Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 161 von 242 »
FBG
19.06.2015 15:55Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich habe gestern mal (So richtig früh ) mit LOST angefangen. Lohnt sich die Serie im ganzen? Sprich, hält die Serie ein gewisses Level oder flacht das ab?

Zitat anzeigen



Guter Start, aber ich war irgendwann nur noch froh, dass es zu Ende war.
Der damalige autorenstreik hat dich mMn deutlich bemerkbar gemacht.

TheRealFarinU
19.06.2015 16:07

Bei Lost scheiden sich die Geister. Erste Staffel fand ich stark, zweite auch aber danach wurde es mir zu absurd. Haben wir gestern noch im Chat drüber gesprochen

NoelGallagher
19.06.2015 17:08Supporter

Lost Staffeln 1-4 beste TV-Unterhaltung aller Zeiten finde ich. Danach konnte die Serie das Niveau nicht mehr ganz halten, wobei es auch da immer noch herausragende Momente gab.

AndyLou
19.06.2015 17:17

Kann auch nur sagen
Das muss man mal gesehen haben
Die ersten 2 Staffeln waren einfach gigantisch!,ende gefiel mir leider garnicht und es wird gradezu absurd aber allein der Anfang wars mir wert.

capHowdy
19.06.2015 17:20

Sehe ich wie Noel, besonders der Twist von Season 3 auf 4 und der damit frische Wind! Staffel 5 war Streik geschädigt und gegen Ende (6) wurde mir zu viel unter den Tisch gekehrt bzw. zu unbefriedigend aufgelöst.

Unterm Strich neben Breaking Bad das beste was es im Serien Dschungel gab!

blubb0r
22.06.2015 20:40

Beginne jetzt mal mit Ballers

Ist von HBO und klingt wie Entourage -Hollywood +NFL
Dürfte mir also gefallen

Nikrox
Nikrox
23.06.2015 14:59Supporter

War bei den Quoten ja schon länger zu erwarten. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Serie noch bei Netflix oder co weitergeführt wird.
Mein Frust hält sich grade noch in Grenzen, da mich die Story teilweise in der 2. und jetzt vor allem Anfang der 3. schon genervt hat.
Schauspielerisch und die Inszenierung ist aber hingegen durchgehend herausragend gewesen

LautStark
23.06.2015 15:35

Man hätte es vermuten können, nachdem sie Staffel 3 und 4 schon zusammengeführt haben. Ja vlt klappt das mit den Streaming-Diensten, wäre zu hoffen. Das ganze ist eines der großartigsten Dinge, die man in der letzten Zeit im TV gesehen hat. Story ist mir bei der Inszenierung und den Darstellern ehrlich gesagt auch irgendwie nur zweitrangig wichtig.

Und nicht, dass ich weinen würde, dass Fuller stattdessen jetzt American Gods macht. Das Projekt wartet auch schon so einige Jahre auf den Startschuss. Da mache ich beim Pilot drei Kreuze im Kalender.

counterdog
23.06.2015 15:38


M3dusa schrieb:


LautStark schrieb:
Setzen die doch tatsächlich Hannibal ab...unglaublich...

Zitat anzeigen



Sehr schade :/ mal sehen ob sich ein Streaming-Dienst die Rechte sichert.

Zitat anzeigen



Lieber nicht. So hat die Serie 2 sehr gute Staffeln und wird nicht ruiniert wie es bei anderen Serien gerne der Fall ist.

nichdas
23.06.2015 16:24


counterdog schrieb:


Lieber nicht. So hat die Serie 2 sehr gute Staffeln und wird nicht ruiniert wie es bei anderen Serien gerne der Fall ist.

Zitat anzeigen



Naja, die Storyline war ja soweit ich weiß schon für sieben Staffeln ausgelegt, und ich hatte mich ganz besonders auf alles nach Staffel 3 gefreut...da hätte man dann mit der Verfilmung von Roter Drache etc begonnen, pro Staffel ein Buch. Ich glaube schon dass Brian Fuller sich das alles geschickt ausgedacht hatte, deswegen hätte ich bei Hannibal absolut nicht damit gerechnet dass die Serie irgendwie ausgebeutet oder ruiniert wird je länger sie läuft; ganz im Gegenteil.

Deswegen hoffe ich wirklich sehr dass die Serie auf nem andern Network weitergeführt wird! Glaube wenn man das Konzept wie original geplant zu Ende führt würde das ein tolles Gesamtwerk ergeben, wenn es jetzt nach der dritten Staffel irgendwo im Nirgendwo endet (wovon man ausgehen kann, da diese ja schon mit plänen für eine weitere Staffel fertig gedreht wurde) wäre das einfach nur enttäuschend.

LautStark
23.06.2015 22:55

Naja zumindest den Roten Drachen bekommen wir ja noch ab Folge 8. Und die letzte Folge heißt ja Wrath of the Lamb, sie werden den Bogen schon iwie hinbekommen.
Sie haben halt auch das Problem mit den Rechten an der Figur Clarice Starling, die sich nicht besitzen. Wie sollste da dann Lämmer schweigen lassen?

Das traurigste überhaupt daran ist sowieso, dass es jetzt keine Staffel mit Episodentiteln wie "Rheinischer Saumagen" oder "Leipziger Allerlei" gibt...[addsig]

capHowdy
24.06.2015 06:04

Hat denn noch keiner die erste Episode der zweiten True Detectiv Staffel gesehen??

Die Staffel ist diese Woche gestartet (HBO & Sky) und kann direkt wieder auf ganzer Linie überzeugen!

Der Pilot stellt gekonnt die einzelnen Darsteller vor und sorgt mit dem gewohnten Kamera Stil dafür das man sich direkt

Daumen hoch für Vince Vaughn :top: Er ist ein verdammt guter Schauspieler, endlich mal wieder eine ernste Rolle für Ihn! Als Klassenclown kann ich Ihn echt nicht mehr sehen.

Die restliche Besetzung passt auch wie die Faust aufs Auge! Alleine Colin Farrell ist seine Rolle des korrupten Alkoholikers mit Aggressionsproblemen wie auf's Leib geschnitten!

Freu mich schon auf die nächsten 7 Episoden!

Nikrox
Nikrox
24.06.2015 10:08Supporter

Kam noch nicht dazu was zu schreiben! Aber das hast du ja jetzt übernommen
Kann ich so unterschreiben. Hat mir auch super gefallen
Allein das Intro! Mal was anderes

m-e
24.06.2015 20:09


blubb0r schrieb:
Beginne jetzt mal mit Ballers

Ist von HBO und klingt wie Entourage -Hollywood +NFL
Dürfte mir also gefallen

Zitat anzeigen

ich habs auch gesehen, und fand es jetzt echt nicht so prall für den anfang. nachdem da ja auch nun einige entourage-köpfe hintersitzen, hatte ich schon mehr erwartet. da es aber ne relativ kurze season ist, gebe ich der ein oder anderen episode wohl noch ne chance.

blubb0r
24.06.2015 20:14


m-e schrieb:


blubb0r schrieb:
Beginne jetzt mal mit Ballers

Ist von HBO und klingt wie Entourage -Hollywood +NFL
Dürfte mir also gefallen

Zitat anzeigen

ich habs auch gesehen, und fand es jetzt echt nicht so prall für den anfang. nachdem da ja auch nun einige entourage-köpfe hintersitzen, hatte ich schon mehr erwartet. da es aber ne relativ kurze season ist, gebe ich der ein oder anderen episode wohl noch ne chance.

Zitat anzeigen



Ich teile deine Einschätzung.

Aber die Kritiken sind ja alle gut und da wurden die ersten 3 Folgen zusammen bewertet.


edit:
Mal dieses Empire austesten

T1mbo
24.06.2015 20:32


blubb0r schrieb:


m-e schrieb:


blubb0r schrieb:
Beginne jetzt mal mit Ballers

Ist von HBO und klingt wie Entourage -Hollywood +NFL
Dürfte mir also gefallen

Zitat anzeigen

ich habs auch gesehen, und fand es jetzt echt nicht so prall für den anfang. nachdem da ja auch nun einige entourage-köpfe hintersitzen, hatte ich schon mehr erwartet. da es aber ne relativ kurze season ist, gebe ich der ein oder anderen episode wohl noch ne chance.

Zitat anzeigen



Ich teile deine Einschätzung.

Aber die Kritiken sind ja alle gut und da wurden die ersten 3 Folgen zusammen bewertet.

Zitat anzeigen



Erste Folge war echt nicht so pralle... Aber gut, da müssen ja auch erstmal charactere eingeführt werden und so weiter...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.06.2015 23:55Supporter

So. GoT Season 5 gesehen und naja.

Ich weiß noch absolut nicht, ob ich das mit diesen krassen Unterschieden zum Buch noch gut finde und wie ich das ganze dann getrennt betrachten soll, um nichts durcheinander zu werfen.

TheRealFarinU
29.06.2015 23:58

Yes!!! True Detective auf Sky Anytime Eben noch drüber gesprochen, sky wird immer besser

Edit: Okay leider doch "nur" auf sky go

Nikrox
Nikrox
30.06.2015 00:29Supporter

Grade Daredevil fertig geschaut. Durch und durch super Serie. Hab mich davor nie wirklich damit beschäftigt, den Film hab ich (zum Glück) auch nie gesehen.
Darsteller, Story und vor allem die Kämpfe haben mir aber sehr gefallen. Bin super gespannt auf die nächste Staffel

Kaan
Kaan
30.06.2015 01:30AdminSupporter


Nikrox schrieb:
Grade Daredevil fertig geschaut. Durch und durch super Serie. Hab mich davor nie wirklich damit beschäftigt, den Film hab ich (zum Glück) auch nie gesehen.
Darsteller, Story und vor allem die Kämpfe haben mir aber sehr gefallen. Bin super gespannt auf die nächste Staffel

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Allein die Kampfszene im Bunker! Wie geil das gemacht ist, dass die Kamera nur den Gang zeigt!

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige