Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 239 von 242 »
Stebbard
06.09.2012 14:13


masterofdisaster666 schrieb:
ja und deswegen kanns ohne ihn keine 9. staffel geben...

Zitat anzeigen



ich zitiere nur Zach Braff

It was worth a try, but alas... it didn't work

Zitat anzeigen



Breaking Bad macht imho alles richtig und macht nach der fünften Staffel schluss.

JediJoda
05.09.2012 23:05

Naja... Man weiß ja, dass er die Mutter auf Robins Hochzeit kennenlernt und da gibt es ja auch die Szene bei der Marshall und Ted zusammen, auf einer Bank sitzen.
Also dabei ist er schon mal zu 100%.

masterofdisaster666
05.09.2012 22:00

die serie kann sich dann nicht halten, weil dann vieles unlogisch wäre, wenn er den kids immer von onkel marshall erzählt, der aber nie dabei war als ted seine frau kennen lernt.

mehlsack
mehlsack
05.09.2012 21:56

Ich find es ist so langsam relativ langweilig geworden.

Aber seine Rolle war immer noch mit die beste. Bin mal gespannt, wie lang sich die Serie dann noch hält..

JediJoda
05.09.2012 21:27

Ernsthaft?
Man muss die Kuh ja melken.
Ich bin ja wirklich ein riesen Fan der Serie, aber langsam sollte die Mutti wirklich mal auftauchen.

masterofdisaster666
05.09.2012 21:23

nein, es hieß erst, dass nach der 8. staffel schluss sein soll, allerdings läufts noch so erfolgreich, dass nochmal verlängert wurde.

edit: aber interessante these (in den kommentaren), dass Teds Frau Tracy heißen müsste...


05.09.2012 21:15

soviel ich weiß, ist nach der 8 staffel aber noch gar nicht geklärt wer denn die alte jetzt ist und so

JediJoda
05.09.2012 21:13

Es hieß doch eh, dass es nach der 8. vorbei ist
Also geh ich da mal von irgendeinem Pr-Blödsinn seitens der Zeitung aus.


05.09.2012 21:11

naja es ist schon länger bekannt, dass er eventuell aus der serie aussteigt. Naja sind die auch selber schuld, da sich die serie auch zu sehr zieht. Nur ist eine fortführung der serie ohne ihn nicht möglich, da er in der zukunft der serie ne wichtige rolle spielt


04.09.2012 20:47

Ich überleg die ganze Zeit, ob ich um 21:15 Dr House schaue, wo jetzt die letzten Folgen starten.
Eigentlich ne starke Serie, aber irgendwie hab ich´s ab der 3.-4. Staffel nicht mehr regelmäßig geschaut.

JediJoda
04.09.2012 00:09

Na toll... Jetzt überleg ich ob ich mir die folge heute Nacht doch gebe! Hört auf!!!

Nikrox
Nikrox
03.09.2012 23:29Supporter

Das kann man nicht vergleichen
Ich finde das bei einem Staffelfinale schon etwas mehr zu erwarten ist. Okay, habe es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Der Cliffhanger wird mit Sicherheit einiges lostreten!

The Fly ist einfach einzigartig

Stebbard
03.09.2012 23:22


Nikrox schrieb:
Gerade auch die "letzte" Folge gesehen. Fand das Ende jetzt nicht sooo spektakulär, dass man daraus jetzt ein (Teil-)Staffelfinale machen muss

Jetzt wieder ein Jahr warten bis die nächsten Folgen kommen. Hätten sie ruhig als eine Staffel laufen lassen können!

Zu "The Fly":
Ich war total fasziniert von der Folge. War einfach hammer inszeniert und ist mir sehr lange im Gedächnis geblieben. Klar war es nicht die spektakulärste Folge, aber das hat sie halt in meinen Augen ausgemacht. Klar ist das Geschmacksache

@ stebbi: Würde mich interessiert wie du das meinst. Nur doof das wir hier ja schlecht spoilern können

Zitat anzeigen



Sind uns doch gerade nicht so sicher - muss ich morgen nochmal eine Episode anschauen.

Oben beschwerst du dich, dass die S5E8 nicht so spektakulär sei (was ich übrigens so super find!), aber bei The Fly ist es eben das unspektakuläre, was die Serie ausmacht?

Nikrox
Nikrox
03.09.2012 22:35Supporter

Gerade auch die "letzte" Folge gesehen. Fand das Ende jetzt nicht sooo spektakulär, dass man daraus jetzt ein (Teil-)Staffelfinale machen muss

Jetzt wieder ein Jahr warten bis die nächsten Folgen kommen. Hätten sie ruhig als eine Staffel laufen lassen können!

Zu "The Fly":
Ich war total fasziniert von der Folge. War einfach hammer inszeniert und ist mir sehr lange im Gedächnis geblieben. Klar war es nicht die spektakulärste Folge, aber das hat sie halt in meinen Augen ausgemacht. Klar ist das Geschmacksache

@ stebbi: Würde mich interessiert wie du das meinst. Nur doof das wir hier ja schlecht spoilern können

Droogandleader
03.09.2012 22:10

Oh shit... tja dann muss ich demnaechst mit the walking dead weiter süchteln...

Anzeige
Anzeige