Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 187 von 242 »
SaThan
15.02.2016 21:00

Ich hab jetzt mit Jessica Jones angefangen.
Gefällt bisher gut, vor allem die düstere Stimmung verursacht ne Gänsehaut bei mir
Mal gucken, was da noch geht

Nightmare119
Nightmare119
15.02.2016 21:20

TWD S06E09

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wieso muss denn die süße Blonde direkt sterben Lol, was geht denn gerade ab, WAS GEHT AB, ALTER?!!!!

Zitat anzeigen

nima
15.02.2016 23:23AdminSupporter


KleineJule schrieb:
Geile folge

Zitat anzeigen



hat mich total kalt gelassen


SaThan schrieb:
Ich hab jetzt mit Jessica Jones angefangen.
Gefällt bisher gut, vor allem die düstere Stimmung verursacht ne Gänsehaut bei mir
Mal gucken, was da noch geht

Zitat anzeigen



haut mich persönlich nicht so um. aber tennant als superbösewicht ist genial. irgendwie seltsam ihn so zu sehen

Icon1Luddddi gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
15.02.2016 23:40

GoT S05E09+E10

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Was war das denn bitte für ein Finale. :O Dragos Eingriff in der Arena, Aryas Rache und das Erblinden (???), Stannis der zuerst alles und dann sein Leben verliert (VOLLIDIOT!), Theons und Sansas "Flucht" aus Winterfell, nachdem Theon diese Fotze Ramseys gekillt hat und dann die Sache mit Jon der ist zu 100% leider Tod. Da kann man nichts anderes hereininterpretieren. Dieser behinderte Oli, wie konnte er das nur tun. So ein verdammter Armleuchter.

E: Und was sollte dieser riesige Circle-Pit am Ende um Daenarys herum...

Zitat anzeigen



Jetzt auf April warten

Nachricht geändert von HybridSun95 am 15.02.2016 23:51 Uhr

Nachricht geändert von HybridSun95 am 16.02.2016 02:09 Uhr

SaThan
16.02.2016 00:07


nima schrieb:


SaThan schrieb:
Ich hab jetzt mit Jessica Jones angefangen.
Gefällt bisher gut, vor allem die düstere Stimmung verursacht ne Gänsehaut bei mir
Mal gucken, was da noch geht

Zitat anzeigen



haut mich persönlich nicht so um. aber tennant als superbösewicht ist genial. irgendwie seltsam ihn so zu sehen

Zitat anzeigen


Nur wegen Tennant habe ich die Serie angefangen
Krysten Ritter finde ich aber irgendwie ganz schlimm, ich mag sie irgendwie nicht... Mal sehen, ob das noch besser wird

snookdog
snookdog
16.02.2016 00:32

Ich bin mittlerweile mit S01 von Mr. Robot durch. Am Anfang fand ich die Serie extrem gut, gegen Ende hat das Ganze aber auch stark nachgelassen.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Elliot ging mir als Charakter gegen Ende stark auf die Nerven. Dass Mr. Robot nur in seiner Vorstellung existiert war zu vorhersehbar. Die Idee wurde letztendlich schlecht umgesetzt. Vom eigentlichen Finale, dem Hack und den Folgen, hat man in der letzten Folge zu wenig gesehen. Und der Cliffhanger ganz am Ende war auch irgendwie lieblos hingeklatscht. Echt schade, dass diese großartige Idee vor allem gegen Ende nicht besser umgesetzt wurde.

Zitat anzeigen


Werde aber natürlich trotzdem weiterschauen

Icon1SaThan gefällt das
xXxJulesxXx
16.02.2016 07:43


SaThan schrieb:


nima schrieb:


SaThan schrieb:
Ich hab jetzt mit Jessica Jones angefangen.
Gefällt bisher gut, vor allem die düstere Stimmung verursacht ne Gänsehaut bei mir
Mal gucken, was da noch geht

Zitat anzeigen



haut mich persönlich nicht so um. aber tennant als superbösewicht ist genial. irgendwie seltsam ihn so zu sehen

Zitat anzeigen


Nur wegen Tennant habe ich die Serie angefangen
Krysten Ritter finde ich aber irgendwie ganz schlimm, ich mag sie irgendwie nicht... Mal sehen, ob das noch besser wird

Zitat anzeigen



Ich hab die Serie auch nur wegen Tennant geschaut, fand es auch am Anfang komisch ihn als Bösewicht zu sehen, finde die Serie echt spitze und werde sie weiterschauen. Es ist ja eine zweite Staffel geplant

Icon1HybridSun95 gefällt das
Luddddi
Luddddi
16.02.2016 12:47Supporter


HybridSun95 schrieb:
GoT S05E09+E10

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Was war das denn bitte für ein Finale. :O Dragos Eingriff in der Arena, Aryas Rache und das Erblinden (???), Stannis der zuerst alles und dann sein Leben verliert (VOLLIDIOT!), Theons und Sansas "Flucht" aus Winterfell, nachdem Theon diese Fotze Ramseys gekillt hat und dann die Sache mit Jon der ist zu 100% leider Tod. Da kann man nichts anderes hereininterpretieren. Dieser behinderte Oli, wie konnte er das nur tun. So ein verdammter Armleuchter.

E: Und was sollte dieser riesige Circle-Pit am Ende um Daenarys herum...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich glaube, weder Stannis noch Jon werden tot sein. Ich glaube, dass Brienne über Stannis in den Baum schlägt oder sonst irgendwie unterbrochen wird. Warum sollte man Stannis' Tod nicht zeigen, wenn er tot wäre? Das ist untypisch für die Serie (was es natürlich nicht unmöglich macht). Der einzige wichtige Tod, der nicht gezeigt wurde, war der von Sandor Clegane und da wollten sich die Serienmache vielleicht noch eine Option offen lassen (Führ ich hier mal nicht aus, die Leser wissen es wahrscheinlich.)
Zu Jon Snow: Es kann schon sein, dass die Rolle Jon Snow tot ist, aber er wird irgendwie weiterleben. Dafür gibt es zu viele Anhaltspunkte: Melisandre ist in Black Castle und kann ihn (in der Theorie) durch R'hllor wiederbeleben. Dann gibt es die Theorie, dass er als eine Art Walker wiederkehrt (Dafür spricht vor allem der ewige Blickkontakt mit dem King der Walker am Ende von S05E08). Manche interpretieren da rein, dass er eine Art Verbindung zu ihm aufbaut. Und last but not least noch die Theorie, dass er als Jon Targaryen weiterlebt, wie auch immer das dann passieren soll. Google mal die R+L=J Theorie oder bei Youtube oder so. Dagegen spricht, dass er sich in Staffel 1 verbrannt hat. Kann aber alles und nichts heißen.
Keine Theorie über die Handlung, aber auch sonst good to know: GRRM hat mal gesagt - ich find's grad leider nicht - dass Tyrion, Jon, Arya, Daenaerys und Bran seine 5 "Hauptfiguren" sind, um die sich alles dreht. Ich weiß den Wortlaut nicht mehr, aber man konnte wohl gut raushören, dass diese Charaktere es bis ins letzte Buch schaffen. Und auch wenn die Serie nicht mehr parallel verläuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so weit davon abweichen.

Jedenfalls wird Jon Snow in irgendeiner Form zu sehen sein in S06. Glaube ich und hoffe ich.

Zitat anzeigen



HybridSun95
HybridSun95
16.02.2016 13:34


Luddddi schrieb:


HybridSun95 schrieb:
GoT S05E09+E10

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Was war das denn bitte für ein Finale. :O Dragos Eingriff in der Arena, Aryas Rache und das Erblinden (???), Stannis der zuerst alles und dann sein Leben verliert (VOLLIDIOT!), Theons und Sansas "Flucht" aus Winterfell, nachdem Theon diese Fotze Ramseys gekillt hat und dann die Sache mit Jon der ist zu 100% leider Tod. Da kann man nichts anderes hereininterpretieren. Dieser behinderte Oli, wie konnte er das nur tun. So ein verdammter Armleuchter.

E: Und was sollte dieser riesige Circle-Pit am Ende um Daenarys herum...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich glaube, weder Stannis noch Jon werden tot sein. Ich glaube, dass Brienne über Stannis in den Baum schlägt oder sonst irgendwie unterbrochen wird. Warum sollte man Stannis' Tod nicht zeigen, wenn er tot wäre? Das ist untypisch für die Serie (was es natürlich nicht unmöglich macht). Der einzige wichtige Tod, der nicht gezeigt wurde, war der von Sandor Clegane und da wollten sich die Serienmache vielleicht noch eine Option offen lassen (Führ ich hier mal nicht aus, die Leser wissen es wahrscheinlich.)
Zu Jon Snow: Es kann schon sein, dass die Rolle Jon Snow tot ist, aber er wird irgendwie weiterleben. Dafür gibt es zu viele Anhaltspunkte: Melisandre ist in Black Castle und kann ihn (in der Theorie) durch R'hllor wiederbeleben. Dann gibt es die Theorie, dass er als eine Art Walker wiederkehrt (Dafür spricht vor allem der ewige Blickkontakt mit dem King der Walker am Ende von S05E08). Manche interpretieren da rein, dass er eine Art Verbindung zu ihm aufbaut. Und last but not least noch die Theorie, dass er als Jon Targaryen weiterlebt, wie auch immer das dann passieren soll. Google mal die R+L=J Theorie oder bei Youtube oder so. Dagegen spricht, dass er sich in Staffel 1 verbrannt hat. Kann aber alles und nichts heißen.
Keine Theorie über die Handlung, aber auch sonst good to know: GRRM hat mal gesagt - ich find's grad leider nicht - dass Tyrion, Jon, Arya, Daenaerys und Bran seine 5 "Hauptfiguren" sind, um die sich alles dreht. Ich weiß den Wortlaut nicht mehr, aber man konnte wohl gut raushören, dass diese Charaktere es bis ins letzte Buch schaffen. Und auch wenn die Serie nicht mehr parallel verläuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so weit davon abweichen.

Jedenfalls wird Jon Snow in irgendeiner Form zu sehen sein in S06. Glaube ich und hoffe ich.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Von der Theorie habe ich auch gehört und das er wiederbelebt wird durch die weißen Wanderer ist mir auch schon irgendwie in den Sinn gekommen. Nur wüsste ich keinen Grund, weshalb Brienne Stannis verschonen sollte. Das ergibt irgendwie keinen Sinn für mich.

Jetzt heißt es abwarten und

Zitat anzeigen

Icon1Luddddi gefällt das
Bulby
16.02.2016 15:09

GoT S05E09+E10

Zitat anzeigen

HybridSun95 schrieb:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Von der Theorie habe ich auch gehört und das er wiederbelebt wird durch die weißen Wanderer ist mir auch schon irgendwie in den Sinn gekommen. Nur wüsste ich keinen Grund, weshalb Brienne Stannis verschonen sollte. Das ergibt irgendwie keinen Sinn für mich.

Jetzt heißt es abwarten und

Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Stannis letzte Worte sind "Go on, do your duty". Vielleicht realisiert Brienne das ihre Pflicht/ ihr Ziel nicht die Rache an Stannis, sondern das Befreien und Beschützen von Sansa ist. Und dafür könnte Stannis ihr eventuell noch von Nutzen sein.

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen


HybridSun95
HybridSun95
16.02.2016 18:37


Bulby schrieb:
GoT S05E09+E10

Zitat anzeigen

HybridSun95 schrieb:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Von der Theorie habe ich auch gehört und das er wiederbelebt wird durch die weißen Wanderer ist mir auch schon irgendwie in den Sinn gekommen. Nur wüsste ich keinen Grund, weshalb Brienne Stannis verschonen sollte. Das ergibt irgendwie keinen Sinn für mich.

Jetzt heißt es abwarten und

Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Stannis letzte Worte sind "Go on, do your duty". Vielleicht realisiert Brienne das ihre Pflicht/ ihr Ziel nicht die Rache an Stannis, sondern das Befreien und Beschützen von Sansa ist. Und dafür könnte Stannis ihr eventuell noch von Nutzen sein.

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Jetzt wo du es sagst. Man weiß ja halt nicht, ob sie es durchgezogen hat. In 2 Monaten wissen wir mehr.

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
16.02.2016 19:36


Nightmare119 schrieb:
TWD S06E09

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wieso muss denn die süße Blonde direkt sterben Lol, was geht denn gerade ab, WAS GEHT AB, ALTER?!!!!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


TWD S06E09

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Dass das Kind gefressen wurde, fand ich klasse. Unfassbar nervige Göre. Das meine Milf gestorben ist, fand ich mehr als uncool und unnötig. Carl wird jetzt zu einem Naked Snake/Big Boss oder zu einem zweiten Governor gemacht, sieht sehr interessant aus. Glenn mal wieder mit so viel Glück wie nie, dachte jetzt wirklich kurz ihn erwischt es auch. Bin mal gespannt ob die Staffel so an Tempo beibehält

Zitat anzeigen

LautStark
16.02.2016 21:16

Hat jemand The Man in the High Castle schon gesehen?
Ich hangel mich irgendwie so durch, aber hmmmm...es will sich kein wirklicher Sog aufbauen.
Lohnt es sich bis zum Ende?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.02.2016 18:02Supporter

Hab vorhin ne Mail bekommen, dass Better Call Saul Season 2 jetzt auf Netflix verfügbar ist. Weiß nicht, ob das schon bekannt war/ist.

Nightmare119
Nightmare119
17.02.2016 18:07

Hab gestern meine ersten drei Folgen GoT geguckt

Dauert das irgendwie bis es etwas in Fahrt kommt? Fand die ersten drei Folgen jetzt nicht soo spannend. Bei TWD hats bei mir aber auch fast die ganze erste Staffel gedauert bis ich es mochte.

Furby104
17.02.2016 18:55


DiebelsAlt83 schrieb:
Hab vorhin ne Mail bekommen, dass Better Call Saul Season 2 jetzt auf Netflix verfügbar ist. Weiß nicht, ob das schon bekannt war/ist.

Zitat anzeigen



Erste Folge ist jetzt online

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.02.2016 20:16

Bin nicht mal mit staffel 1 durch. Reizt mich bisher auch nicht so das ichs weiterschauen würde...

Anzeige
Anzeige