Fortarock Festival XL 2013 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Fortarock XL Festival 2013 (u.a. mit Rammstein, Motörhead, Volbeat)

eröffnet von Hacksteak am 17.09.2012 12:06 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von Lauch


airbenderin und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 5 von 5
King1989
06.05.2013 19:35

OK, time for some good news!

Rammstein wil not play 75 minutes on june 1st at FortaRock XL....., but 95...that's 20 minutes more! Isn't that nice?

And that's not all, we also tried to do something with the other comments given to the first schedule. A new one will follow tomorrow. We are working on the final details right now! Don't expect major changes, but hopefully we can make you even more happy.

Zitat anzeigen

Lauch
06.05.2013 20:03

Bin mal gespannt ob sich lediglich die Spielzeiten verändern oder ab sich auch bei der Verteilung auf die Bühnen etwas ändert..

Gizmo953
Gizmo953
06.05.2013 20:13Supporter

Yeah grade auch gelesen
Denke das sich ein paar zeiten ändern und maximal ganz frühe Bands in der reihen folge. ..

Aber die Info-Politik finde ich hier sehr viel angenehmer als am Ring

nort
07.05.2013 20:55

Spielplan wurde geändert und laut dem Interview auf Facebook sind 39000 Karten verkauft worden.

Gizmo953
Gizmo953
28.05.2013 20:52Supporter

Grade kein lust über das handy auf deren Seite zu gehen...erinner ich mich da richtig das in der email stand, das keine eigenen Getränke/Essenssachen erlaubt sind? Muss ich mich da also komplett auf dem Gelände von denen ernähren?

Airbenderin
Airbenderin
30.05.2013 12:49

Hallöchen,
ich werde auch bei Fortarock dabei sein. Allerdings kann ich Samstag nicht so früh da sein. Kann ich dann Abends Volbeat und Rammstein immer noch von einem guten Platz aus sehen? Oder gibt es da ein ähnlich "tolles" Ampelsystem wie an der Center oder gibt es da evtl. Bändchen für die vorderen Wellenbrecherbereiche?

War evtl. schonmal jemand da und kann mir weiterhelfen?

mehn
30.05.2013 16:39

das gelände und die bühnen sehen ähnlich aus wie in wacken,d.h. ampel auf keinen fall,man kann wohl gut hin und her pendeln(schau dir auf der seite von denen mal die map an)
aber genaueres kann wohl keiner sagen,da es das erste fortarockXL ist

Peckman
30.05.2013 22:04

Hallo zusammen,

meine Frau kann kurzfristig nicht zum Fortarock mitkommen.

Ich hab also noch ein Ticket übrig.

Es hat 75 Euro + Gebühren gekostet.

Ich würde es aber auch mit leichtem Verlust verkaufen.

Übergabe müssten wir dann noch klären, aber das sollte nicht so schwierig sein.

Wenn jemand noch ein Ticket braucht, bitte melden. Danke.

Mogadan
02.06.2013 10:45

Leck mich am arsch War das gestern geil!
Ich bin zwar völlig zerstört und hab keine Ahnung wie ich bis zum Ring wurde fit werden soll aber das War es Sowas von Wert
Sobald ich meinen Kadaver Bis zum PC geschleppt habe, habe ich Lust mehr zu schreiben. könnte aber noch bissl dauern da liegen 14 Treppen zwischen mir und computer

Airbenderin
Airbenderin
02.06.2013 11:22

Es war so genial
Ich fand den Festivalaufbau total cool - viel Platz und auch Tische und Bänke zum hinsetzen.
Nur war die Zuflussregelung zum Wellenbrecher vor der Mainstage nicht wirklich vorhanden, schon bei Volbeat war es unglaublich voll...

Egal ich war bei Rammstein in der ersten/zweiten Reihe - das ersetzt alles

Babba
02.06.2013 12:47

Das was richtig gut. Ich brauche auch einen neuen Körper, aber das wird schon bis zum Ring.
Die Preise vor Ort waren zwar für meinen Geschmack etwas happig (0,25 l Bier für 2,50€, 3,75€ für eine Tüte Fritten),aber mein Gott, Spaß kostet. ..
Sehr stimmiges Tagesfestival,gerne wieder.

Gizmo953
Gizmo953
02.06.2013 13:19Supporter


Airbenderin schrieb:
Es war so genial
Ich fand den Festivalaufbau total cool - viel Platz und auch Tische und Bänke zum hinsetzen.
Nur war die Zuflussregelung zum Wellenbrecher vor der Mainstage nicht wirklich vorhanden, schon bei Volbeat war es unglaublich voll...

Egal ich war bei Rammstein in der ersten/zweiten Reihe - das ersetzt alles

Zitat anzeigen



Im vergleich zum ring ist es doch ein wunder, das es erst bei Volbeat so voll war. ..jnd selbst danach gingen noch leute rein und raus..

Aber bis auf die leichten sound Probleme bei Volbeat war alles gut...

Achja, die Abfahrt von den Parkplätzen war für'n Arsch und auch der Abmarsch vom Gelände, aber keine Ahnung wie man das hätte anders regeln können

Lauch
02.06.2013 14:11

War einfach ein super tag. Die location war echt mega.. Die leute super drauf... Und wie mein vorredner schon sagte bis auf leichte soundprobleme bei volbeat gabs meiner meinung nach nichts aus zusetzen.. Nun ja die sonne hätte öfters rauskommen können aber da kann man nix machen.. Nur was meine kumpels und ich mich gefragt haben ist, wie in holland die Regelung mit den securities ist. Im wellenbrecher stand etwa alle 7 meter einer, jedoch war nicht einer von denen in der lage z. B. Mit crowdsurfern zurechtzukommen. Auch die absprache unter ihnen und ihre koordination war einfach nur lachhaft. Wenn ich mir den trupp am ring vorstelle möchte ich nicht wissen, wie viele crowdsurfer vor der bühne bzw. Dem 2/3 wellenbrecher schmerzhaft zu boden gehen. Es war auf jedenfall ein super tag und wir sehen uns dann am ring!