Slipknot (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 29.09.2012 18:40 Uhr
399 Kommentare - zuletzt von Sitholl

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

399 Kommentare
« Seite 2 von 16 »
Bulli1992
29.09.2012 20:22

würd ich mich auf jedenfall sehr drüber freuen, wird mal wieder Zeit die zu sehen

NoelGallagher
29.09.2012 22:39Supporter

Wenn sie ohne Masken spielen, dann okay. Sonst bitte nicht. Sie sind die Anti-These aller Musik, die ich mag. Noch schlimmer als Linkin Park. Einfach nur grässlich.

tschenneck
30.09.2012 01:18


NoelGallagher schrieb:
Wenn sie ohne Masken spielen, dann okay. Sonst bitte nicht. Sie sind die Anti-These aller Musik, die ich mag. Noch schlimmer als Linkin Park. Einfach nur grässlich.

Zitat anzeigen



Was genau haben die Masken mit ihrer Musik zu tun?

counterdog
30.09.2012 01:24


NoelGallagher schrieb:
Wenn sie ohne Masken spielen, dann okay. Sonst bitte nicht. Sie sind die Anti-These aller Musik, die ich mag. Noch schlimmer als Linkin Park. Einfach nur grässlich.

Zitat anzeigen



Was hast du den gegen die Masken? Obwohl ich die auch nicht so mag.

EDIT:

RingPenis
RingPenis
30.09.2012 09:33

OT: Was bedeutet das (R) hinter Slipknot?
bzw. hinter dem Gerüchtethread von the Prodigy bspw steht ein (SR)?

buether
30.09.2012 10:03

Lieber Maiden als Slipknot.

Ach und auch lieber Stone Sour (die stehen ja auch in der GK) als Slipknot

StonedHammer
StonedHammer
30.09.2012 10:37Admin

Was die kürzel bedeuten steht auch immer oben mit in der Shortcutleiste des jeweiligen Bandgerüchtethreads. Aber dieses Thema wir im "Mögliche Acts Bands" ausführlicher besprochen.

junior88
30.09.2012 11:28


NoelGallagher schrieb:
Wenn sie ohne Masken spielen, dann okay. Sonst bitte nicht. Sie sind die Anti-These aller Musik, die ich mag. Noch schlimmer als Linkin Park. Einfach nur grässlich.

Zitat anzeigen



wer will den slipknot ohne masken sehen?
corey meinte einmal das sie niemals ohne masken spielen weden, weil er z.b seine maske braucht um erstmal in die slipknot verfassung zu gelangen.[addsig]

NoelGallagher
30.09.2012 12:48Supporter


tschenneck schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Wenn sie ohne Masken spielen, dann okay. Sonst bitte nicht. Sie sind die Anti-These aller Musik, die ich mag. Noch schlimmer als Linkin Park. Einfach nur grässlich.

Zitat anzeigen



Was genau haben die Masken mit ihrer Musik zu tun?

Zitat anzeigen



Nichts und deswegen finde ich die Masken so völlig daneben. Ist für mich dieselbe Kategorie wie die "süßen" Boybands, Rihanna, Britney Spears etc, nur eben mit einer anderen Zielgruppe. Und im Gegensatz zu z.B. KISS fehlt Slipknot auch jegliche Selbstironie. Die verkaufen das wirklich als Ernst. Slipknots Erfolg beruht eben nicht nur auf der Musik, sondern auch auf dem Image. Wie junior88 schon schrieb, ohne Masken würden Slipknot nicht funktionieren.

Ich finde ja manche Lieder sogar ganz okay, aber das Gesamtkonzept Slipknot sagt mir einfach gar nicht zu.

tschenneck
30.09.2012 12:56


NoelGallagher schrieb:


tschenneck schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Wenn sie ohne Masken spielen, dann okay. Sonst bitte nicht. Sie sind die Anti-These aller Musik, die ich mag. Noch schlimmer als Linkin Park. Einfach nur grässlich.

Zitat anzeigen



Was genau haben die Masken mit ihrer Musik zu tun?

Zitat anzeigen



Nichts und deswegen finde ich die Masken so völlig daneben. Ist für mich dieselbe Kategorie wie die "süßen" Boybands, Rihanna, Britney Spears etc, nur eben mit einer anderen Zielgruppe. Und im Gegensatz zu z.B. KISS fehlt Slipknot auch jegliche Selbstironie. Die verkaufen das wirklich als Ernst. Slipknots Erfolg beruht eben nicht nur auf der Musik, sondern auch auf dem Image. Wie junior88 schon schrieb, ohne Masken würden Slipknot nicht funktionieren.

Ich finde ja manche Lieder sogar ganz okay, aber das Gesamtkonzept Slipknot sagt mir einfach gar nicht zu.

Zitat anzeigen



Tja, bei Slipknot haben die Masken aber Bedeutung und Tradition und sind nicht bloßes Marketing wie beispielsweise bei Cro.
Clown hatte die Idee als sie anfingen, sie haben sich gesagt "Wenn wir mit unserer Musik keinen Erfolg haben weiß wenigstens niemand wie wir aussehen"

NoelGallagher
30.09.2012 13:10Supporter

Ach komm schon. Woher weißt du, dass es bei Cro Marketing ist und bei Slipknot nicht? Weil die Bandmitglieder es sagen? Nein, ohne die Optik von Slipknot wären sie bei weitem nicht so erfolgreich wie sie es sind.

Anzeige
Anzeige