Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 96 von 242 »
Stebbard
02.03.2014 12:42


load schrieb:
Einfach genial. Schade, dass es nur noch 3 Episoden sind. Sind da eigentlich noch Fortsetzungen geplant? Evtl. verstrickte Geschichten mit anderen Darstellern?

Zitat anzeigen



Ich denke nicht, jede Season soll eine andere Geschichte verfolgen und ich hoffe irgendwie auch, dass es dabei bleiben wird.

Homeland hat es bspw. nicht gut getan, dass man angesichts des Erfolges von dem Ursprungskonzept abgewichen ist.

load
02.03.2014 14:09

Das war klar, aber die ganze Machart, Tiefe der Charaktere macht Lust auf mehr. Nächstes Mal bitte mit Buscemi und Cranston

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.03.2014 16:57Supporter

Heute um 21 Uhr startet die zweite Staffel von House Of Cards bei Sky Atlantic HD. Soweit ich weiß kommt dann jeden Montag ne neue Folge, stimmt das?

Jouusef
04.03.2014 23:37

Gerade Die erste Folge von House of Cards Staffel 1 gesehen. Gefällt mir gut, trifft meinen Geschmack. Gleich die zweite anmachen

ThomZorke
04.03.2014 23:59


nima schrieb:
hat jemand schon die untertitel zu true detective folge 6 und evtl 7 gefunden?

Zitat anzeigen


Ich vermute mal, dass du die deutschen Untertitel meinst? Die gibts noch nicht und sind erst in Arbeit. Wenn du hier schaust, heißt es in der Signatur des Users "Scofield", dass er 10% der sechsten Folge schon hat.

RoteRosie
05.03.2014 00:18

In der zweiten Staffel sollen übrigens die Hauptrollen von zwei weiblichen Darstellerinnen besetzt werden. Im Gespräch sind Laura Dern und Joan Cusack.

Chazy89
05.03.2014 09:37

Gerade die erste Folge der zweiten Staffel House of Cards gesehen. Mein Fazit:


(in Worten: "Ich freu mich so, dass es weiter geht!", "bin gespannt", "die spinnt doch", "ui, das ist klasse gemacht", "Whaaaaat???", "*heul*", "gespannt auf die nächste Folge")

SpiderJ
05.03.2014 10:00

Gerade komm ich gar nicht mehr hinterher mit Serien schauen. Gestern endlich die fünfte Staffel von The Mentalist fertig gesehen...immer diese Scheiß Cliffhanger!

Jetzt geht House of Card weiter und auch the Walking Dead läuft immer Montags, aber da will ich doch eigentlich Simpsons und Big Bang Theory gucken. Bei The Blacklist häng ich auch noch hinterher, weil gestern ja Mentalist angesagt war...und die komplette 1. Staffel von Shameless liegt auch noch aufm Festplattenreceiver rum und der quillt langsam über. Außerdem brauch ich drigend mal ein freies Wochenende um die letzte Staffel Breaking Bad zu gucken...aaaaaaaaaaaa

KLL
05.03.2014 10:29

Ich habe jetzt die 2. Staffel House Of Cards fertig geschaut. Fand es zum Ende hin etwas langatmig, insgesamt hat mir die aber wieder gut gefallen.

Stebbard
05.03.2014 11:27

SpiderJ: Du musst definitiv lernen dich zu beschränken

Ich hab auch noch einiges auf dem Plan, bin weder zu House of Cards S2, Sherlock S3, The Wire S5 noch zu den aktuellen Episoden von True Detective oder Hannibal gekommen. Aber ich setz mich da auch nicht so unter Stress, kommt alles zu seiner Zeit.

Shameless (US) fand ich übrigens langweilig, aber ich steh nun, abgesehen von Orange is the New Black auch nicht so auf

SpiderJ
05.03.2014 11:32

Das mach ich doch schon

Game of Thrones hab ich noch gar nicht angefangen zu gucken und bei Dexter und Californication hab ich auch hinten angestellt...wobei ich Dexter eigentlich mal wieder gucken könnte fällt mir grad ein

Sherlock S3? Ist aber hoffentlich noch nicht auf deutsch raus?

RoteRosie
05.03.2014 11:44


Stebbard schrieb:
Shameless (US) fand ich übrigens langweilig, aber ich steh nun, abgesehen von Orange is the New Black auch nicht so auf

Zitat anzeigen


Von Orange is the New Black habe ich heute morgen die erste Staffel abgeschlossen.
Am Anfang war ich aufgrund des Rahmenhandlung eher skeptisch, jedoch hat sie gerade gegen Ende unendlich viel Tiefe und Gefühl gezeigt. Ich finde großartig, dass auch zahlreiche Nebendarsteller immer wieder auftauchen und man dadurch ziemlich viele verschiedene Charaktere kennenlernt.
Zwar komme ich mit einigen Darstellungen (Alex, Larry) nicht ganz klar, aber ein Großteil überzeugt sehr (Crazy Eyes, Tiffany und auch Piper).


Ausblick Staffel 2

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich finde es sehr gut, dass man dort den Hauptcast erweitert und sich nicht mehr so fokussiert auf Piper konzentrieren will. Es gibt in den Nebenrollen einfach noch so viele interessante Persönlichkeiten.

Zitat anzeigen

Stebbard
05.03.2014 23:25

Ja, da bin ich ganz bei dir - hat auch 4-5 Episoden gebraucht und gerade die Nebencharaktere entwickeln zum Ende eine schöne Tiefe. Und ja, Laura Prepon fällt darstellerisch stark ab - sie wirkt irgendwie lustlos.

Dass sich Season 2 leicht verändern wird ist ja angesichts der literarischen Vorlage zu erwarten. Da wich ja schon das Staffelende fundamental von ab.

Sherlock S3? Ist aber hoffentlich noch nicht auf deutsch raus?

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht, wäre dann sicherlich auch beim ARD nach dem Tatort gelaufen.

Jouusef
06.03.2014 22:21

So mittlerweile bei Folge 12 der 1. Staffel House of Cards
Sehr geile Serie
Staffel 2. gibt es nur auf Englisch bisher oder?

Jouusef
06.03.2014 22:21

So mittlerweile bei Folge 12 der 1. Staffel House of Cards
Sehr geile Serie
Staffel 2. gibt es nur auf Englisch bisher oder?

Anzeige
Anzeige