Mair1 Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Mair1 Festival 2013 (u.a. mit Heaven Shall Burn, NOFX, Sick Of It All)

eröffnet von TheSchnitzel am 01.09.2012 11:38 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von soundjork


anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

91 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Optimist
17.03.2013 14:11

meine mama ist wieder wach. der mittag ist also vorbei. dann können ja jetzt die bestätigungen lauthals empfangen werden.

tut es.

xADAMx
17.03.2013 15:14

Ich geh am Stock.. Alpha&Omega sind hier unterweg?!?

Das LineUp ist schon wahnsinnig gut dieses Jahr!!!

Nightmare119
Nightmare119
17.03.2013 16:01

Okay.
Die Bands hauen einfach alles raus, was ich bis jetzt beschissen fand

Zwieback
17.03.2013 17:03

A Traitor Like Judas Die habe ich vor wenigen Wochen noch vor ganz ganz wenigen Leuten in einem Schuppen nebenan gesehen

Simo
17.03.2013 23:08

Gefällt mir von Jahr zu Jahr weniger und der Preis wird auch immer happiger, ich pass scheinbar einfach nciht mehr in die Zielgruppe, schade um das schöne Festival.

a1904
19.03.2013 23:05


Furb666 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Nasty
Quelle?

Zitat anzeigen



Was ist so schlimm an Nasty?

Zitat anzeigen



Frag ich mich grad auch. Muss ja nicht Jedermanns Musik sein (meine ist es auch weniger, sind aber im Bereich noch die besten, die ich kenne), aber ich seh keinen Grund groß was gegen die Jungs zu haben. Und wer die Musik nicht mag guckt sich die Band nicht an. So einfach geht das auf Festivals.

Chainz
20.03.2013 00:39

Vielleicht war es auch darauf bezogen, dass die halt immer ein gewisses Publikum anlocken. Ich hab z.B. noch keine Nasty-Show ohne Prügelei im Publikum erlebt. Da kann die Band natürlich eher wenig für...

Rated-R
20.03.2013 00:44

Letztes Jahr waren auch Xibalba und Danforth im Line Up, die das selbe Publikum anlocken und es gab keine Probleme. Mochte Nasty auch, hab sie aber jz 3x live gesehen und hab ein ganz anderes Bild von der Band.

xADAMx
20.03.2013 10:53


Chainz schrieb:
Vielleicht war es auch darauf bezogen, dass die halt immer ein gewisses Publikum anlocken. Ich hab z.B. noch keine Nasty-Show ohne Prügelei im Publikum erlebt. Da kann die Band natürlich eher wenig für...

Zitat anzeigen



Was ein Geschwätz... ich war auf unzähligen Shows auf denen Nasty gespielt haben und die Stimmung ist immer super!!!
Swachköpfe gibt es überall, die wird es auch ohne Nasty auf dem Festival geben...

Wer die Jungs kennt weis das es super Typen sind die es verdient haben auf dem Festival spielen zu dürfen!!!! Ob einem die Musik gefällt oder nicht sei natürlich dahingestellt...

Optimist
31.03.2013 12:52

tagesaufteilung

abgesehen davon dass ich noch in sehr viel reinhören muss:

DO: Breakdown Of Sanity - Marathonmann - Nasty
FR: Adept - Bury Your Dead - Deez Nuts - H2O - KMPFSPRT - NOFX - Sick of it All
SA: All That Remains - Everytime I Die - HSB - Iwrestledabearonce