Summer Breeze Open Air 2013

Festival Forum: Diskussion zu Summer Breeze Open Air 2013 (u.a. mit Anthrax, Hatebreed, In Flames)

eröffnet von xXxJulesxXx am 21.08.2012 13:06 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von xLaberhalt

juli666RhapsodeNightmare119hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 4 von 4

28.07.2013 16:40


dinkidoo schrieb:
So!

Ich habe noch kein Ticket! (Suche also noch)
Ich fahre vermutlich alleine von Starnberg aus und hätte noch 1-2 plätze frei im Auto.
Gibt es nen Ringrocker camp? Will sich jemand aus der gegend der allein ist mir anschließen? Sind hier Leute, die noch jemanden aufnehmen?

Mein Plan ist erst Freitags zu fahren und evtl. im Auto zu pennen! Sind die Autoparkplätze anders wo als die Zeltplätze? Oder sind die Autos am Zelt?

Sollte sich mir jemand anschließen wollen bin ich auch gern bereit schon evtl. Mittwochs/Donnerstags zu fahren.

PN einfach oder hier melden

super sache!

Zitat anzeigen



Dir ist aber klar, dass die Bands von Mittwoch bis Samstag spielen und du so zwei Tage nicht gucken kannst, wenn du erst Freitags fährst, wobei der Mittwoch kein vollständiger Tag ist?

dinkidoo
28.07.2013 21:18

das ist mit durchaus bewusst mit interessieren aber primär nur freitag/samstag

xXxJulesxXx
28.07.2013 22:54

Also die Tagesparkplätze sind auf der anderen Seite der (gesperrten, weil Zufahrtsweg zum Festivalgelände) Straße. Und gecampt wird neben dem Auto. Du findest bestimmt irgendwo auf der Homepage das Luftbild aus einem der Vorjahre, da sieht man den Schleußenplatz bzw Tagesparkplatz, der ist hellgelb geschottert.

Anzeige
Anzeige