Fortarock Festival XL 2013 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Fortarock XL Festival 2013 (u.a. mit Rammstein, Motörhead, Volbeat)

eröffnet von Hacksteak am 17.09.2012 12:06 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von Lauch

Nightmare119DiebelsAlt83ChristianGizmo953stonedhammerairbenderin
airbenderin und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Gizmo953
Gizmo953
01.03.2013 09:06Supporter

Kommen da 100.000 Leute hin, oder wieso ist das bei dem preis immer noch nicht ausverkauft
Das Einzuggebiet dürfte doch eigentlich groß genug sein und rammstein dürften auch genug Zugkraft haben

Mogadan
01.03.2013 09:59

Wundert mich auch das es nicht ausverkauft ist. Also ich habe meine Karte freu mich schon so auf die Kombo Mötorhead Volbeat Rammstein.
Das wird so gut

Gizmo953
Gizmo953
01.03.2013 21:23Supporter

Die sind echt nett bei Facebook allerdings zurückhaltend mit Infos

Hi,

how many people do you expect for FortaRock? Can't find anything about that and can't believe there are still tickets available..

Yours sincerely
Lukas



21:10
FortaRock - The Festival

why would you like to know that? Many thousands!

Zitat anzeigen

mehn
02.03.2013 06:08

die menge würde mich auch mal interessieren, am anfang dachte ich so:
ui,jetzt aber schnell,es gibt bestimmt nur 25000-30000 tickets,aber jetzt könnten es wohl doch ein paar mehr sein

Gizmo953
Gizmo953
22.03.2013 13:42Supporter

Bin mal auf den spielplan gespannt...und auf die Ausverkauf Meldung...und wie viele Leute da sind...nicht das mir 80000 Leute aufn sack gehen dachte eigentlich das ich mir da günstig in ruhe rammstein angucken kann

KoRnpiRate
06.04.2013 01:56


Gizmo953 schrieb:
Bin mal auf den spielplan gespannt...und auf die Ausverkauf Meldung...und wie viele Leute da sind...nicht das mir 80000 Leute aufn sack gehen dachte eigentlich das ich mir da günstig in ruhe rammstein angucken kann

Zitat anzeigen



dito!

Borland94
18.04.2013 14:39

75minuten für nen Headliner wie Rammstein also 90 minunten sollten´s schon sein, hoffentlich gibt´s beim Hurricane mehr.

mehn
18.04.2013 17:32

ich bin total zufrieden,keine überschneidungen für mich,freu mir schon so drauf,hehe

Mogadan
23.04.2013 08:23

Jetzt erst gesehen das der Plan raus ist!

Sieht ja richtig gut aus. Einzigst Finntroll wollte ich eigentlich gerne sehen, aber spätestens ab Airbourne (eigentlich schon vorher) bin ich nicht von der Main wegzubewegen

Airbourne -> Motörhead -> Volbeat -> Rammstein

Oh mann wird das genial

Gab es jetzt eigentlich mal irgendwo eine Info wie viele Leute kommen? :/

Gizmo953
Gizmo953
23.04.2013 08:34Supporter


Mogadan schrieb:
Jetzt erst gesehen das der Plan raus ist!

Sieht ja richtig gut aus. Einzigst Finntroll wollte ich eigentlich gerne sehen, aber spätestens ab Airbourne (eigentlich schon vorher) bin ich nicht von der Main wegzubewegen

Airbourne -> Motörhead -> Volbeat -> Rammstein

Oh mann wird das genial

Gab es jetzt eigentlich mal irgendwo eine Info wie viele Leute kommen? :/

Zitat anzeigen



Nope, und wenn man bei denen nachfragt kriegt man die Antwort 'many thousands '

Mogadan
23.04.2013 08:51


Gizmo953 schrieb:


Mogadan schrieb:
Jetzt erst gesehen das der Plan raus ist!

Sieht ja richtig gut aus. Einzigst Finntroll wollte ich eigentlich gerne sehen, aber spätestens ab Airbourne (eigentlich schon vorher) bin ich nicht von der Main wegzubewegen

Airbourne -> Motörhead -> Volbeat -> Rammstein

Oh mann wird das genial

Gab es jetzt eigentlich mal irgendwo eine Info wie viele Leute kommen? :/

Zitat anzeigen



Nope, und wenn man bei denen nachfragt kriegt man die Antwort 'many thousands '

Zitat anzeigen



Hmm k, richte mich mal auf eine riesige Menschenmenge vor der Main Stage ein

Aber egal, großartig wirds trotzdem

Mogadan
23.04.2013 11:03


Henning schrieb:
im Rock Hard stand was von um die 30.000

Zitat anzeigen



Sicher das es um dieses Jahr und Fortarock xl ging? Wenn ja wäre das zwar Klasse aber dann verstehe ich nicht warum es noch nicht ausverkauft ist

Gizmo953
Gizmo953
23.04.2013 11:11Supporter


Mogadan schrieb:


Henning schrieb:
im Rock Hard stand was von um die 30.000

Zitat anzeigen



Sicher das es um dieses Jahr und Fortarock xl ging? Wenn ja wäre das zwar Klasse aber dann verstehe ich nicht warum es noch nicht ausverkauft ist

Zitat anzeigen



Ich würde meinen arsch verwetten das diemmindestens 50.000 Karten verkauft haben...
Richte mich auch auf viele menschen vor der Mainstaige ein...die ist ja auch der grund weshalb ich dahin fahre

Henning
24.04.2013 00:19Supporter

Dein Arsch gehört mir, Wette angenommen.
Rock Hard Mai 2013
Seite 8
"Bislang wurden 32.000 Tickets abgesetzt, wir hoffen auf wenigstens 40.000 Besucher."

Edit:
Der Grund ist einfach, Deutschen schauen selten in andere Länder, ws dort los ist. Und meistens gibt es da wesentliche günstigere Festivals mit gleicher oder besser Leistung.

Mogadan
24.04.2013 08:40


Henning schrieb:
Dein Arsch gehört mir, Wette angenommen.
Rock Hard Mai 2013
Seite 8
"Bislang wurden 32.000 Tickets abgesetzt, wir hoffen auf wenigstens 40.000 Besucher."

Edit:
Der Grund ist einfach, Deutschen schauen selten in andere Länder, ws dort los ist. Und meistens gibt es da wesentliche günstigere Festivals mit gleicher oder besser Leistung.

Zitat anzeigen



Sollte da Stimmen und es wirklich bei den Zahlen geblieben sein wäre da Festival ja noch besser als ich eh schon erwarte
DireVorfreude steigt! Danach Sonntag und Montag regenerieren und Dienstag zum Ring! Das wird soooooo gut

Gizmo953
Gizmo953
24.04.2013 15:35Supporter


Mogadan schrieb:


Henning schrieb:
Dein Arsch gehört mir, Wette angenommen.
Rock Hard Mai 2013
Seite 8
"Bislang wurden 32.000 Tickets abgesetzt, wir hoffen auf wenigstens 40.000 Besucher."

Edit:
Der Grund ist einfach, Deutschen schauen selten in andere Länder, ws dort los ist. Und meistens gibt es da wesentliche günstigere Festivals mit gleicher oder besser Leistung.

Zitat anzeigen



Sollte da Stimmen und es wirklich bei den Zahlen geblieben sein wäre da Festival ja noch besser als ich eh schon erwarte
DireVorfreude steigt! Danach Sonntag und Montag regenerieren und Dienstag zum Ring! Das wird soooooo gut

Zitat anzeigen



Jop, wenn es stimmt, kriegst du meinen arsch.. .aber was willst du dann damit

Henning
24.04.2013 16:18Supporter

Grillen werde ich das Gesäß!

Ich wünsche euch viel Spaß, mir ist das leider zu weit.
Ich kann den Versuch nur empfehlen, ich hatte immer tolle Festivals in Holland.

Anzeige
Anzeige