Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 8 von 242 »
Mantis
07.10.2012 11:11

Was ich hier so lese, muss ich mir Breaking Bad auch geben. Worum gehts denn da?

Hat jemand Alcatraz oder Person Of Interest angefangen zu schauen? Loh t es sich?


07.10.2012 13:00

Bei Breaking Bad geht es darum, dass der Hauptdarsteller, ein Chemiker der an einer Schule unterrichtet erfährt, das er Lungenkrebs im Endstadium hat. Durch seinen Schwager, der bei der Drogenpolizei ist, erfährt er, das man mit Meth sehr viel Geld verdienen kann. Als er einen ehemaligen Schüler trifft, der im Drogenhandel tätig ist, schließen sich beide zusammen und fangen an drogen zu kochen und verkaufen diese. Damit geraten sie immer tiefer ins organisierte Verbrechen und immer tiefer in die Scheiße

The_Game
07.10.2012 13:28


Mantis schrieb:
Was ich hier so lese, muss ich mir Breaking Bad auch geben. Worum gehts denn da?

Hat jemand Alcatraz oder Person Of Interest angefangen zu schauen? Loh t es sich?

Zitat anzeigen



Alcatraz kann man sich denke ich getrost schenken. Habe glaub ich drei oder vier Folgen geguckt in der Hoffnung, dass aus der ganz netten Idee noch was werden könnte - hat mich aber nicht überzeugen können. Außerdem wurde es ja nach der ersten Staffel abgesetzt von daher gehe ich mal nicht davon aus, dass von der großen Rahmenhandlung irgendwas interessantes aufgelöst wurde.

Person Of Interest kann ich hingegen wärmstens empfehlen. Sehr gute Action-Serie, interessante Fälle der Woche, eine ausreichend weitergeführte Rahmenhandlung. Der Mystery-Aspekt gefällt mir auch gut. Schauspieler finde ich ebenfalls TOP. Hab gerade die zweite Folge der zweiten Staffel gesehen, sieht auch wieder sehr vielversprechend aus.

mehlsack
mehlsack
09.10.2012 12:58

So, ab jetzt King Of Queens Staffel 3 über Youtube, weil ichs nicht abwarten kann

Ich find die Serie mittlerweile obwohl einfach nur simpel gemacht etc. sowas von klasse

duffyduck
09.10.2012 13:07

Bei manchen Dingen dauerts länger bis es begeistert, in dem Fall halt 12 Jahre.

Gizmo953
Gizmo953
09.10.2012 13:20Supporter


mehlsack schrieb:
So, ab jetzt King Of Queens Staffel 3 über Youtube, weil ichs nicht abwarten kann

Ich find die Serie mittlerweile obwohl einfach nur simpel gemacht etc. sowas von klasse

Zitat anzeigen



Hab nicht.umsonst alle 9 staffeln im Regal stehen einfach genial

m-e
10.10.2012 00:41


The_Game schrieb:


Mantis schrieb:
Was ich hier so lese, muss ich mir Breaking Bad auch geben. Worum gehts denn da?

Hat jemand Alcatraz oder Person Of Interest angefangen zu schauen? Loh t es sich?

Zitat anzeigen



Alcatraz kann man sich denke ich getrost schenken. Habe glaub ich drei oder vier Folgen geguckt in der Hoffnung, dass aus der ganz netten Idee noch was werden könnte - hat mich aber nicht überzeugen können. Außerdem wurde es ja nach der ersten Staffel abgesetzt von daher gehe ich mal nicht davon aus, dass von der großen Rahmenhandlung irgendwas interessantes aufgelöst wurde.

Person Of Interest kann ich hingegen wärmstens empfehlen. Sehr gute Action-Serie, interessante Fälle der Woche, eine ausreichend weitergeführte Rahmenhandlung. Der Mystery-Aspekt gefällt mir auch gut. Schauspieler finde ich ebenfalls TOP. Hab gerade die zweite Folge der zweiten Staffel gesehen, sieht auch wieder sehr vielversprechend aus.

Zitat anzeigen

kann ich beides genau so unterschreiben!

Angel_of_Death
15.10.2012 16:39

so, neue staffel walking dead geht schonmal wieder gut los! Swat Zombies!

Gizmo953
Gizmo953
15.10.2012 17:05Supporter


Angel_of_Death schrieb:
so, neue staffel walking dead geht schonmal wieder gut los! Swat Zombies!

Zitat anzeigen




Shhht!!

Hab jetzt erstmal mit den Sopranos angefangen..mal gucken wie die so sind


Tante Edith sagt: Hast recht!, walkind dead ist mal wieder Grandios


Nachricht geändert von Gizmo953 am 17.10.2012 17:44 Uhr

Stebbard
18.10.2012 02:33

Nachdem Breaking Bad ja nun langsam dem Ende entgegenläuft muss ich mir ja mal wieder eine neue Serie suchen. Hab mir daher nun die ersten beiden Folgen von Homeland angesehen - holla, ich glaub, das wird eine Serie nach meinem Geschmack.

Und wie krass hübsch Claire Danes ist.

counterdog
18.10.2012 03:04

Walking Dead Staffel 5 Ep. 8 geschaut, und was soll den der scheiß. Jetzt lassen die mich so warten, mit dieser Info! Unverschämtheil!

Kaan
Kaan
18.10.2012 08:54AdminSupporter

Bin letzte Woche und gestern beim zappen bei Suburgatory hängen geblieben. Optik, schräge Charaktere und Humor sehr ähnlich wie Pushing Daisies. Pushing Daisies habe ich geliebt.

Story ist soweit ich das erkennen kann mau, aber irgendwie erwärmt es mich!

masterofdisaster666
18.10.2012 09:09

ich hab die ersten 2 folgen gesehen, hat mich aber so gelangweilt, dass ich es nicht mehr schaue...

Nikrox
Nikrox
18.10.2012 09:41Supporter


Stebbard schrieb:
Nachdem Breaking Bad ja nun langsam dem Ende entgegenläuft muss ich mir ja mal wieder eine neue Serie suchen. Hab mir daher nun die ersten beiden Folgen von Homeland angesehen - holla, ich glaub, das wird eine Serie nach meinem Geschmack.

Und wie krass hübsch Claire Danes ist.

Zitat anzeigen



Gestern die aktuellste Folge 3 von der zweiten Staffel gesehen.
Unfassbar spannende Serie
Claire Danes hat nicht umsonst den Emmy für die beste Hauptdarstellerin bekommen.
Es wird noch richtig rund gehen. Freu dich drauf!

Nikrox
Nikrox
18.10.2012 09:42Supporter


counterdog schrieb:
Walking Dead Staffel 5 Ep. 8 geschaut, und was soll den der scheiß. Jetzt lassen die mich so warten, mit dieser Info! Unverschämtheil!

Zitat anzeigen



Gibt doch bis jetzt erst zwei Staffel und die erste Folge von der dritten

m-e
18.10.2012 10:07

the walking dead hat echt gut begonnen! so wie es aufgehört hat, viel action & gore

Stebbard
19.10.2012 16:12


Nikrox schrieb:


Stebbard schrieb:
Nachdem Breaking Bad ja nun langsam dem Ende entgegenläuft muss ich mir ja mal wieder eine neue Serie suchen. Hab mir daher nun die ersten beiden Folgen von Homeland angesehen - holla, ich glaub, das wird eine Serie nach meinem Geschmack.

Und wie krass hübsch Claire Danes ist.

Zitat anzeigen



Gestern die aktuellste Folge 3 von der zweiten Staffel gesehen.
Unfassbar spannende Serie
Claire Danes hat nicht umsonst den Emmy für die beste Hauptdarstellerin bekommen.
Es wird noch richtig rund gehen. Freu dich drauf!

Zitat anzeigen



Gestern Abend noch bis S01E5 geschaut - heute Abend gehts weiter

Stebbard
19.10.2012 23:20

So - nun schon bei S1E08 vom Homeland - nachdem nun 2-3 Episoden die Story aufgebaut wurde begibt sich die Serie ja langsam zum Staffelfinale.

Stebbard
22.10.2012 19:49

Wie krass einfach das Acting von Claire Danes und Damian Lewis in den letzten 2-3 Folgen der ersten Staffel von Homeland ist

Kein Wunder, dass es für beide den Emmy gab.

SpiderJ
22.10.2012 20:22


Angel_of_Death schrieb:


m-e schrieb:
the walking dead hat echt gut begonnen! so wie es aufgehört hat, viel action & gore

Zitat anzeigen



ich bin jetzt schon so heiß auf die neue folge am montag

Zitat anzeigen



Am Montag? Wo läuft das, auf Fox kommt bei mir Sex and the City

Die erste Folge der dritten Staffel hat mir gut gefallen, endlch kommt wieder ein bißchen Schwung und viel Splatter mit rein, ist mir während der zweiten teilweise (!) ein bißchen zu kurz gekommen

Anzeige
Anzeige