Nova Rock Festival 2013 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2013 (u.a. mit Kings Of Leon, KISS, Rammstein)

eröffnet von King1989 am 03.09.2012 16:12 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von smartwitch666

Valmonthans-maulwurf-rocktjohnnycash666RhapsodeLuddddistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
cobain82
18.12.2012 17:46

Das komplette Paket:

KORN
SPORTFREUNDE STILLER
PARAMORE
CRADLE OF FILTH
PAPA ROACH
SABATON
HELL YEAH
ASKING ALEXANDRIA
CALIBAN
DIR EN GREY
THE SWORD
AMARANTHE[addsig]

CaptainAnal
20.02.2013 14:22

+ P.O.D.

http://www.theprp.com/2013/02/19/news/p-o-d-booked-for-june-european-tour/

Rhapsode
Rhapsode
20.02.2013 14:40

Ich könnte heulen, wenn ich dieses Lineup mit dem Ring dies Jahr vergleiche...

CaptainAnal
20.02.2013 14:50

Dann Fahr doch zum Nova.
Mache das auch so: Zuerst zum Ring, 2 Tage zu Hause und dann aufs Nova.
Alles machbar

Rhapsode
Rhapsode
20.02.2013 16:33

Als Student wird das zeitlich(und finanziell) nicht machbar sein, wenn man anschließend auch noch zum Southside fährt.

Außerdem hab ich keine Lust, von Wuppertal bis nach Österreich zu brettern. Dann kann ich auch gleich zu einem belgischen oder französichen Fstival fahren.

CaptainAnal
20.02.2013 16:47


Rhapsode schrieb:
Als Student wird das zeitlich(und finanziell) nicht machbar sein, wenn man anschließend auch noch zum Southside fährt.

Außerdem hab ich keine Lust, von Wuppertal bis nach Österreich zu brettern. Dann kann ich auch gleich zu einem belgischen oder französichen Fstival fahren.

Zitat anzeigen



stimmt, könnte stressig werden! und das mit dem weg is auch verständlich. publikum und gelände sind halt auch ziemlich bescheiden so das sich die weite anreise auch nicht wirklich lohnen würde mMn. dafür halt immer überragendes line up

ShuyiN
20.02.2013 16:51


CaptainAnal schrieb:


Rhapsode schrieb:
Als Student wird das zeitlich(und finanziell) nicht machbar sein, wenn man anschließend auch noch zum Southside fährt.

Außerdem hab ich keine Lust, von Wuppertal bis nach Österreich zu brettern. Dann kann ich auch gleich zu einem belgischen oder französichen Fstival fahren.

Zitat anzeigen



stimmt, könnte stressig werden! und das mit dem weg is auch verständlich. publikum und gelände sind halt auch ziemlich bescheiden so das sich die weite anreise auch nicht wirklich lohnen würde mMn. dafür halt immer überragendes line up headliner

Zitat anzeigen


darunter steht doch die standard RaR-grütze

nort
20.02.2013 17:42


darunter steht doch die standard RaR-grütze

Zitat anzeigen



Manchmal sollte man im Leben einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
Für manche Leute ist es ein tolles Programm, für dich halt net. Ich find das Hurricane Mittelfeld außer ein paar Namen nicht so prickelnd, behalte es aber für mich.
Schwillt mir der Kamm wenn ich so ein Scheiss lese aber bist ja auch noch Jung, lernst das schon noch. Viel Spass beim Hurricane

Mir gefällt das Line Up super, mal gucken was gleich noch kommt. Leider ist es sehr weit weg.

CaptainAnal
20.02.2013 17:45

neu am nova rock:

KREATOR
COHEED & CAMBRIA
GENTLEMAN
ANTI-FLAG
TESTAMENT
BAUCHKLANG
P.O.D.
GALLOWS
FIDLAR
THE GHOST INSIDE
KARNIVOOL
THE BOTS

Rhapsode
Rhapsode
20.02.2013 17:58


nort schrieb:


ShuyiN schrieb:

darunter steht doch die standard RaR-grütze

Zitat anzeigen



Manchmal sollte man im Leben einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
Für manche Leute ist es ein tolles Programm, für dich halt net. Ich find das Hurricane Mittelfeld außer ein paar Namen nicht so prickelnd, behalte es aber für mich.
Schwillt mir der Kamm wenn ich so ein Scheiss lese aber bist ja auch noch Jung, lernst das schon noch. Viel Spass beim Hurricane

Mir gefällt das Line Up super, mal gucken was gleich noch kommt. Leider ist es sehr weit weg.

Zitat anzeigen




1. Muss man gleich ausfallend werden? Beleidigungen müssen nicht sein...

2. Hier darf jeder seine Meinung äußern

3. Er hat ja nicht Unrecht, es sind viele Bands im Mittelfeld dabei, die auch am Ring spielen.

(Das Alter ist übrigens kein Maß für Reife, wie man an deinem Beitrag wunderbar sehen kann...)

ShuyiN
20.02.2013 17:59


Rhapsode schrieb:


nort schrieb:


ShuyiN schrieb:
darunter steht doch die standard RaR-grütze

Zitat anzeigen



Manchmal sollte man im Leben einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
Für manche Leute ist es ein tolles Programm, für dich halt net. Ich find das Hurricane Mittelfeld außer ein paar Namen nicht so prickelnd, behalte es aber für mich.
Schwillt mir der Kamm wenn ich so ein Scheiss lese aber bist ja auch noch Jung, lernst das schon noch. Viel Spass beim Hurricane

Mir gefällt das Line Up super, mal gucken was gleich noch kommt. Leider ist es sehr weit weg.

Zitat anzeigen



1. Muss man gleich ausfallend werden? Beleidigungen müssen nicht sein...

2. Hier darf jeder seine Meinung äußern

3. Er hat ja nicht Unrecht, es sind viele Bands im Mittelfeld dabei, die auch am Ring spielen.

(Das Alter ist übrigens kein Maß für Reife, wie man an deinem Beitrag wunderbar sehen kann...)

Zitat anzeigen


4. Ich fahr zu Rock am Ring & ich find das Line Up ganz ok

roxar
roxar
20.02.2013 18:00

Wenn ihr jetzt noch die Zitate richtig machen würdet... könnte man es auch verstehen ohne die Beiträge davor gelesen zu haben

CaptainAnal
21.03.2013 23:51

Morgen Vormittag gibt es das letzte Bandpaket für die beiden hauptbühnen!

Anzeige
Anzeige