Fast Forward

eröffnet von Matzee am 13.04.2003 20:11 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Matzee

Matzee
13.04.2003 20:11

Nachdem der Rockpalast fast ganz vernichtet wurde steht nun der nächste Angriff auf die Nicht-Kommerz-Musik an: Fast Forward wird auf einen Mitternachts-Sendeplatz verlegt, der es jedem arbeitenden Menschen (und auch so manchem Studenten) unmöglich macht die Sendung zu verfolgen: 23-24 Uhr.

Wo soll das alles noch hinführen?

quelle: viva.tv
============
Verehrtes Publikum,

ab Monatg den 14.04. dürfen Sie länger aufbleiben, denn es ändern sich die Fast Forward Ausstrahlungszeiten.

Fast Forward läuft ab nun vom 23:00 - 24:00.
[..]
===============



[Nachricht geändert von Matzee am 2003-04-13 20:15]

Sirlomosch
13.04.2003 20:16

naja!

also für mich nicht sooo das problem,guck dann fast forward noch vorm schlafengehn!

dennoch,das immer mehr alternative sendungen an den rand geschoben werden,sehe ich auch als problem an!

erst viva 2,dann rockpalast und jetzt fast forward!

entsrechen wir denn alle nicht mehr der zielgruppe? [addsig]

milesfan
13.04.2003 20:31

der erfolg gibt denen recht, zumindest mit viva2 wird vivaplus!!

ist vielleicht doch wegweisend für die musikkanal-zukunft. leider!

Sirlomosch
13.04.2003 20:38

erfolg mit viva plus???

die mussten doch nach wenigen monaten allen 70 mitarbeitern kündigen und lassen jetzt zwangsweise nur noch clips laufen!

da kann man doch nicht von erfolg sprechen,oder?[addsig]

Matzee
13.04.2003 21:22

und die Rockpalast-Petition hat 7700 Unterschriften. Wenn man mal davon ausgeht daß die wenigsten der Zuschauer dort unterschreiben eine Respektable Zahl.

Und die Quoten von Viva Zwei sollen so schlecht nicht gewesen sein.

milesfan
13.04.2003 23:23

naja. so genau kenne ich mich da auch nicht mit vivaplus aus. nur das was man so im internet oder in der zeitung ließt ist eigentlich immer, das gerade ohne das vorhandensein von moderatoren etc eine verdammt günstige schine gefharen wird, die dazu auch noch beim zuschauer durch das vote-system ganz gut ankommt.

das war bisher meine gedachte meinung zu vivaplus. ob das jetzt stimmt oder nicht weiß ich nicht. Smiley

Anzeige
Anzeige