Eric Clapton Tour 2013

Eric Clapton Forum: Diskussionen zu Eric Clapton Tour 2013

eröffnet von King1989 am 17.09.2012 09:52 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Gerry

concertfreaknikroxhans-maulwurf-rocktstonedhammerKaanKuekenMcNugget
KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2

10.10.2012 21:17


hermannsson schrieb:


Jupa schrieb:


danus schrieb:
das nach solchen ansprachen überhaupt noch jemand zu seinen konzerten geht wundert mich

Zitat anzeigen



Ich glaube, dass sehr wenige Leute darüber überhaupt Bescheid wissen.
Das ist wohl einer der Gründe. Die meisten nehmen Clapton als Musiker wahr, so soll´s ja auch sein.


Zitat anzeigen



Ich nehm' ja auch den Bäcker um die Ecke als Bäcker wahr, auch wenn er ein Nazi ist, aber dennoch kann ich ihn boykottieren deswegen.

Zitat anzeigen



Aber wie viele wissen denn von seiner Gesinnung? Selbst hier wurde doch erstmal Stebbies Aussage hinterfragt.

danus
10.10.2012 21:20


Jupa schrieb:


hermannsson schrieb:


Jupa schrieb:


danus schrieb:
das nach solchen ansprachen überhaupt noch jemand zu seinen konzerten geht wundert mich

Zitat anzeigen



Ich glaube, dass sehr wenige Leute darüber überhaupt Bescheid wissen.
Das ist wohl einer der Gründe. Die meisten nehmen Clapton als Musiker wahr, so soll´s ja auch sein.


Zitat anzeigen



Ich nehm' ja auch den Bäcker um die Ecke als Bäcker wahr, auch wenn er ein Nazi ist, aber dennoch kann ich ihn boykottieren deswegen.

Zitat anzeigen



Aber wie viele wissen denn von seiner Gesinnung? Selbst hier wurde doch erstmal Stebbies Aussage hinterfragt.


Zitat anzeigen



genau diese tatsache ist ja noch viel schlimmer. und man kann den bäcker von nebenan sicherlich auch nicht mit einer person vergleichen die weltweit bekannt ist, und ein eric clapton ist mehr als nur eine weltweit bekannte person.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.10.2012 21:32Supporter

Natürlich wird eine Aussage, die so platt und ohne Begründung daherkommt hinterfragt. Aber dabei ging es, mir zumindest, nicht um die Aussagen von Clapton, sondern um die von Stebbie. Natürlich sind Clapton's Aussagen alles andere als toll und in keinster Weise zu unterstützen.


11.10.2012 13:55

29. Mai Frankfurt Festhalle
30. Mai Berlin o2 world
01. Juni Hamburg o2 world
02. Juni Leipzig Arena
09. Juni München Olympiahalle
12. Juni Stuttgart Schleyerhalle
14. Juni Oberhausen König Pilsener Arena
15. Juni Köln Lanxess Arena
18. Juni Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung

guitar-fish
11.10.2012 14:14

wow gerade mal ein paar Ausssagen von ihm gelesen.. Das ist absolut krank und krass, da man das überhaupt nicht weiß was für ein Gedankengut der in sich hat. Zum Glück sollen die Konzerte stink langweilig sein, da reizt es mich auch nicht musikalisch .

King1989
11.10.2012 14:20

Die Band besteht dieses mal neben Clapton aus: Doyle Bramhall II (Guitar; u.a. Roger Waters; Smokestack); Steve Jordan (Drums, Bob Dylan, Neil Young); Paul Carrack (Keys; Mike + The Mechanics); Chris Stainton (Keys; Joe Cocker); Willie Weeks (Bass); Greg Leisz (Lapsteel; Tracy Chapman, John Fogery) sowie den Backgroundsängerinnen Michelle John und Sharon White.

Zitat anzeigen

SpiderJ
12.10.2012 16:25

Die Preise sind der Wahnsinn! Stehplätze zwischen 75 - 90 €, Sitzplätze zwischen 80 - 105 € je nach Kategorie ohne mich, auch wenn ich ihn gerne musizieren gehört und gesehen hätte

youreapeein
12.10.2012 16:28

Krass, wie die Tour hier untergegangen ist, seitdem raus ist, was der Kerl sich so geleistet hat.
Wirklich schade, aber es zeigt doch den starken Charakter des Forums

Die Preise hatte ich so schon erwartet, wenn dann wäre eBay kurz vorher oder vor der Halle denkbar.