Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 109 von 242 »
duffyduck
27.05.2014 22:24

Ich zitiere mich mal selbst:


duffyduck schrieb:
Guckt eigentlich jemand Banshee? Da ich jetzt jede Menge Zeit hab, gucke ich gerade gerne mal so kleine Staffeln mit 10 Folgen, die sonst gerne unter den Tisch fallen. Gefällt mir jedenfalls ziemlich gut, schöne Kampfaction, brutale Gewalt, Sex und gute Laune.

Zitat anzeigen

Keyser
27.05.2014 22:39


nima schrieb:
ich brauch ne neue serie. irgendwelche empfehlungen. bitte keinen vampir-schwachsinn

Zitat anzeigen


Schließe mich da an.
Schaut hier eigentlich jemand Lilyhammer? Könnte mir als alter Sopranos doch bestimmt gefallen...

blubb0r
27.05.2014 22:45


Keyser schrieb:


nima schrieb:
ich brauch ne neue serie. irgendwelche empfehlungen. bitte keinen vampir-schwachsinn

Zitat anzeigen


Schließe mich da an.
Schaut hier eigentlich jemand Lilyhammer? Könnte mir als alter Sopranos doch bestimmt gefallen...

Zitat anzeigen



Sag mal Genre….

Wenn es witzig sein kann:
- Entourage find ich sehr gut
- Brooklyn Nine Nine ist ok
- 30 Rock ist solide

Ansonsten:
- Suits
- The Mentalist

TheRealFarinU
27.05.2014 23:07

One Piece kann ich dir sehr ans Herz legen, damit bist du es auch etwas beschäfitgt

JediJoda
27.05.2014 23:15

The Blacklist, bin da gerade eingestiegen und ist bisher relativ vielversprechend.

Würde ansonsten supernatural sagen aber kein mysterie... Da verpasst du wirklich was. Beste Serie

Stebbard
28.05.2014 11:07


nima schrieb:
genre ist mir egal. alles ausser mystery

Zitat anzeigen



Wir haben ja oftmals einen ähnlichen Seriengeschmack, von daher würde ich dir zu Fargo raten. Zwar ein eher kurzer Spaß bisher, aber dafür umso lohnenswerter.

Nico11
28.05.2014 20:39

Hat ja noch gar keiner etwas zur 9. Staffel von 24 geschrieben Habe eigentlich gar nichts erwartet. Die Serie war ja abgeschlossen, dazu jetzt nur 12 Episoden, aber irgendwie haben mich die ersten Folgen jetzt ziemlich begeistert.
Klar, man muss sich an die neuen Charaktere gewöhnen und es ist nicht die CTU (das wird eh unerreicht bleiben ), aber Spannung ist von Anfang an da und es gibt so einige neue Personen, die sofort zu überzeugen wissen.
Suchtgefahr ist für mich auch nach Folge 3 sofort wieder da. Bin gespannt, wie es weitergeht.

m-e
28.05.2014 21:08


Nico11 schrieb:
Hat ja noch gar keiner etwas zur 9. Staffel von 24 geschrieben Habe eigentlich gar nichts erwartet. Die Serie war ja abgeschlossen, dazu jetzt nur 12 Episoden, aber irgendwie haben mich die ersten Folgen jetzt ziemlich begeistert.
Klar, man muss sich an die neuen Charaktere gewöhnen und es ist nicht die CTU (das wird eh unerreicht bleiben ), aber Spannung ist von Anfang an da und es gibt so einige neue Personen, die sofort zu überzeugen wissen.
Suchtgefahr ist für mich auch nach Folge 3 sofort wieder da. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Zitat anzeigen

/sign

Nikrox
Nikrox
28.05.2014 23:40Supporter


Nico11 schrieb:
Hat ja noch gar keiner etwas zur 9. Staffel von 24 geschrieben Habe eigentlich gar nichts erwartet. Die Serie war ja abgeschlossen, dazu jetzt nur 12 Episoden, aber irgendwie haben mich die ersten Folgen jetzt ziemlich begeistert.
Klar, man muss sich an die neuen Charaktere gewöhnen und es ist nicht die CTU (das wird eh unerreicht bleiben ), aber Spannung ist von Anfang an da und es gibt so einige neue Personen, die sofort zu überzeugen wissen.
Suchtgefahr ist für mich auch nach Folge 3 sofort wieder da. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Zitat anzeigen



Nikrox schrieb:
Gerade die vierte Folge von 24 - Live another day angeschaut. Hat zwar etwas gedauert, bis mich die Serie mitziehen konnte, aber spätestens nach dieser Folge bin ich wieder voll im 24 Fieber. Jack Bauer ist und bleibt einfach eine coole Socke. Da ist es mir auch egal, wie oft sich die Handlung in den mittlerweile 9 Staffeln wiederholt hat. Es ist einfach immer noch unfassbar spannend

Zitat anzeigen


xXxJulesxXx
30.05.2014 12:47

Also ich kann Doctor Who nur wärmstens empfehlen! Ist von den gleichen Machern (Gatiss/Moffat) wie Sherlock!

Nikrox
Nikrox
30.05.2014 21:41Supporter

Gerade GOT S03E09 gesehen. Alter Schwede. Ich hab mir ja schon irgendwie gedacht, dass es am Ende der 3. Staffel noch eine krasse Wendung geben soll, auch nachdem ich hier immer mal wieder die "Schock-Smileys" gesehen habe. Aber so krass? Bin richtig geschockt!

macmanu
30.05.2014 21:55

Schon jemand True Detectiv gesehen ?
Diese Serie ist mit das Beste was ich je gesehen habe , besonders hervor zu heben ist die schauspielerische Leistung von Matthew McConaughey .
Leider nur 8 Folgen , aber Staffel 2 ist wohl in Planung u.a. mit Brad Pitt.

Stebbard
31.05.2014 10:40


macmanu schrieb:
Schon jemand True Detectiv gesehen ?
Diese Serie ist mit das Beste was ich je gesehen habe , besonders hervor zu heben ist die schauspielerische Leistung von Matthew McConaughey .
Leider nur 8 Folgen , aber Staffel 2 ist wohl in Planung u.a. mit Brad Pitt.

Zitat anzeigen



Wurde hier auf den vorherigen Seiten ausführlich besprochen. Die Serie begann unheimlich vielversprechend, verlor gegen Ende aber (imho) sehr an Fahrt und Kreativität.

Pitt dürfte für Season 2 nicht infrage kommen, da schon angekündigt wurde, dass man dort mit weiblichen Hauptdarstellern arbeiten will.

Stebbard
03.06.2014 09:20


GabbaGabbaHey schrieb:
Ach ja GoT mal wieder

Zitat anzeigen



Aber so langsam kommen auch die improvisierten Szenen, die mir absolut nicht gefallen. Nach der Szene um Asha nun auch der Nebenplot um Grey Worm und Missandei, der einfach nur dämlich ist.

GraveDog
05.06.2014 17:45

n Video mit nem Alternativende zu GoT S04E08: klick

...blabla...Spoiler....bla...



fand die Folge übrigens super wobei ich auch n paar Dinge nicht sooo prall fand.
Die Liebesgeschichte...naja.... meinetwegen. haut ich aber nicht um.
Jeder weiß wer wer ist? Nix mit inkognito? mal sehn wie die das in E10 lösen / behandeln.
Moletown überirdisch? na denn Alles andere als schlimm, aber ich musste grinsen

Anzeige
Green Day
Green Day Tie T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige