Asking Alexandria

Asking Alexandria Forum: Diskussionen zu Asking Alexandria

eröffnet von DeniedDaredevil am 16.03.2011 21:07 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

bumbangcrashDiebelsAlt83GuitarPunk94JennyChaosLuddddihans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

91 Kommentare
« Seite 4 von 4
Daddl
23.01.2015 07:33

Ach herrje, vielleicht dad Beste, vielleicht auch nicht. Hab sie 3x gesehen, das Erste mal 2010, das waren noch Zeiten, da waren sie noch richtig gut. Bin mal gespannt...

Nightmare119
Nightmare119
23.01.2015 11:34

Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass sie alle Festivals & die Vans Warped Tour mit neuem Sänger spielen.

Falls es hier jemand gibt, der um die Absage trauern würde

ironman
26.05.2015 13:30

ASKING ALEXANDRIA: Das ist der neue Sänger!

Das Warten hat ein Ende: Nachdem Danny Worsnop als Frontmann von ASKING ALEXANDRIA zurückgetreten ist, steht nun nach langer Zeit der Unklarheit fest, wer seinen Posten einnehmen wird. Aufklärung dabei betreibt ausgerechnet Wikipedia, die das Ganze vorwegnehmen, bevor es überhaupt seitens der Band offiziell kommuniziert wurde.

Beim neuen Sänger handelt es sich, wie bereits in der Vergangenheit vermutet, um Denis Shaforostov, den einige vielleicht noch aus seiner Zeit als Frontmann bei MAKE ME FAMOUS kennen. Ein Mitwirken von Shaforostov schien bislang immer recht wahrscheinlich – und nun gibt es das Ganze auch schwarz auf weiß.

Zitat anzeigen

Quelle

Daddl
27.05.2015 10:33

Neues Lied:



Lied ist naja, der Schluß gefällt mir. Kenne den Jungen, der ist schon einige Zeit lang bekannt für Covers und ersetzte schon bei einigen Bands wenn irgendeiner fehlte (vor kurzem noch bei Crown The Empire). Wenn man seinen Namen auf Youtube eingibt findet man einiges. Ich denke er kann wieder richtig Power in die alten Songs reinhauen, lasse mich dann mal am Ring überraschen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.05.2015 11:01

das neue lied ist gut, der neue sänger ist okay, wird aber schwer sich mit so einer neuen aufstellung von anderen bands in diesem genre abzugrenzen .. aber fand es früher wirklich viel besser, wird sich wohl auch leider live am ring zeigen :/ danny hatte einfach diese geile verrauchte tiefe stimme und hat den asking songs immer nen härteren touch verliehen .. ich hoffe nicht dass das neue album komplett in der richtung von dem neuen lied ausgelegt sein wird, ist zu soft für asking mMn

Nightmare119
Nightmare119
27.05.2015 11:14

Mal davon abgesehen das Danny sau der Vollidiot war bzw ist, fand ich den auch besser.

Lied gefällt mir nicht, aber hab die Hoffnung eh aufgegeben das die was in Richtung der ersten Alben machen

BROmageddon
27.05.2015 15:05

Ich find den neuen Song okay, die Stimme des neuen Sängers gefällt mir noch irgendwie seeehr wenig. Werde dem nächsten Album trotzdem noch ne Chance geben, vielleicht wird man ja doch noch überrascht

GuitarPunk94
GuitarPunk94
24.09.2015 21:16

neuer song "Undivided" ist geleaked .. finds schlecht .. traurig was mit asking passiert, zumal mMn der neue sänger sowohl auf den aufnahmen als auch live wesentlich schlechter klingt als der alte, und generell finde ich den neuen sänger, gerade in diesem genre, mMn nur "okay" .. schade ..

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.08.2016 07:57

Gestern in Köln bei Asking Alexandria + To The Rats And Wolves gewesen und muss sagen ich bin schon leicht enttäuscht.

Zur Vorband (19 - 19:30 Uhr): Da kann man nur ein riesen Kompliment an die Jungs aus Essen aussprechen. Wie man ein Publikum einheizt und auf seine Seite zieht wissen sie auf jeden fall. Hat auch echt Spaß gemacht und war für mich mal was neues. Die Spielzeit betrug rund 30 Minuten und hätte von mir aus auch deutlich länger sein dürfen. Smiley

Dann kam eine doch etwas längere "Umbaupause" dazu... Ich denke das es geplant war das AA so gegen 20 Uhr starten doch durch irgendwelche technischen Probleme verschob sich der Gig dann auf kurz nach 21 Uhr.

Also gut 1,5 Stunden gewartet um dann am Ende knapp 50 Minuten Show ohne Zugabe (die man ja vielleicht als Entschädigung für die ganze Warterei hätte erwarten können) zu bekommen und das für stolze 30€.. Also ich war danach gut bedient und muss sagen es war mich das letzte konzert in der LMH und auch das letzt von Asking Alexandria, die mir nebenbei mit Danny auch definitiv besser gefallen haben.

Kleine Randnotiz noch: Weil der eigentliche Gitarrist sein Kind erwartet wurde dann am Anfang ein Ersatzgitarrist im Hintergrund der Bühne geparkt so das man ihn eigentlich kaum sah und erst 3 Lieder vor Schluss wurde der Herr dann vorgestellt und durfte dann doch mit auf die Bühne kommen..

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.10.2016 13:12

Ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die Seite ist aber ich hab es jetzt auch auf FB schon öfter gesehen.

Scheinbar ist Danny zurück bei Asking Alexandria.

teamrock.com

GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.02.2022 14:01

komplette EU tour im April abgesagt, keine ersatzshows

meh, also so richtig ins rollen kommt der ball ja noch nicht trotz "freedom day" bei uns im märz. will gar nicht wissen wie es bei den sommer-festivals ausschaut