Stone Sour

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 26.09.2012 13:15 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von maggot15


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
stubi
26.09.2012 20:24


Zitronenmann schrieb:
Ich meine dass ich sogar mal von nem Festival gehört habe bei dem Corey mit Stonesour und mit Slipknot aufgetreten ist.. ichbin mir aber nicht mehr sicher..
Ich fänds cool wenn beide kommen

Zitat anzeigen



2011

darkautumn
26.09.2012 20:38

wuhu erste Band in der Gk die ich sehen wollen würde wenn die kommen und Deftones dann reicht mir das auch um das Ticket zu kaufen ^^

Nico11
27.09.2012 11:29

Jop, fällt damit wohl weg. Schade, aber Slipknot sind mir dann doch lieber. Vielleicht sogar mit neuem Material?

capHowdy
27.09.2012 18:11


martinzinnecker schrieb:
Slipknot beim Download = Kein Stone Sour am Ring!

Zitat anzeigen



Darauf würde ich mich nicht versteifen, nur weil Slipknot am Ring sind heißt das noch lange nicht das sie am Ring spielen oder gar das Stone Sour unwahrscheinlicher geworden sind! Abwarten

Klar kann man Festivals die (relativ) Zeitnah am Ring liegen (Download, Pinkpop, Novarock) gern zum spekulieren herranziehen aber man sollte dennoch keine voreinligen Schlüsse ziehen!

Hallomela
27.09.2012 18:14


capHowdy schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Slipknot beim Download = Kein Stone Sour am Ring!

Zitat anzeigen



Darauf würde ich mich nicht versteifen, nur weil Slipknot am Ring sind heißt das noch lange nicht das sie am Ring spielen oder gar das Stone Sour unwahrscheinlicher geworden sind! Abwarten

Klar kann man Festivals die (relativ) Zeitnah am Ring liegen (Download, Pinkpop, Novarock) gern zum spekulieren herranziehen aber man sollte dennoch keine voreinligen Schlüsse ziehen!

Zitat anzeigen



Oder vielleicht kommen beide ^^ Slipknot für Rar/Rip und Stone Sour exclusive für den Ring ^^

Mazuh
27.09.2012 21:36


Hallomela schrieb:


capHowdy schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Slipknot beim Download = Kein Stone Sour am Ring!

Zitat anzeigen



Darauf würde ich mich nicht versteifen, nur weil Slipknot am Ring sind heißt das noch lange nicht das sie am Ring spielen oder gar das Stone Sour unwahrscheinlicher geworden sind! Abwarten

Klar kann man Festivals die (relativ) Zeitnah am Ring liegen (Download, Pinkpop, Novarock) gern zum spekulieren herranziehen aber man sollte dennoch keine voreinligen Schlüsse ziehen!

Zitat anzeigen



Oder vielleicht kommen beide ^^ Slipknot für Rar/Rip und Stone Sour exclusive für den Ring ^^

Zitat anzeigen



bestimmt

junior88
27.09.2012 21:53

ich denke nicht, dass Corey sich den stress einer doppel tour antut.
Rock in Rio war eine ausnahme da südamerika touren "mittelgroßer" Bands eher selten sind und eine Stone Sour tour durch südamerika nicht rentabel wäre. außerdem ist es ein riesiger promotion auftritt in der ganzen portugisisch und spanisch sprechenden welt, deswegen ja auch meistens diese unfassbar genialen line ups
[addsig]

DerAlteRapha
27.09.2012 22:29

Abwarten. Vll beides nur für'n Ring und dann Freitag und Sonntag. 4 Auftritte in 3 Tagen sind ja doch eher unwahrscheinlich.

violentheart
28.09.2012 08:44

Ich denke die kommen gar nicht mehr in die GK, sondern werden direkt bestätigt. Ich würde mir auf jeden Fall keine Sorgen um die machen, wenn die in Deutschland auftreten dann nur am Ring.

darkautumn
28.09.2012 14:52


violentheart schrieb:
Ich denke die kommen gar nicht mehr in die GK, sondern werden direkt bestätigt. Ich würde mir auf jeden Fall keine Sorgen um die machen, wenn die in Deutschland auftreten dann nur am Ring.

Zitat anzeigen



ja nur mitlerweile haben wir dann bald 4 fast sichre Ring Heads und durch die ganzen interviews kann ich mir nur Green Day in der ersten Welle vorstellen .

Würde mich von allen namen die so rumfliegen aber nur bei Slipknot freuen deshalb gehören die schonmal in die GK damit ich beruigt bin ^^ zudem würden die wie ich finde am besten als gegenstück zu Rammstein bei den andren Festivals passen um das schonmal auszugleichen show mässig ^^

Luddddi
Luddddi
28.09.2012 14:53Supporter


darkautumn schrieb:


violentheart schrieb:
Ich denke die kommen gar nicht mehr in die GK, sondern werden direkt bestätigt. Ich würde mir auf jeden Fall keine Sorgen um die machen, wenn die in Deutschland auftreten dann nur am Ring.

Zitat anzeigen



ja nur mitlerweile haben wir dann bald 4 fast sichre Ring Heads und durch die ganzen interviews kann ich mir nur Green Day in der ersten Welle vorstellen .

Würde mich von allen namen die so rumfliegen aber nur bei Slipknot freuen deshalb gehören die schonmal in die GK damit ich beruigt bin ^^ zudem würden die wie ich finde am besten als gegenstück zu Rammstein bei den andren Festivals passen um das schonmal auszugleichen show mässig ^^

Zitat anzeigen



Oder wir bekommen heute einfach mehrere Heads serviert

counterdog
29.09.2012 12:05

Ich Wunder mich nur das Stone Sour noch in der gk ist, wenn doch durch die Download Bestätigung doch sehr unwahrscheinlich geworden sind!

masterofdisaster666
29.09.2012 12:35

warum unwahrscheinlich? das download findet ne woche nach dem ring statt.

edit: jetzt weiß ich was du meinst.. Slipknot spielen ja am Download, nicht Stone Sour... da hast du natürlich recht.

junior88
29.09.2012 17:23


Luddddi schrieb:


darkautumn schrieb:


violentheart schrieb:
Ich denke die kommen gar nicht mehr in die GK, sondern werden direkt bestätigt. Ich würde mir auf jeden Fall keine Sorgen um die machen, wenn die in Deutschland auftreten dann nur am Ring.

Zitat anzeigen



ja nur mitlerweile haben wir dann bald 4 fast sichre Ring Heads und durch die ganzen interviews kann ich mir nur Green Day in der ersten Welle vorstellen .

Würde mich von allen namen die so rumfliegen aber nur bei Slipknot freuen deshalb gehören die schonmal in die GK damit ich beruigt bin ^^ zudem würden die wie ich finde am besten als gegenstück zu Rammstein bei den andren Festivals passen um das schonmal auszugleichen show mässig ^^

Zitat anzeigen



Oder wir bekommen heute einfach mehrere Heads serviert

Zitat anzeigen



ich glaube zwar nicht daran, aber vielleicht ist MLK ja dieses jahr mal für eine überraschung gut und bucht mal eine "alte" band die heute nicht mehr das Medieninteresse genießt, wie z.B Pearl jam, Aerosmith, etc.
stehe persönlich nicht auf solche bands aber solangsam wird es mal zeit das mal nicht mehr nur "typische" MLK bands kommen.
für Slipknot würde ich mir eine kleine hallentour mehr wünschen![addsig]

chefkoch91
15.10.2012 17:32

frischt mich mal auf, ich bin nicht ganz im bilde. warum ist die angebliche download-bestätigung von stone sour eine fahrkarte in die ring-gerüchteküche und für queens of the stone age nicht ? gibt/gab es da noch mehr anhaltspunkte ?

Hopfenmalzbier
07.11.2012 20:49

Ich finde das aktuelle Album richtig klasse und Sie sollten zum Ring kommen.