Festivals United

Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr - letzter Kommentar von zell

5.840 Kommentare (Seite 187)

• Nightmare119 Nightmare119 15.02.2016 20:55 Uhr
    In 5 Minuten geht's los, ihr habt mich alle ganz heiß gemacht

• SaThan SaThan 15.02.2016 21:00 Uhr
    Ich hab jetzt mit Jessica Jones angefangen.
    Gefällt bisher gut, vor allem die düstere Stimmung verursacht ne Gänsehaut bei mir
    Mal gucken, was da noch geht

• Nightmare119 Nightmare119 15.02.2016 21:20 Uhr
    TWD S06E09
    Spoiler:
    Wieso muss denn die süße Blonde direkt sterben Lol, was geht denn gerade ab, WAS GEHT AB, ALTER?!!!!

• nima nima 15.02.2016 23:23 Uhr SUPPORTER ADMIN

KleineJule schrieb:
    Geile folge

hat mich total kalt gelassen

SaThan schrieb:
    Gefällt bisher gut, vor allem die düstere Stimmung verursacht ne Gänsehaut bei mir

haut mich persönlich nicht so um. aber tennant als superbösewicht ist genial. irgendwie seltsam ihn so zu sehen

• HybridSun95 HybridSun95 15.02.2016 23:40 Uhr
    GoT S05E09+E10
    Spoiler:
    Was war das denn bitte für ein Finale. :O Dragos Eingriff in der Arena, Aryas Rache und das Erblinden (???), Stannis der zuerst alles und dann sein Leben verliert (VOLLIDIOT!), Theons und Sansas "Flucht" aus Winterfell, nachdem Theon diese Fotze Ramseys gekillt hat und dann die Sache mit Jon der ist zu 100% leider Tod. Da kann man nichts anderes hereininterpretieren. Dieser behinderte Oli, wie konnte er das nur tun. So ein verdammter Armleuchter.

E: Und was sollte dieser riesige Circle-Pit am Ende um Daenarys herum...

Jetzt auf April warten

Nachricht geändert von HybridSun95 am 15.02.2016 23:51 Uhr

Nachricht geändert von HybridSun95 am 16.02.2016 02:09 Uhr

• SaThan SaThan 16.02.2016 00:07 Uhr

nima schrieb:

SaThan schrieb:

haut mich persönlich nicht so um. aber tennant als superbösewicht ist genial. irgendwie seltsam ihn so zu sehen

Nur wegen Tennant habe ich die Serie angefangen
    Krysten Ritter finde ich aber irgendwie ganz schlimm, ich mag sie irgendwie nicht... Mal sehen, ob das noch besser wird

• snookdog snookdog 16.02.2016 00:32 Uhr
    Ich bin mittlerweile mit S01 von Mr. Robot durch. Am Anfang fand ich die Serie extrem gut, gegen Ende hat das Ganze aber auch stark nachgelassen.

Spoiler:
    Elliot ging mir als Charakter gegen Ende stark auf die Nerven. Dass Mr. Robot nur in seiner Vorstellung existiert war zu vorhersehbar. Die Idee wurde letztendlich schlecht umgesetzt. Vom eigentlichen Finale, dem Hack und den Folgen, hat man in der letzten Folge zu wenig gesehen. Und der Cliffhanger ganz am Ende war auch irgendwie lieblos hingeklatscht. Echt schade, dass diese großartige Idee vor allem gegen Ende nicht besser umgesetzt wurde.

Werde aber natürlich trotzdem weiterschauen

• xXxJulesxXx xXxJulesxXx 16.02.2016 07:43 Uhr

SaThan schrieb:

nima schrieb:

SaThan schrieb:

Nur wegen Tennant habe ich die Serie angefangen
    Krysten Ritter finde ich aber irgendwie ganz schlimm, ich mag sie irgendwie nicht... Mal sehen, ob das noch besser wird

Ich hab die Serie auch nur wegen Tennant geschaut, fand es auch am Anfang komisch ihn als Bösewicht zu sehen, finde die Serie echt spitze und werde sie weiterschauen. Es ist ja eine zweite Staffel geplant

• SaThan SaThan 16.02.2016 10:42 Uhr

• Luddddi Luddddi 16.02.2016 12:47 Uhr SUPPORTER

HybridSun95 schrieb:
    GoT S05E09+E10
    Spoiler:
    Was war das denn bitte für ein Finale. :O Dragos Eingriff in der Arena, Aryas Rache und das Erblinden (???), Stannis der zuerst alles und dann sein Leben verliert (VOLLIDIOT!), Theons und Sansas "Flucht" aus Winterfell, nachdem Theon diese Fotze Ramseys gekillt hat und dann die Sache mit Jon der ist zu 100% leider Tod. Da kann man nichts anderes hereininterpretieren. Dieser behinderte Oli, wie konnte er das nur tun. So ein verdammter Armleuchter.

Spoiler:
    Ich glaube, weder Stannis noch Jon werden tot sein. Ich glaube, dass Brienne über Stannis in den Baum schlägt oder sonst irgendwie unterbrochen wird. Warum sollte man Stannis' Tod nicht zeigen, wenn er tot wäre? Das ist untypisch für die Serie (was es natürlich nicht unmöglich macht). Der einzige wichtige Tod, der nicht gezeigt wurde, war der von Sandor Clegane und da wollten sich die Serienmache vielleicht noch eine Option offen lassen (Führ ich hier mal nicht aus, die Leser wissen es wahrscheinlich.)
    Zu Jon Snow: Es kann schon sein, dass die Rolle Jon Snow tot ist, aber er wird irgendwie weiterleben. Dafür gibt es zu viele Anhaltspunkte: Melisandre ist in Black Castle und kann ihn (in der Theorie) durch R'hllor wiederbeleben. Dann gibt es die Theorie, dass er als eine Art Walker wiederkehrt (Dafür spricht vor allem der ewige Blickkontakt mit dem King der Walker am Ende von S05E08). Manche interpretieren da rein, dass er eine Art Verbindung zu ihm aufbaut. Und last but not least noch die Theorie, dass er als Jon Targaryen weiterlebt, wie auch immer das dann passieren soll. Google mal die R+L=J Theorie oder bei Youtube oder so. Dagegen spricht, dass er sich in Staffel 1 verbrannt hat. Kann aber alles und nichts heißen.
    Keine Theorie über die Handlung, aber auch sonst good to know: GRRM hat mal gesagt - ich find's grad leider nicht - dass Tyrion, Jon, Arya, Daenaerys und Bran seine 5 "Hauptfiguren" sind, um die sich alles dreht. Ich weiß den Wortlaut nicht mehr, aber man konnte wohl gut raushören, dass diese Charaktere es bis ins letzte Buch schaffen. Und auch wenn die Serie nicht mehr parallel verläuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so weit davon abweichen.

Jedenfalls wird Jon Snow in irgendeiner Form zu sehen sein in S06. Glaube ich und hoffe ich.

• HybridSun95 HybridSun95 16.02.2016 13:34 Uhr

Luddddi schrieb:

HybridSun95 schrieb:
    GoT S05E09+E10
    Spoiler:

Spoiler:
    Ich glaube, weder Stannis noch Jon werden tot sein. Ich glaube, dass Brienne über Stannis in den Baum schlägt oder sonst irgendwie unterbrochen wird. Warum sollte man Stannis' Tod nicht zeigen, wenn er tot wäre? Das ist untypisch für die Serie (was es natürlich nicht unmöglich macht). Der einzige wichtige Tod, der nicht gezeigt wurde, war der von Sandor Clegane und da wollten sich die Serienmache vielleicht noch eine Option offen lassen (Führ ich hier mal nicht aus, die Leser wissen es wahrscheinlich.)
    Zu Jon Snow: Es kann schon sein, dass die Rolle Jon Snow tot ist, aber er wird irgendwie weiterleben. Dafür gibt es zu viele Anhaltspunkte: Melisandre ist in Black Castle und kann ihn (in der Theorie) durch R'hllor wiederbeleben. Dann gibt es die Theorie, dass er als eine Art Walker wiederkehrt (Dafür spricht vor allem der ewige Blickkontakt mit dem King der Walker am Ende von S05E08). Manche interpretieren da rein, dass er eine Art Verbindung zu ihm aufbaut. Und last but not least noch die Theorie, dass er als Jon Targaryen weiterlebt, wie auch immer das dann passieren soll. Google mal die R+L=J Theorie oder bei Youtube oder so. Dagegen spricht, dass er sich in Staffel 1 verbrannt hat. Kann aber alles und nichts heißen.
    Keine Theorie über die Handlung, aber auch sonst good to know: GRRM hat mal gesagt - ich find's grad leider nicht - dass Tyrion, Jon, Arya, Daenaerys und Bran seine 5 "Hauptfiguren" sind, um die sich alles dreht. Ich weiß den Wortlaut nicht mehr, aber man konnte wohl gut raushören, dass diese Charaktere es bis ins letzte Buch schaffen. Und auch wenn die Serie nicht mehr parallel verläuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so weit davon abweichen.

Jedenfalls wird Jon Snow in irgendeiner Form zu sehen sein in S06. Glaube ich und hoffe ich.

Spoiler:
    Von der Theorie habe ich auch gehört und das er wiederbelebt wird durch die weißen Wanderer ist mir auch schon irgendwie in den Sinn gekommen. Nur wüsste ich keinen Grund, weshalb Brienne Stannis verschonen sollte. Das ergibt irgendwie keinen Sinn für mich.

Jetzt heißt es abwarten und

• Bulby Bulby 16.02.2016 15:09 Uhr
    GoT S05E09+E10
    HybridSun95 schrieb:
    Spoiler:
    Von der Theorie habe ich auch gehört und das er wiederbelebt wird durch die weißen Wanderer ist mir auch schon irgendwie in den Sinn gekommen. Nur wüsste ich keinen Grund, weshalb Brienne Stannis verschonen sollte. Das ergibt irgendwie keinen Sinn für mich.

Spoiler:
    Stannis letzte Worte sind "Go on, do your duty". Vielleicht realisiert Brienne das ihre Pflicht/ ihr Ziel nicht die Rache an Stannis, sondern das Befreien und Beschützen von Sansa ist. Und dafür könnte Stannis ihr eventuell noch von Nutzen sein.

• HybridSun95 HybridSun95 16.02.2016 18:37 Uhr

Bulby schrieb:
    GoT S05E09+E10
    HybridSun95 schrieb:
    Spoiler:

Spoiler:
    Stannis letzte Worte sind "Go on, do your duty". Vielleicht realisiert Brienne das ihre Pflicht/ ihr Ziel nicht die Rache an Stannis, sondern das Befreien und Beschützen von Sansa ist. Und dafür könnte Stannis ihr eventuell noch von Nutzen sein.

Spoiler:
    Jetzt wo du es sagst. Man weiß ja halt nicht, ob sie es durchgezogen hat. In 2 Monaten wissen wir mehr.

• TheRealFarinU TheRealFarinU 16.02.2016 19:36 Uhr

Nightmare119 schrieb:
    TWD S06E09
    Spoiler:
    Wieso muss denn die süße Blonde direkt sterben Lol, was geht denn gerade ab, WAS GEHT AB, ALTER?!!!!

TWD S06E09
    Spoiler:
    Dass das Kind gefressen wurde, fand ich klasse. Unfassbar nervige Göre. Das meine Milf gestorben ist, fand ich mehr als uncool und unnötig. Carl wird jetzt zu einem Naked Snake/Big Boss oder zu einem zweiten Governor gemacht, sieht sehr interessant aus. Glenn mal wieder mit so viel Glück wie nie, dachte jetzt wirklich kurz ihn erwischt es auch. Bin mal gespannt ob die Staffel so an Tempo beibehält

• LautStark LautStark 16.02.2016 21:16 Uhr
    Hat jemand The Man in the High Castle schon gesehen?
    Ich hangel mich irgendwie so durch, aber hmmmm...es will sich kein wirklicher Sog aufbauen.
    Lohnt es sich bis zum Ende?

• NoelGallagher NoelGallagher 17.02.2016 01:49 Uhr SUPPORTER
    Ich finde schon. Habe die erste Staffel komplett gesehen.

• Dare117 Dare117 17.02.2016 08:24 Uhr
    Ich möchte euch allen Sense 8 ans Herz legen!

https://www.youtube.com/watch?v=kgwoz6MfHpg

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 17.02.2016 18:02 Uhr SUPPORTER
    Hab vorhin ne Mail bekommen, dass Better Call Saul Season 2 jetzt auf Netflix verfügbar ist. Weiß nicht, ob das schon bekannt war/ist.

• Nightmare119 Nightmare119 17.02.2016 18:07 Uhr
    Hab gestern meine ersten drei Folgen GoT geguckt

Dauert das irgendwie bis es etwas in Fahrt kommt? Fand die ersten drei Folgen jetzt nicht soo spannend. Bei TWD hats bei mir aber auch fast die ganze erste Staffel gedauert bis ich es mochte.

• KleineJule KleineJule 17.02.2016 18:12 Uhr
    das kommt schon noch man muss sich erstmal rein finden

• Furby104 Furby104 17.02.2016 18:55 Uhr

DiebelsAlt83 schrieb:
    Hab vorhin ne Mail bekommen, dass Better Call Saul Season 2 jetzt auf Netflix verfügbar ist. Weiß nicht, ob das schon bekannt war/ist.

Erste Folge ist jetzt online

• Nikrox Nikrox 17.02.2016 19:10 Uhr

Furby104 schrieb:

DiebelsAlt83 schrieb:

Erste Folge ist jetzt online

Wird am Wochenende erstmal geschaut

• maggot15 maggot15 17.02.2016 19:52 Uhr
    Muss erstmal die erste Staffel schauen, fällt mir gerade ein...

• TheRealFarinU TheRealFarinU 17.02.2016 19:53 Uhr
    Wie ist es schon soweit? Hab ich ja gar nichts von mitbekommen

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 17.02.2016 20:16 Uhr
    Bin nicht mal mit staffel 1 durch. Reizt mich bisher auch nicht so das ichs weiterschauen würde...

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben