Luddddi schrieb:
Stimmt, trotzdem wunderts mich, dass da von Seiten Stone Sours nichts kommt, oder irre ich da?

Zitat anzeigen



Na die Touren doch schon Ende und Anfang des Jahres durch Europa