Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 238 von 242 »
Heutma
27.10.2022 21:44

Bin jetzt auch durch mit Hotd und gar nicht mal so begeistert. Die Serie ist schon ok, aber ihr fehlt für mich genau das, was Got damals so stark gemacht hat. Da hat mir Ringe der Macht besser gefallen. Gehe aber davon aus, dass die zweite Staffel besser wird. Würde die erste auf Got Staffel 7 Niveau einordnen.

Madpad77
Madpad77
30.10.2022 09:26·  Bearbeitet

Henry Cavill steigt nach Staffel 3 bei THE WITCHER aus , Geralt wird dann von Liam Hemsworth gespielt… Smiley

Heutma
30.10.2022 09:52


Madpad77 schrieb:
Henry Cavill steigt nach Staffel 3 bei THE WITCHER aus , Geralt wird dann von Liam Hemsworth gespielt… Smiley

Zitat anzeigen


Man weiß ja nicht, was die Gründe dafür sind, aber Cavill war für mich der perfekte Geralt.

Madpad77
Madpad77
30.10.2022 10:13·  Bearbeitet


Heutma schrieb:


Madpad77 schrieb:
Henry Cavill steigt nach Staffel 3 bei THE WITCHER aus , Geralt wird dann von Liam Hemsworth gespielt… Smiley

Zitat anzeigen


Man weiß ja nicht, was die Gründe dafür sind, aber Cavill war für mich der perfekte Geralt.

Zitat anzeigen


Ja für mich auch. Aber geb jedem ne Chance , am Anfang wurde auch über Cavill gemeckert. Ja anscheinend ja der (neue) DC / Superman Deal ?! Smiley

Es sollen ja ne ganze Reihe neuer Filme kommen , James Gunn is ja jetz fest an Bord bei DC , und Superman etliche Cameos und ja auch ne Fortsetzung bekommen.

Icon1HeldVomErdbeerfeld gefällt das
hermes81
31.10.2022 11:27

Spielen wieder junge Multimillionäre Survival? Smiley

Heutma
31.10.2022 11:30


juli666 schrieb:


Ab Samstag kommt die 2. Staffel.

Hyped, Bock, Angriff!

Zitat anzeigen


Da hab ich mich bis zu Fritz' dummen Sprüchen im Spätsommer eigentlich drauf gefreut. Mal gucken, wie es wird.

Durch das Sky Abo für HotD habe ich jetzt noch Euphoria angefangen, feier ich.

juli666
juli666
31.10.2022 18:49


hermes81 schrieb:
Spielen wieder junge Multimillionäre Survival? Smiley

Zitat anzeigen


Bis auf knossi, Fritz und eventuell Sascha ist da doch keiner Multimillionär. Bin gespannt ob sie die klickzahlen der ersten Staffel toppen können.

Kukka
Kukka
05.11.2022 09:19

Ich habe die Tage The bear: King of the kitchen auf Disney+ angeschaut. Kann ich nur empfehlen. Sind leider nur 8 Folgen, dafür freue ich mich aber jetzt schon auf Staffel 2.

Icon1Kukka gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
05.11.2022 18:26Admin


Kukka schrieb:
Ich habe die Tage The bear: King of the kitchen auf Disney+ angeschaut. Kann ich nur empfehlen. Sind leider nur 8 Folgen, dafür freue ich mich aber jetzt schon auf Staffel 2.

Zitat anzeigen


dem stimme ich zu, auch wenn man sich teils ganz schön mit gestresst fühlte Smiley hat aber eine küche ja auch so ansich, daher gut umgesetzt Smiley

juli666
juli666
05.11.2022 20:15

Erste folge 7vswild durch. War zwar nur ne halbe Stunde, aber für eine YouTube Produktion schon echt Next Level. Der Schnitt, die Musik, die Animation, die Emotionen. Freu mich echt auf die Staffel. Schade, dass es wohl die letzte ist.

Heutma
06.11.2022 09:26


juli666 schrieb:
Erste folge 7vswild durch. War zwar nur ne halbe Stunde, aber für eine YouTube Produktion schon echt Next Level. Der Schnitt, die Musik, die Animation, die Emotionen. Freu mich echt auf die Staffel. Schade, dass es wohl die letzte ist.

Zitat anzeigen


Mich hats auch direkt erwischt, hab ich trotz Fritz Bock drauf.

hermes81
07.11.2022 08:13

Ich war schon kein Fan der ersten Staffel, da ich dieses Bohei wolhstandsgeplagter Mitteleuropäer die Survival spielen dezent lächerlich finde, aber Frau wollte gestern unbedingt mal die erste Folge der 2. Staffel sehen.

Natürlich ist das technisch sehr gut gemacht - da steckt ja auch eine ganze Menge Geld dahinter.
Aber bei aller Liebe: In 27 Minuten sehe ich 6 Kandidaten:innen die aus nem Hubschrauber springen, dabei vorher noch auswendig gelernte Texte phrasieren und dies dann episch in Zeitlupe und aus 200 Kameraperspektiven zur Schau gestellt wird. Und das war dann der komplette, sinnentleerte Inhalt. wow.

Das ist so dermaßen durchgescripted - sieht man schon an den Werbeträgern.
Aber momentan scheint dieses Bushcraft/pseudo Survival Thema ja der heiße Scheiss auf YT zu sein.

Vielleicht bin ich zu alt dafür, vielleicht finde ich die Kandidaten:innen zu albern dafür, vllt. ist es auch das ganze Konzept, aber ich (und Frau auch) können damit nichts anfangen. Auch beim zweiten Versuch nicht.

Aber viel Freude allen die daran Gefallen finden.

Marc1904
07.11.2022 08:24

Schaut hier eigentlich jemand "The Peripheral"? Gibt es bei Amazon Prime. Basiert auf einem Buch von Wiliam Gibson und wird von Jonathan Nolan und Lisa Joy (Westworld) produziert.

Bin mir nach drei Episoden noch nicht sicher, was ich davon halten soll...kurzweilige Unterhaltung ja - aber das angeschlagene Tempo lässt keine Zeit für die Figuren und man denkt sich oft, wie dämlich war das denn jetzt schon wieder...

Heutma
10.11.2022 17:07


hermes81 schrieb:
Ich war schon kein Fan der ersten Staffel, da ich dieses Bohei wolhstandsgeplagter Mitteleuropäer die Survival spielen dezent lächerlich finde, aber Frau wollte gestern unbedingt mal die erste Folge der 2. Staffel sehen.

Natürlich ist das technisch sehr gut gemacht - da steckt ja auch eine ganze Menge Geld dahinter.
Aber bei aller Liebe: In 27 Minuten sehe ich 6 Kandidaten:innen die aus nem Hubschrauber springen, dabei vorher noch auswendig gelernte Texte phrasieren und dies dann episch in Zeitlupe und aus 200 Kameraperspektiven zur Schau gestellt wird. Und das war dann der komplette, sinnentleerte Inhalt. wow.

Das ist so dermaßen durchgescripted - sieht man schon an den Werbeträgern.
Aber momentan scheint dieses Bushcraft/pseudo Survival Thema ja der heiße Scheiss auf YT zu sein.

Vielleicht bin ich zu alt dafür, vielleicht finde ich die Kandidaten:innen zu albern dafür, vllt. ist es auch das ganze Konzept, aber ich (und Frau auch) können damit nichts anfangen. Auch beim zweiten Versuch nicht.

Aber viel Freude allen die daran Gefallen finden.

Zitat anzeigen


In der zweiten Folge passiert dann natürlich deutlich mehr. Ich finde die Folge aber zu lang dafür, dass es 2 Folgen pro Woche geben wird.

PlugInBaby
10.11.2022 17:09


Marc1904 schrieb:
Schaut hier eigentlich jemand "The Peripheral"? Gibt es bei Amazon Prime. Basiert auf einem Buch von Wiliam Gibson und wird von Jonathan Nolan und Lisa Joy (Westworld) produziert.

Bin mir nach drei Episoden noch nicht sicher, was ich davon halten soll...kurzweilige Unterhaltung ja - aber das angeschlagene Tempo lässt keine Zeit für die Figuren und man denkt sich oft, wie dämlich war das denn jetzt schon wieder...

Zitat anzeigen


Wollte ich noch mit anfangen

juli666
juli666
12.11.2022 19:18

Folge 1 hat nach einer Woche 6,8 Millionen Aufrufe. Folge 2 seit Mittwoch 7,2 Millionen. Folge 3 nach 1 Stunde schon fast ne Millionen. Die Zahlen sind schon heftig. Fand folge 2 und 3 auch sehr unterhaltsam.

Heutma
13.11.2022 08:26

Ich finde es auch super, ich finde nur die Teile von Leuten mit wirklicher Survival Erfahrung deutlich interessanter als die Teile der Influencer.

Karpferito
14.11.2022 08:30

Die Klickzahlen sind schon echt krass. Vor allem wenn man bedenkt, dass das ja nur für den deutschsprachigen Raum interessant ist.

Ich finds aber eigentlich ganz interessant, dass es diesmal auch Leute ohne größere Erfahrung zeigt. Klar ist Knossi immer ein bisschen drüber von seiner Art her, aber unterhaltsam ist er irgendwie schon.

Madpad77
Madpad77
15.11.2022 10:39

Am Freitag startet endlich 1899 , die neue Serie der Dark - Macher , bin ich extrem gehyped drauf , ob’s genauso ein Mindfuck wie Dark wird?! Smiley

Heutma
15.11.2022 14:27

Ich bin auch sehr gespannt drauf, wird wohl meine erste Serie nach Dark, die ich in OV gucke. Smiley

Heutma
17.11.2022 15:08

Nach 3 Folgen 1899 bin ich echt begeistert, super Atmosphärisch und ich fühle mich ähnlich dumm, wie am Anfang von Dark. Guckt es auf jeden Fall in OV mit deutschem Untertitel.

Icon1Heutma gefällt das
Madpad77
Madpad77
17.11.2022 15:14


Heutma schrieb:
Nach 3 Folgen 1899 bin ich echt begeistert, super Atmosphärisch und ich fühle mich ähnlich dumm, wie am Anfang von Dark. Guckt es auf jeden Fall in OV mit deutschem Untertitel.

Zitat anzeigen


Ja , absolut deiner Meinung , finds echt richtig gut. Wieder jede Menge Fragezeichen überm Koof am rotieren, wahrscheinlich wird aber eh nix aufgedröselt in der 1. Staffel ! Smiley Smiley

Icon1Madpad77 gefällt das
Heutma
17.11.2022 20:19·  Bearbeitet

Ich habe dann auch zum ersten Mal eine Serie bzw. Staffel gebingt. Smiley Absolut grandiose Staffel, für mich definitiv die beste Serie des Jahres! Zeigt auf jeden Fall, dass Dark kein Einzelfall war. Smiley

PS: Ich habe es vermisst aus einer Staffel mit mehr Fragen als Wissen herauszugehen. Smiley

hermes81
27.11.2022 18:33

Wie geil ist denn bitte das Staffelfinale von Stranger Things (4) ?!
Alter Schwede Smiley

Anzeige
Anzeige