Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 229 von 242 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.03.2018 13:15

Mitten in Staffel 3 bei The Wire iss die Serie bei Sky aus dem Angebot geflogen...
Dann mit Boardwalk Empire gestartet, gefällt auch wirklich gut (wobei man es mit mafiösen Serien/Filmen bei mir recht leicht hat... vom Paten bis Sopranos... genau mein Ding... Smiley ),fliegt jetzt aber auch raus... Smiley
Zu spät gesehen, dass Shameless schon in die neue Runde gestartet ist, bei Sky gibts nur die aktuelle Folge on demand, da gehts also auch noch nicht weiter...

Komme serienmäßig irgendwie nicht voran... Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
NoelGallagher
26.03.2018 15:43·  BearbeitetSupporter

TWD S08e13

Weshalb gucke ich das eigentlich noch? Um mich zu ärgern? Ich weiß es nicht.

Wie häufig haben sich Charaktere schon mit Walker-Zeugs eingeschmiert, sind angespritzt worden oder was auch immer? Und nie ist etabliert worden, dass das irgendwie gefährlich ist und jetzt auf einmal ist das waffenfähig. Ja, ich weiß, Zombie-Serie und Realismus beißt Smiley sich, aber es nervt, wenn etablierte Dinge auf einmal über den Haufen geworfen werden, damit es der Story dient. Ich bin mir sicher, dass das Einschmieren, um sich innerhalb von Walkern zu bewegen und sich zu tarnen, auch weiterhin eingesetzt werden wird. So wie es halt gerade passt.

Weshalb das Tor zu Hilltop geöffnet wird, weiß wohl auch nur der Drehbuchautor. War Daryl IN Hilltop wirklich so viel wichtiger als die vorher verstärkten Barrikaden? Muss wohl so sein, sonst gäbe es die Kämpfe in Hilltop nicht in der Form wie es für diese Episode geplant war.

Vorhersage für's Finale: Irgendeine zufällige Rettung durch den Helikopter, der in dieser Staffel mal flog und danach nie wieder auch nur erwähnt wurde. Vielleicht ist das aber auch gar nicht so besonders und es fliegen da off-screen ständig Helikopter rum und es wird nur nicht gezeigt. Wer weiß das schon?

Zitat anzeigen

Icon1Luddddi gefällt das
Nikrox
Nikrox
27.03.2018 00:25Supporter

TWD S0813

Ich schwanke so ein wenig zwischen Noels Meinung und der Sichtweise, das mir die ganzen Logiklöcher mittlerweile fast egal sind. Eigentlich wurde 8 Staffeln lang nur gemacht was man wollte und regeln befolgt hat auch nie einer. Deshalb versuche ich das mal zu ignorieren und rege mich viel mehr über den dämlichen Jungen auf, der die Gefangenen entkommen lassen hat Smiley
Ansonsten müsste ich mich auch darüber aufregen, dass die Leute im Haus weder von dem Geschrei von draußen, noch von einem ultra lauten hinfallenden Zombie geweckt werden Smiley
Naja, wenn man den ganzen Quatsch so ein wenig ignoriert, dann gefällt mir die Serie grade so gut wie lange nicht mehr. Die letzten Folgen haben mich irgendwie doch etwas mehr gepackt und es gab viele interessante Szenen. Mal schaun wie lange das noch so bleibt...

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
27.03.2018 02:22·  BearbeitetSupporter

Ich schließe mich Nik an.
@ Noel

Wenn du so willst, ist das Zeug nur gefährlich, wenn es in die Blutbahn gerät. Somit schließt sich das ja nicht aus. Ich kann mich gerade spontan nicht daran erinnern, wann dies schonmal der Fall gewesen ist.

Generell sehe ich die Serie momentan echt gerne. Das liegt zum einen daran, dass endlich die Handlung ordentlich vorangetrieben wird, zum andern, dass die Dialoge nicht mehr so unterirdisch schlecht (falls überhaupt vorhanden; ich erinner mich an ganze Folgen, in denen Daryl nur einen Satz gesprochen hat.) sind, wie sie es zu Beginn der Staffel waren.

Am meisten hat mich in dieser Folge tatsächlich gestört, dass keiner von trampelnden und fallenden Zombies wach wurde. Solange das die schlimmsten Logikfehler sind, kann es ruhig so weitergehen Smiley
Die Serie bleibt sich aber ihrem Schema "Sobald eine Nebenfigur zu viel Screentime bekommt, ist sie kurz darauf tot." treu. Smiley

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
03.04.2018 10:50Supporter

TWD S08E14

Ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich von der Folge halten soll. Da erfährt man endlich mal was über Negan und stellt die charakterliche Entwicklung von Morgan und Rick dar, aber warum macht man das so oberflächlich? So wirkt ersterer nicht wirklich glaubhaft und letztere wie zwei wütende Kinder. Da hätten sie auch direkt mit Henry mitgehen können.

Zitat anzeigen

Icon1Luddddi gefällt das
Roggan29
Roggan29
04.04.2018 00:13


Luddddi schrieb:
TWD S08E14

Ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich von der Folge halten soll. Da erfährt man endlich mal was über Negan und stellt die charakterliche Entwicklung von Morgan und Rick dar, aber warum macht man das so oberflächlich? So wirkt ersterer nicht wirklich glaubhaft und letztere wie zwei wütende Kinder. Da hätten sie auch direkt mit Henry mitgehen können.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Also ich fand die Folge sehr gut. Für mich die beste seit Anfang Staffel 7. Rick ist jetzt mindestens genauso "böse" wie Negan, wenn nicht sogar noch schlimmer. Erinnert mich ein wenig an das Vorgehen von Shane in den ersten Staffeln. Hinter dem Rücken der Anderen Dinge tun, die besser keiner erfahren sollte. Die Charakterentwicklung von Morgan ist doch eh schon ein hin und her. Erst war er verrückt, dann durch sein "Nicht-töten" Dekret war er wieder halbwegs normal, aber nachdem er wieder angefangen hat zu töten ist er wieder in das alte Muster gerutscht. Das Negan jetzt wieder in seiner Basis ist, finde ich auch durchaus spannend. Bin auch gespannt, ob die aus dem Helikopter diesmal etwas mehr machen. Könnte evtl. etwas werden das die Gesamtstory vorwärts bringt, anstatt immer wieder die gleichen Wiederholungen zu haben (Basis aufbauen - neue Bedrohung - Basis kaputt - Flucht und von vorne). Aber das hatte ich ja schon bei Eugene gehofft und wurde leider enttäuischt Smiley Das Wiederauffinden von Henry fand ich dann komischerweise emotionaler als gedacht. Bin also durchaus zufrieden und hoffe das es jetzt auf dem Niveau bis zum Ende der Staffel weiter geht.

Zitat anzeigen

Icon1Luddddi gefällt das
juli666
juli666
04.04.2018 00:57

ich fand die folge auch echt gut. seit langem mal wieder. Auch wenn mich Henry ein wenig genervt hat mit seinem wer hat meinen Bruder getötet Quatsch war ich doch froh, dass sie ihn wieder gefunden haben und dass es der ganzen Gruppe irgendwie gut getan hat. Endlich hat man mal wieder mehr über Negan erfahren und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass zwischen ihm und Jadis irgendwann noch was laufen wird Smiley Gespannt bin ich, ob sie sich wirklich endlich mal trauen Eugene zu töten oder ob es wieder nur Spannung und Hinhaltung ist (Bei der Szene mit Dwight z.B. war mir schon von vornherein klar, dass er nicht getötet wird) Rick wird immer mehr zum Bad Ass und macht Negan mittlerweile ordentlich Konkurrenz. Wobei ich da auch auf die Reaktion von Carls Brief gespannt bin und hoffe , dass er vorgelesen wird.

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
10.04.2018 00:44Supporter

TWD S8/15

Emotionaler Beginn. Den Brief an Rick fand ich richtig gut, den an Negan ein bisschen zu "direkt".

Jetzt hoffe ich auf ein spannendes Finale. Bitte ohne Cliffhanger Smiley

Zitat anzeigen

Roggan29
Roggan29
13.04.2018 16:11

TWD S8/15

Fand die Folge genau wie die letzte richtig gut. Wie Negan in seiner Truppe aufgeräumt hat,
hat mir richtig gut gefallen. Hatte aber erst damit gerechnet das er die Verräter auf andere Weise entlarvt. Jedem Anführer einer Zehner-Gruppe etwas anderes sagen an welchem Außenposten Negan sich aufhält. War aber natürlich egal, hatte die Frau nur bereits vollkommen vergessen xD

Bin auch gespannt ob Eugene sich diesmal doch wieder auf die Seite von Rick stellt und absichtlich kaputte Patronen herstellt. Allerdings hatte ich die Erwartung schon mal und da hat Eugene das brave Schoßhündchen für Negan gemacht.

Bin mal gespannt ob die Frauengruppe am Strand sich im Finale noch einmischen wird. Fände ich jetzt etwas zu spontan, aber vorstellen könnte ich es mir.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
13.04.2018 16:11Supporter

TWD S8/15

Joar gut, wird an der letzten Folge liegen, wie man das Ende der Staffel bewertet. Aktuell sieht es wohl so aus, als würde erst Rick in die Falle tappen und dann Oceanside zur Rettung eilen. Am Ende wird nach ein wenig Chaos dann wahrscheinlich der Endkampf zwischen Rick und Negan kommen. Da ist dann die Frage ob Rick sich den Brief zu Herzen genommen hat und ihn nicht tötet oder ob er ihm doch ein Ende beschert.
Ganz am Ende kommt dann wahrscheinlich die Auflösung oder zumindest ein weiterer Hinweis auf den Hubschrauber.
Wenn es so kommt, weiß ich noch nicht ob ich glücklich darüber wäre. Vielleicht spielt Eugene auch noch eine Rolle. Der darf aber gerne alleine deshalb sterben, weil ich ihn schlichtweg nicht verstehe Smiley

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
13.04.2018 16:24Supporter


Nikrox schrieb:
TWD S8/15

Joar gut, wird an der letzten Folge liegen, wie man das Ende der Staffel bewertet. Aktuell sieht es wohl so aus, als würde erst Rick in die Falle tappen und dann Oceanside zur Rettung eilen. Am Ende wird nach ein wenig Chaos dann wahrscheinlich der Endkampf zwischen Rick und Negan kommen. Da ist dann die Frage ob Rick sich den Brief zu Herzen genommen hat und ihn nicht tötet oder ob er ihm doch ein Ende beschert.
Ganz am Ende kommt dann wahrscheinlich die Auflösung oder zumindest ein weiterer Hinweis auf den Hubschrauber.
Wenn es so kommt, weiß ich noch nicht ob ich glücklich darüber wäre. Vielleicht spielt Eugene auch noch eine Rolle. Der darf aber gerne alleine deshalb sterben, weil ich ihn schlichtweg nicht verstehe Smiley

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Die Befürchtung, die komplette Staffel aufgrund der letzten Folge zu bewerten, habe ich auch, daher will ich ihr schon jetzt zugute halten, dass sie in der zweiten Hälfte doch nochmal ordentlich zugelegt hat. Smiley
Das ist alles noch nichts zu den ersten vier Staffeln, aber ich habe zurzeit das Gefühl, dass ich die Serie wirklich sehen will und nicht nur "weil ich schon so lange dabei bin." Ich freue mich sogar ein bisschen auf's Finale (und nicht nur, weil die Staffel dann vorbei ist Smiley )

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
17.04.2018 01:35Supporter

TWD S8E16

Könnte jetzt viel dazu schreiben, aber ich halte mich (erstmal) kurz und sage: Die Folge hat mir sehr gut gefallen, auch wenn sie mMn einige Schwächen hatte.
Ich freu mich auf Staffel 9 Smiley Das hätte ich nach der ersten Hälfte von SE8 nun wirklich nicht gedacht.

Zitat anzeigen

Icon1Luddddi gefällt das
Nikrox
Nikrox
17.04.2018 16:00Supporter


Luddddi schrieb:
TWD S8E16

Könnte jetzt viel dazu schreiben, aber ich halte mich (erstmal) kurz und sage: Die Folge hat mir sehr gut gefallen, auch wenn sie mMn einige Schwächen hatte.
Ich freu mich auf Staffel 9 Smiley Das hätte ich nach der ersten Hälfte von SE8 nun wirklich nicht gedacht.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Joar sehe es eigentlich ähnlich. Lag ja mit meiner Einschätzung doch etwas falsch und Eugene hat den Abend noch gerettet. Da ich ihn eigentlich nie verstehe, fällt es mir schwer das zu bewerten. Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, als würde er tatsächlich eher zu Negan halten. Aber das wollten uns die Autoren wohl auch all die Folgen weismachen.
Dafür hat der Oceanside Plot (noch) überhaupt keine Daseinsberechtigung gehabt. Wegen den paar Molotow Cocktails auf ein paar Hanselen, hat sich jetzt das Staffellange überreden gelohnt? Das hätten die anderen auch noch hinbekommen. Kampfentscheidend war das jetzt nicht.
Apropos Kampf: Der war ja dann doch ganz schön schnell entschieden, dafür das sie es jetzt echt eeeewig darauf hingezogen haben. Getötet wurde auch so gut wie keiner und alle sind jetzt happy?
Ja das ging mir dann doch alles etwas zu schnell. Erst dachte ich "ui, Negan wohl doch tot" und dann retten sie ihn noch, obwohl ihm schon die Kehle durchgeschnitten wurde? War ja jetzt kein Beinschuss Smiley
Dann auch die Reaktionen der Saviours beim Wiederaufbau. Die eine mit dem Halstattoo (Laura?) war als mehr oder weniger rechte Hand von Negan immer voller Hass gegen Ricks Gang (okay, wirklich viel Charakterzeichnung hat sie eigentlich nicht abbekommen oder vergesse ich was?) und schwups, ist sie am gärtnern und lächelt sogar noch die einst tot verfeindete an. Das war mir dann doch auch zu viel Friede, Freude, Eierkuchen.
Das Maggie jetzt gegen Rick und Michonne hetzen will, kann ich irgendwie nachvollziehen, immerhin hat Negan ihr ihren Mann genommen. Aber Jesus hat ja gerade erst eine Rede an Morgan gehalten, dass man das Leben schützen soll blabla. Macht er da jetzt einfach wortlos mit? Wäre es nicht sinnvoller mit den anderen zu sprechen, immerhin sind es doch gute Freunde seit Jahren? Macht doch garkein Sinn sie jetzt zu hintergehen und alles aufs Spiel zu setzen. Naja das ging mir auch etwas zu schnell.

Trotz all der Kritik hat es mir eigentlich trotzdem ganz gut gefallen, TWD kann schlichtweg nicht viel mehr. Ist halt immer noch eine Zombie Serie mit Soap Inhalten Smiley
Von der Hubschraubergang hat man nichts mehr gesehen. Das wird dann wohl der Auftakt zur neuen Staffel? Die Autoren (gibt ja einen neuen Showrunner ab Staffel 9) haben jetzt die Chance einiges zu verändern und ich bin gespannt inwieweit sie das schaffen. Kenne aber auch nicht die Comics und weiß nicht inwiefern das Ende der 8. Staffel auch in den Comics vorgekommen ist.

Zitat anzeigen

Icon1Luddddi gefällt das
Roggan29
Roggan29
18.04.2018 10:07

Mir hat das Finale auch gut gefallen, auch wenn es jetzt am Ende doch alles etwas schnell abgespult wurde. Dafür hat man sich mehr Zeit für Dialoge genommen und weniger für die Action,
was ich eigentlich ganz gut fand. Eine etwas längere Folge für das Finale hätte trotzdem gut getan.

Insgesamt finde ich es gut, dass in der neunten Staffel dann wohl wieder innere Gruppenkonflikte entstehen werden. Das ist etwas was ich seit Staffel 3 sehr vermisse, da die Kerngruppe seit dem immer gut miteinander ausgekommen ist ohne echte Konflikte untereinander. Hoffe das jetzt wieder etwas mehr Intrige im Spiel sein wird, so wie das in Staffel 1/2 mit Shane der Fall gewesen ist. Persönlich kann ich Maggy allerdings nicht ganz verstehen. Wenn der Plan von Rick ist, dass Negan dauerhaft im Gefängnis verroten soll, ist das doch eine viel härtere Strafe als der Tod. Aber da muss man wohl abwarten wie sich das entwickelt.
Insgesamt fand ich Staffel 8 auf jedenfall besser als Staffel 7, aufgrund der schwachen ersten Hälfte aber schlechter als Staffel 6. Ein, zwei Folgen weniger bzw. eine weniger gestreckte Story hätten der Staffel gut getan.

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
29.05.2018 23:32

Das dürfte die Zombie-Serie nur schwer verkraften: Andrew Lincoln, der in ?The Walking Dead? die Hauptfigur Rick Grimes verkörpert, wird das AMC-Format zum Ende der neunten Staffel verlassen. Das meldet ?Collider?.

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
29.05.2018 23:49Supporter

Smiley Das bedeutet hoffentlich das Ende Smiley

Wo der Fred schonmal oben ist:
Habe in letzter Zeit mit einigen neuen Serien angefangen. Smiley

UnREAL: Hab jetzt die erste Staffel durch. Leider so gar nicht meine Welt, aber für nebenbei eigentlich immer recht kurzweilig.
Taboo: Hatte mich nach der ersten Folge gepackt, bin aber jetzt seit 2 Monaten nicht mehr motiviert gewesen, weiter zu sehen. Kommt aber auf jeden Fall noch.
Weeds: Bin in der zweiten Staffel und muss sagen, dass die Serie echt klar geht. Kannte die nur vom Titel her und war erstmal überrascht, dass es tatsächlich um's Kiffen geht Smiley Das lag mir dann doch zu sehr auf der Hand Smiley
The Terror: Davon hab ich heute die erste Folge gesehen und werde dem ganzen echt mal 'ne Chance geben. Die Atmosphäre gefällt und im Cast findet man einige großartige Schauspieler. Dennoch sind die Charaktere bislang noch nicht so, dass ich mir vorstellen kann, wie sie eine ganze Staffel tragen sollen. Mal sehen Smiley
Scrubs: Endlich, endlich hab' ich es geschafft die Serie mal von vorne bis hinten zu sehen. Nach wie vor einfach großartig mit vielen Nostalgiemomenten. Zum Ende sag ich jetzt mal nichts. Smiley

NoelGallagher
07.06.2018 21:52Supporter

Verfolgt hier noch jemand Fear The Walking Dead?

Ich muss zugeben, ich bin allerdings auch kurz vor'm Aufgeben.

Empfehlenswert: The Looming Tower, läuft bei Amazon

Luddddi
Luddddi
07.06.2018 22:39Supporter


NoelGallagher schrieb:
Verfolgt hier noch jemand Fear The Walking Dead?

Ich muss zugeben, ich bin allerdings auch kurz vor'm Aufgeben.

Zitat anzeigen



Hab nach der ersten Staffel aufgehört. Wollte dem ganzen immer wieder mal ne Chance geben, aber die Charaktere haben mich einfach nicht abgeholt.

Icon1Luddddi gefällt das
Roggan29
Roggan29
26.06.2018 20:43

The Terror: Davon hab ich heute die erste Folge gesehen und werde dem ganzen echt mal 'ne Chance geben. Die Atmosphäre gefällt und im Cast findet man einige großartige Schauspieler. Dennoch sind die Charaktere bislang noch nicht so, dass ich mir vorstellen kann, wie sie eine ganze Staffel tragen sollen. Mal sehen

Zitat anzeigen



Hab jetzt auch The Terror geschaut. Als Leser/Kenner des Buches: Es ist auch eher die Atmosphäre und das Mystische, dass das ganze trägt. Die Charaktere kommen erst ab der zweiten Hälfte mehr zu Vorschein Smiley
Insgesamt auf jedenfall eine gute Buchumsetzung. Hätte mir manche Stellen von der Atmosphäre her gerne noch etwas dichter gewünscht. Beim Lesen war mir "kälter" als beim Sehen der Serie Smiley
Einige Charaktere kommen in der Serie im Gegensatz zum Buch auch weniger vor, wodurch sie quasi recht belanglos sind. Aber das ist wohl unter den typischen Cuts zu verbuchen. Ebenso fehlen einige Backstory Elemente zu den Kapitänen. Es wurde zwar ein wenig hier und da eingestreut, aber irgendwie wirkte das dadurch dann fehl platziert.
Zwischen den einzelnen Folgen hatte ich manchmal auch das Gefühl das irgendwas fehlt. Evtl. hätte man da einige Episoden nahtloser in einander übergehen lassen sollen.
Insgesamt aber nur Kleinigkeiten die mir gefehlt haben. Sprich: Die Serie ist so nah am Buch, dass es kaum Sinn machen würde das Buch zu lesen nachdem man die Serie geschaut hat. Smiley

Luddddi
Luddddi
06.08.2018 16:04Supporter


Roggan29 schrieb:

The Terror: Davon hab ich heute die erste Folge gesehen und werde dem ganzen echt mal 'ne Chance geben. Die Atmosphäre gefällt und im Cast findet man einige großartige Schauspieler. Dennoch sind die Charaktere bislang noch nicht so, dass ich mir vorstellen kann, wie sie eine ganze Staffel tragen sollen. Mal sehen

Zitat anzeigen



Hab jetzt auch The Terror geschaut. Als Leser/Kenner des Buches: Es ist auch eher die Atmosphäre und das Mystische, dass das ganze trägt. Die Charaktere kommen erst ab der zweiten Hälfte mehr zu Vorschein Smiley
Insgesamt auf jedenfall eine gute Buchumsetzung. Hätte mir manche Stellen von der Atmosphäre her gerne noch etwas dichter gewünscht. Beim Lesen war mir "kälter" als beim Sehen der Serie Smiley
Einige Charaktere kommen in der Serie im Gegensatz zum Buch auch weniger vor, wodurch sie quasi recht belanglos sind. Aber das ist wohl unter den typischen Cuts zu verbuchen. Ebenso fehlen einige Backstory Elemente zu den Kapitänen. Es wurde zwar ein wenig hier und da eingestreut, aber irgendwie wirkte das dadurch dann fehl platziert.
Zwischen den einzelnen Folgen hatte ich manchmal auch das Gefühl das irgendwas fehlt. Evtl. hätte man da einige Episoden nahtloser in einander übergehen lassen sollen.
Insgesamt aber nur Kleinigkeiten die mir gefehlt haben. Sprich: Die Serie ist so nah am Buch, dass es kaum Sinn machen würde das Buch zu lesen nachdem man die Serie geschaut hat. Smiley

Zitat anzeigen


Bin jetzt auch durch und mir hat sie insgesamt dann doch sehr gut gefallen Smiley
Allgemein fand ich die Kameraarbeit sehr interessant und die Atmosphäre ziemlich dicht, auch die Figuren waren ab der 6., 7. Folge nicht mehr so eindimensional.

Staffel 2 soll 2019 dann mit komplett neuem Setting kommen.

masterofdisaster666
06.08.2018 18:47·  Bearbeitet

Den ersten Teil der Staffel 3 (oder wie es bei Netflix heißt: Teil 5) von The Ranch am WE geschaut.

Immer noch sehr unterhaltsam, kann man gut am Stück schauen.

Achtung Spoiler:

Leider ab Teil 6 dann ohne Danny Masterson, der rausgeschmissen wurde, weil es Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn gibt, er wurde dann auch etwas blöd aus der Serie raus geschrieben, da man ihn nicht sofort rausgeschmissen hat.

Zitat anzeigen



capHowdy
29.08.2018 06:24·  Bearbeitet

Ja, da hab ich Bock drauf! Smiley Ist schon bekannt ob sich ein deutscher Anbieter die Serie (zeitnah) gesichert hat?

Amazon Prime hat sich übrigens die Vertriebsrechte für die Purge Serie gesichert. Ab Anfang September imme 1-Tag nach US Ausstrahlung als OV!

Spaddel
29.08.2018 08:57

Da FX zu Fox gehört würde ich mal vermuten dass es hier auch auf Fox, also Sky läuft. Aber gefunden habe ich dazu noch nichts.

Der Trailer macht aber definitiv schon mal Lust auf mehr Smiley

Anzeige
Anzeige