Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 9 von 242 »
m-e
22.10.2012 23:41

..und jetzt endlich auch zum S2 auftakt von american horror story gekommen - aber hier war ja klar dass es überhaupt garnicht so weiter geht wie es aufgehört hat die neue storyline verspricht auf jeden fall einiges, hatte angst dass durch das anheuern von adam levine alles etwas schlechter wird, aber jessica lange in einer komplett anderen rolle die ich ihr sofort abkaufe hat einen guten anfang gemacht


26.10.2012 00:40

wie geil ist denn die stelle bei breaking bad mit den 2 neuen autos in der 5. staffel

duffyduck
26.10.2012 02:59

Die erste Folge von AHSA ist wirklich ziemlich krank und die zweite legt ordentlich nach.

masterofdisaster666
26.10.2012 08:56

die 10. folge der aktuellen dexter staffel war endlich mal wieder super..

aber nur noch 2 folgen, dann ist die staffel schon wieder vorbei

Gizmo953
Gizmo953
26.10.2012 10:19Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
die 10. folge der aktuellen dexter staffel war endlich mal wieder super..

aber nur noch 2 folgen, dann ist die staffel schon wieder vorbei

Zitat anzeigen



Man kann ja auch auf englisch weiter gucken

Stebbard
26.10.2012 11:01


nima schrieb:
hab gestern mit homeland angefangen. geht schon mal super los

Zitat anzeigen



Bin seit vorgestern auf dem aktuellen Stand. Ist wirklich eine Serie die immer wieder überrascht und sich neu erfindet. Wirklich stark - freu dich schon auf die herausragenden Schauspielerischen Leistungen ab Ende der ersten Staffel.


@FarinU: Genau diese Stelle haben viele als Tiefpunkt der Staffel angesehen - die war wirklich schlecht. Getoppt nur noch von der unsäglichen A-Team-Folge mit dem Zug

nima
26.10.2012 11:29AdminSupporter


Stebbard schrieb:


nima schrieb:
hab gestern mit homeland angefangen. geht schon mal super los

Zitat anzeigen



Bin seit vorgestern auf dem aktuellen Stand. Ist wirklich eine Serie die immer wieder überrascht und sich neu erfindet. Wirklich stark - freu dich schon auf die herausragenden Schauspielerischen Leistungen ab Ende der ersten Staffel. :

Zitat anzeigen



dann mach ich das mal

bin echt gespannt wie es weitergeht. im gegensatz zu breaking bad hat mich die serie direkt nach fünf minuten gepackt.
ich hoffe nur, dass mich die serie zeitig ins bett gehen lässt.

und claire danes ist ja


26.10.2012 11:46


Stebbard schrieb:


nima schrieb:
hab gestern mit homeland angefangen. geht schon mal super los

Zitat anzeigen



Bin seit vorgestern auf dem aktuellen Stand. Ist wirklich eine Serie die immer wieder überrascht und sich neu erfindet. Wirklich stark - freu dich schon auf die herausragenden Schauspielerischen Leistungen ab Ende der ersten Staffel.


@FarinU: Genau diese Stelle haben viele als Tiefpunkt der Staffel angesehen - die war wirklich schlecht. Getoppt nur noch unsäglichen A-Team-Folge mit dem Zug

Zitat anzeigen



Ich fand das einfach irgendwie lustig. Mich nervt es aber iwie auch, wie sich Skyler in der 5. Staffel die ganze Zeit verhält und was ihr Plan ist. Irgendwie unnötig, zieht alles in die Länge.

Angel_of_Death
26.10.2012 13:12


SpiderJ schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


m-e schrieb:
the walking dead hat echt gut begonnen! so wie es aufgehört hat, viel action & gore

Zitat anzeigen



ich bin jetzt schon so heiß auf die neue folge am montag

Zitat anzeigen



Am Montag? Wo läuft das, auf Fox kommt bei mir Sex and the City

Die erste Folge der dritten Staffel hat mir gut gefallen, endlch kommt wieder ein bißchen Schwung und viel Splatter mit rein, ist mir während der zweiten teilweise (!) ein bißchen zu kurz gekommen

Zitat anzeigen

neue folgen kommen immer sonntag nacht, also werden die montag mittag nach der uni geschaut fand die ersten zwei folgen auch richtig gut, freu mich auf den governor,der ja jetzt bald auftauchen wird!

duffyduck
26.10.2012 13:28

Walking Dead läuft sonntags auf AMC, um 3 Uhr unserer Zeit, diese Woche um 2 Uhr. Folge 3 wird sehr interessant, viele neue Gesichter. Generell tut das schnellere Erzähltempo der Serie gut. Die Sache mit Hershel und wie sie ausgeht hätte man früher sicher über 2 Folgen gezogen.

Angel_of_Death
26.10.2012 13:35

nach dem, was ich aus den comics so weiß, kommt da auch noch einiges an handlung in dieser staffel, da muss man schon ein bisschen aufs tempo drücken

Gambrish
Gambrish
26.10.2012 14:12

Der Governor, "die Sache" mit Hershel... hört mal auf zu spoilen. Es gibt auch Leute, die noch keine Comics von TWD gelesen haben und für die heute Abend erst 2 S03E02 in der deutschen Ausstrahlung kommt.

Nikrox
Nikrox
26.10.2012 15:09Supporter


nima schrieb:


Stebbard schrieb:


nima schrieb:
hab gestern mit homeland angefangen. geht schon mal super los

Zitat anzeigen



Bin seit vorgestern auf dem aktuellen Stand. Ist wirklich eine Serie die immer wieder überrascht und sich neu erfindet. Wirklich stark - freu dich schon auf die herausragenden Schauspielerischen Leistungen ab Ende der ersten Staffel. :

Zitat anzeigen



dann mach ich das mal

bin echt gespannt wie es weitergeht. im gegensatz zu breaking bad hat mich die serie direkt nach fünf minuten gepackt.
ich hoffe nur, dass mich die serie zeitig ins bett gehen lässt.

und claire danes ist ja

Zitat anzeigen



Dann sind wir uns ja alle einige
Den Rest wird es mir Sicherheit auch noch packen!
Bis jetzt eine unfassbar undurchschaubare Serie wie ich finde.
Jetzt Folge hält wieder neue Überraschungen bereit.
Allein die aktuelle Folge

Letzte Woche wurde übrigens eine 3. Staffel bestätigt.

Nikrox
Nikrox
26.10.2012 16:06Supporter

Gerade die aktuelle Folge Dexter gesehen.
Diese Staffel verspricht auf jeden Fall sehr groß zu werden!
Und endlich mal wieder eine neue Darstellerin

Gizmo953
Gizmo953
26.10.2012 17:42Supporter


Gambrish schrieb:
Der Governor, "die Sache" mit Hershel... hört mal auf zu spoilen. Es gibt auch Leute, die noch keine Comics von TWD gelesen haben und für die heute Abend erst 2 S03E02 in der deutschen Ausstrahlung kommt.

Zitat anzeigen



Habe ich auch gedacht
Also, lieb sein und nix verraten

Gerry
26.10.2012 18:35

aktuelle lieblingsserie: true blood.

aktuelle classics-lieblingsserie: hör mal wer da hämmert.

duffyduck
27.10.2012 17:57


Gizmo953 schrieb:


Gambrish schrieb:
Der Governor, "die Sache" mit Hershel... hört mal auf zu spoilen. Es gibt auch Leute, die noch keine Comics von TWD gelesen haben und für die heute Abend erst 2 S03E02 in der deutschen Ausstrahlung kommt.

Zitat anzeigen



Habe ich auch gedacht
Also, lieb sein und nix verraten

Zitat anzeigen




Also besser nur noch schreiben Serie gut oder schlecht und auf inhaltliche Dinge komplett verzichten. Man weiß immerhin nie, wann auch der Letzte eine Serie anfängt. Alternativ wäre eine ordentliche Spoilerfunktion bestimmt umsetzbar.

Stebbard
28.10.2012 01:00

Vorhin die erste Folge von Arrow gesehen - ich glaub nicht so wirklich, dass das meine Serie ist. Die Hauptdarsteller hatten vorher u.a. Rollen bei The Vampire Diaries, Gossip Girl, Supernatural oder Melrose Place und so kommt es auch irgendwie daher.

The_Game
28.10.2012 09:35

Naja wurde halt auch für den Frauensender entwickelt, der unter anderem 90210, Gossip Girl und Vampire Diaries zeigt

Trotzdem gefällt mir die Serie ganz gut. Klar muss man mit dem Kram zwischendurch leben, der nen bisschen nach den oben genannten Serien aussieht. Aber nach drei Folgen gibt es auch genug Sachen, die ich gut finde. Werde erst mal weitergucken. Ist mitlerweile neben Last Resort die einzige neue Serie die ich überhaupt noch gucke.

m-e
28.10.2012 10:06

Ich find arrow eigentlich auch ganz ok. Wirkt, wenn man als Vergleich nur den Green arrow Charakter aus smallville hat, in diesem Zusammenhang auf jeden fall Erwachsener.
Am Ende liegts aber wie immer an den Schreibern, ob das langfristig was wird.


Nikrox schrieb:
lohnt sich chuck denn?

Zitat anzeigen

also ich fand Chuck immer ganz cool. Wie beschriebt Mans am besten - ich würd ja fast sagen Action dramedy. Witz stimmt oft (manchmal aber durch bestimmte nebencharaktere etwas überzogen), die cliffhanger empfand ich immer als ziemlich spannend, und der rote Faden ist größtenteils gut erdacht.


Apropos neue Serien - hat jmd schon mit 666 Park Avenue angefangen? Ich bin noch nicht dazu gekommen, wollt wegen Terry O Quinn aber auf jeden fall mal reinschauen..

Anzeige
The Killers
Sam's Town
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige