Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
5.970 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

5.970 Kommentare
« Seite 239 von 239
2Heutmaund anderen gefällt das
Dan2409
04.12.2022 21:58

So bin jetzt auch mal durch mit 1899 und was soll ich sagen? Holy shit, ich finds noch krasser und abgedrehter als Dark ! Freu mich auf Staffel 2

Madpad77
Madpad77

1899 wird nicht um weitere Staffeln verlängert , wurde abgesetzt.
Schade, kam wohl doch nicht so gut an

JackD
JackD

Kotzt mich an. Will wissen, was alles hinter der Story steckt. Können die vielleicht ein Buch daraus machen?

RosaBaer

War tatsächlich (im Gegensatz zu Dark) von der ersten Staffel 1899 so gar nicht überzeugt und fand vieles sehr substanzlos.

Schade ist es aber dennoch, genug Anknüpfpunkte für spannende Entwicklungen wären absolut dagewesen - die "Quoten" waren doch auch gar nicht so schlecht? Komisch.

Yertle-the-Turtle

Typisch Netflix. Die haben mittlerweile einen kurzen Atem was Erfolg angeht. Umso bitterer, wenn die Staffel komplett offen beendet wird.

Als Producer würde ich mir 2-3 Staffeln oder zumindest die Möglichkeit die Serie mit einem Film sauber abzuschließen vertraglich zusichern lassen.

Mich kotzt immer noch die Absetzung von Westworld tierisch an.

2HybridSun95und anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77

Evan Peters hat nen Golden Globe für Dahmer gewonnen.
Und HOTD wurde beste Serie in Kategorie Drama. Unter anderem gegen Better call Saul durchgesetzt.

CoolProphet

Zuletzt über das lange WE Copenhagen Cowboy. 80s Synthies, Gewalt und kraftvolle Kontraste - die neue Netflix (Mini)Serie von Nicolas Winding Refn.

Arthouse ist es. Ewig lange Kameraeinstellungen, Jugo Milieu und ne Story die halt etwas strange ist. Die Bilder, die Atmosphäre und die Musik sind einfach stimmig - ohne irgendwelche positive Stimmung. Aber die meisten werden sich wohl eher schwer tun. Mir taugts aber. Hatte für mich auch ne Spur von Lynch.

clime
Supporter

Moin Leute. Gibt's hier jemanden mit Disney+-Abo, der mir sagen kann, welche Folgen von Staffel 11 von The Walking Dad dort abrufbar sind? Es geht mir um die Folgen 9-24. Irgendwie finde ich nirgendwo eine Info dazu. Auf Netflix laufen die Folgen 9ff. der Staffel wohl erst im Herbst. Ich überlege mir deshalb Disney+ zuzulegen. Danke vorab!

Madpad77
Madpad77

Hat jemand eigentlich schon in THE LAST OF US reingeschaut? Und gibts Meinungen? Kam noch nicht dazu…

StonedHammer
StonedHammer

Madpad77 schrieb:
Hat jemand eigentlich schon in THE LAST OF US reingeschaut? Und gibts Meinungen? Kam noch nicht dazu…

Zitat anzeigen

zitat von einem admin "poah, dieses wöchentliche warten auf neue folgen nervt hart"

1Madpad77 gefällt das
JackD
JackD

Madpad77 schrieb:

Zitat anzeigen

Es ist bisher der Knaller, der bei Content, Produktionsteam und Sender zu erwarten war. Ich habe das Spiel geliebt und liebe auch die Serie bisher.

masterofdisaster666

Folge 1 fand ich super. Folge 2 schau ich heute Abend.

Und diesen wöchentlichen Folgenrelease finde ich auch ultranervig.

Madpad77
Madpad77

Hab mich vorhin mal mit spoilerfreien Kritiken beschäftigt , werd wohl noch bis Montag warten , dann kann ich 3 Folgen gucken, bin angefixt.

1masterofdisaster666 gefällt das
Madpad77
Madpad77

Schreibs mal hier rein , die Teilnehmer der 4. Staffel LOL sind:

Max Giermann, Michael Mittermeier, Martina Hill, Cordula Stratmann, Kurt Krömer, Elton, Hazel Brugger, Moritz Bleibtreu, Jan van Weyde und Joko Winterscheidt.
Startet im April

masterofdisaster666
·  Bearbeitet

Der Cast gefällt mir.

Schade, dass Klaas nicht noch mal dabei ist.

Mein Tipp ist, dass Joko der 1. ist, der raus fliegt

1masterofdisaster666 gefällt das
Madpad77
Madpad77

masterofdisaster666 schrieb:
Der Cast gefällt mir.

Schade, dass Klaas nicht noch mal dabei ist.

Mein Tipp ist, dass Joko der 1. ist, der raus fliegt

Zitat anzeigen

Ja meiner auch.
Glaub am ehesten könnt man die Minuten tippen die er drin bleibt.

AcidX
AcidX
·  Bearbeitet

Ist aber schon letzten Herbst aufgezeichnet worden, mein ich.
Tippe auf Hazel als Siegerin.

Aber Staffel 2 und 3 kam an die erste mit Teddy nicht ran. Bin gespannt.

ABER: Viel wichtiger:
Ab heute letzte Staffel Jerks auf Joyn online.

Anzeige
Anzeige