Roskilde Festival 2013 (DK)

Festival Forum: Diskussion zu Roskilde Festival 2013 (u.a. mit Kraftwerk, Metallica, Rihanna, Slipknot)

eröffnet von Stebbard am 16.09.2012 14:27 Uhr
125 Kommentare - zuletzt von stubi


Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

125 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
halfjesus
18.04.2013 20:27

Jedes Festval sollte so sein Line-Up bekanntgeben. So lernt man auch gleich die Bands kennen die man noch nicht kennt.

Stebbard
18.04.2013 20:42

Seit dem Christian das Video gepostet hat, funktioniert diese Seite nicht mehr richtig

Aber ja, gefällt mir auch super, wie das Festival es bekanntgegeben hat. Verleiht dem ganzen Lineup so das Flair einer Auswahl gewisser Personen, man bekommt gleich nen Eindruck von den Bands und ein paar Statements dazu. Sehr toll!

halfjesus
18.04.2013 20:47

Richtig. Man merkt einfach, dass sich die Booker beim erstellen des Line-Ups sehr viel Mühe gegeben haben und nicht einfach wild drauf los buchen. Da wirken die Acts gleich alle ein wenig exklusiver

Und der Thread ist in der Tat ziemlich kaputt.

M3dusa
23.05.2013 14:03

Die Theaterkasse Schumacher bietet jetzt 4 Tickets zum Preis von 3 an.

Link

Evtl. ist das für die ein oder anderen Gruppe interessant.

junior88
30.05.2013 11:17

Metallica auf nem Festival ist ja keine Sensation, aber als einzige Europashow überragend!

warum versteht man das in Frankfurt nicht, das man sich mit exklusivität von der Masse abhebt [addsig]

stubi
30.05.2013 11:23


junior88 schrieb:
Metallica auf nem Festival ist ja keine Sensation, aber als einzige Europashow überragend!

warum versteht man das in Frankfurt nicht, das man sich mit exklusivität von der Masse abhebt

Zitat anzeigen



Ich meine eigentlich auch nicht das Metallica die Sensation ist , sondern 1 Monat vor Beginn des Festivals exclusiv so einen Head noch zusätzlich zu bringen

Borland94
30.05.2013 12:15

heilige sch***** das ist ja wirklich mal was... aber dass die ihr einziges Europa Konzert in Dänemark geben, liegt vllt daran, dass Lars Ulrich ja von dort stammt aber echt stark, zu sonem Line-up Metallica nochmal zu präsentieren

Stebbard
30.05.2013 12:18

aber dass die ihr einziges Europa Konzert in Dänemark geben, liegt vllt daran, dass Lars Ulrich ja von dort stammt

Zitat anzeigen



Cpt. Obvious strikes again!