Hellfest 2013 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Hellfest Open Air 2013 (u.a. mit Def Leppard, KISS, Volbeat, ZZ Top)

eröffnet von Hacksteak am 14.09.2012 21:41 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Hacksteak

DiebelsAlt83RhapsodeGizmo953Nightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Hacksteak
14.09.2012 21:41

Hellfest 2013
vom 21.-23. Juni 2013
in Clisson/Frankreich

Auf der Homepage gibts wie jedes Jahr einen Countdown bis zum Vvk-Start und normalerweise gibts dann auch die ersten Bands. IMO haben die immer das beste und abwechslungsreichste Programm unter den Metalfestivals.

Wenn ich richtig gerechnet habe endet der Countdown am 28.09. um 14:00 Uhr.

martinzinnecker
15.09.2012 09:25

Wirklich immer ein Top Lineup, leider wirklich verdammt weit weg, selbst hier wo ich wirklich nah an der franz. Grenze wohne sinds 800km.
Wird wohl nächstes Jahr nix bei mir da die Wacken-Karten schon gekauft ist.

King1989
24.09.2012 19:30

! ! ! Tickets on sale Friday at 2pm (GMT+1) ! ! !

This time, Hellfest's 2013 tickets on limited special offer won't be with a band announcement.

We’re still working on the first bands announcement which should be ready in a few weeks, one thing is for sure, it should fulfill several years of waiting!!!

Zitat anzeigen

martinzinnecker
24.09.2012 20:44

Iron Maiden waren noch nie da und das Festival findet eine Woche nach dem Download statt wo Maiden ja bekanntlich auftreten.

guitar-fish
27.11.2012 18:02

Laut einem Admin aus dem Graspop Forum, hat ein Insider(100prozentige Trefferquote in den letzten Jahren ) folgende Bands genannt:


KISS, Aerosmtih, Alice Cooper, ZZ top!

Somit auch starke Gerüchte für das Graspop... Das wäre wirklich grandios

ShuyiN
27.11.2012 18:05


guitar-fish schrieb:
Laut einem Admin aus dem Graspop Forum, hat ein Insider(100prozentige Trefferquote in den letzten Jahren ) folgende Bands genannt:


KISS, Aerosmtih, Alice Cooper, ZZ top!

Somit auch starke Gerüchte für das Graspop... Das wäre wirklich grandios

Zitat anzeigen


Was für eine geile Kombination



Wie schnell dann mein Wacken-Ticket verkauft wäre

King1989
29.11.2012 14:03




KISS (exclusive French date and first headliner announced!)

TWISTED SISTER - ACCEPT - KORN - STONESOUR - BULLET FOR MY VALENTINE - VOLBEAT - AVANTASIA - SICK OF IT ALL - BAD RELIGION

THE ACACIA STRAIN - ANTI FLAG - ARCH ENEMY - ATARI TEENAGE RIOT - AURA NOIR - BETWEEN THE BURIED AND ME - BLACK SPIDERS - CANDLEMASS - CARPATHIAN FOREST - COAL CHAMBER - CONVERGE - CRADLE OF FILTH - CRYPTOPSY - DANKO JONES - FOR TODAY - GOD SEED - HAEMORRHAGE - HARDCORE SUPERSTAR - HEAVEN'S BASEMENT - IHSAHN - KARMA TO BURN - KRISIUN - LEPROUS - MARDUK - MASS HYSTERIA - MY SLEEPING KARMA - NACHTMYSTIUM - NEGATIVE APPROACH - PARKWAY DRIVE - PUNISH YOURSELF - RED FANG - ROTTING CHRIST - SENSER - SKINDRED - SPIRITUAL BEGGARS - THE SWORD - TERROR - TESTAMENT - TRUCKFIGHTERS

Zitat anzeigen



Next announcement will be on 19th december !

LiamGallagher
29.11.2012 14:05

Ich würde mal sagen, dann spielen Converge und Parkway Drive wie 2011 wieder Hurricane/Southside und Hellfest. Die Festivalisten wissen ja, dass Parkway Drive zum Southside kommt.

martinzinnecker
29.11.2012 18:55


Hacksteak schrieb:
Down kommen noch dazu.

Zitat anzeigen



Quelle?

Down im Sommer wieder in Europa?!?

edit: gefunden

Hellfest Productions ‏@hellfestopenair

Nouveau groupe / New band : DOWN !! Tickets en vente sur le site / Tickets on website available ! #hellfest http://www.hellfest.fr

Zitat anzeigen



Dann hoffen wir mal noch auf Graspop,Wacken etc.
denn zum Hellfest komme ich wohl kaum.

Nightmare119
Nightmare119
29.11.2012 19:58


LiamGallagher schrieb:
Ich würde mal sagen, dann spielen Converge und Parkway Drive wie 2011 wieder Hurricane/Southside und Hellfest. Die Festivalisten wissen ja, dass Parkway Drive zum Southside kommt.

Zitat anzeigen


Wie die Festivalisten wissen, das PWD zum Southside kommt?
Könnte mir jetzt auch vorstellen, dass MLK versucht die zu bekommen, die werden ja auch immer größer. (siehe Head am WFF nächstes Jahr)

Zwieback
29.11.2012 22:37

Truckfighters, ich werd verrückt!! Die allein sind schon Grund genug für mich da hin zu wollen - aber nicht zu kommen.

Zusammen mit Black Spiders, Red Fang und Down wohl unschlagbar für mich.

ShuyiN
30.11.2012 00:21


Nightmare119 schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Ich würde mal sagen, dann spielen Converge und Parkway Drive wie 2011 wieder Hurricane/Southside und Hellfest. Die Festivalisten wissen ja, dass Parkway Drive zum Southside kommt.

Zitat anzeigen


Wie die Festivalisten wissen, das PWD zum Southside kommt?
Könnte mir jetzt auch vorstellen, dass MLK versucht die zu bekommen, die werden ja auch immer größer. (siehe Head am WFF nächstes Jahr)

Zitat anzeigen


Denke auch dass PWD nächstes Jahr auch mal zu Ring kommen könnten..

Angel_of_Death
30.11.2012 01:50


LiamGallagher schrieb:
Ich würde mal sagen, dann spielen Converge und Parkway Drive wie 2011 wieder Hurricane/Southside und Hellfest. Die Festivalisten wissen ja, dass Parkway Drive zum Southside kommt.

Zitat anzeigen



dann hoff ich, dass der saftladen ausnahmsweise mal recht hat

Anzeige
Anzeige