Antattack Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Antattack Festival 2013 (u.a. mit Bakkushan, Jennifer Rostock)

eröffnet von HandInHand am 10.09.2012 12:17 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

HandInHand
10.09.2012 12:17


‎...moin moin, das Warten hat endlich ein Ende!
Heute beginnt der VVK für´s Festival! Die ersten 100 Leute die sich ein Ticket auf unserer Homepage www.antattack.de bestellen, bekommen ein 2012er Festivalshirt dazu.
Wir freuen uns euch die ersten Namen verraten zu dürfen

BAKKUSHAN, 4 Mannheimer Jungs die Musik aus den Stilrichtungen Indie, Alternative Rock und Deutschrock mit deutschsprachigen Texten versieht.
Nations Afire, dahinter verbergen sich ehemalige und aktuelle Mitglieder von Rise Against, Ignite und Death By Stereo, mehr muss man wohl kaum sage, die Festivalnewcomer bei AREA 4 Festival und co...
RADIO HAVANNA, 4 Jungs die mittlerweile in Berlin leben mit guten Deutschpunk!
Skin of Tears, ja ihr habt richtig gelesen 2007 aufgelöst, aber wir konnten die Jungs überreden eine exklusive Show bei uns auf dem Festival zu spielen. Das Saarland liebt Skin of Tears und sie lieben das Saarland!

So, das waren jetzt die ersten 4 Namen, weitere Namen und Headliner stehen schon in den Startlöchern! Lasst euch überraschen! Es wird GEIL!!!
Euer Antattack Team Stefan, Dustin und Thomas

Zitat anzeigen

Rated-R
10.09.2012 16:38

Also geht man weiter die Punk/Rock Schiene, anstatt wieder wie 2011 hardcore Bands zu buchen. Find ich persönlich schade, aber nachvollziehbar. Die ersten 4 Namen sind auf jeden Fall ein guter Start.

halfjesus
09.12.2012 18:12

Seit meinem letzten Post hat sich das Line-Up ja nicht gerade verbessert. So wohl auch 2013 leider ohne mich. Aber iiiiregndwann schaff ich das noch

Stenz
16.01.2013 13:44

Finde das Lineup sehr gut!
Jetzt noch ne geile Punk oder Fun Band und das Lineup ist top!
Bloodhound Gang wär nicht schlecht :-P

Anzeige
Anzeige