Taubertal Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2013 (u.a. mit Biffy Clyro, Die Ärzte, Editors)

eröffnet von Anka1104 am 15.08.2012 16:39 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

RhapsodeLuddddistonedhammerhans-maulwurf-rocktjohnnycash666DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

166 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
T-J
11.02.2013 18:24

System Of A Down würd ich aber ma ausschliessen. Die spielen am 9. in Schweden und am 11. in Finnland. Glaub net das die ihre Tour so legen würden...

Borland94
11.02.2013 18:31

ich würde Limp Bizkit mal als möglich in die Runde werfen! Zu ihrem neuen Album wurde u.a. gesagt, dass LB jedes Jahr in Europa (Deutschland etc.) spielen wird, solange wir genug Tickets kaufen. Außerdem sind LB mMn eine immer noch verdammt gute Live Band und ziehen bestimmt immer noch ordentlich. Finanzierbar sind die wohl auch....

Hardbreaker141
11.02.2013 18:44


Borland94 schrieb:
ich würde Limp Bizkit mal als möglich in die Runde werfen! Zu ihrem neuen Album wurde u.a. gesagt, dass LB jedes Jahr in Europa (Deutschland etc.) spielen wird, solange wir genug Tickets kaufen. Außerdem sind LB mMn eine immer noch verdammt gute Live Band und ziehen bestimmt immer noch ordentlich. Finanzierbar sind die wohl auch....

Zitat anzeigen


Sind halt im Juni schon hier, deswegen muss man abwarten, ob sie wirklich solange da sind oder 2 mal kommen. Bisher is halt noch nich viel bestätigt.

Schmiddie
Schmiddie
11.02.2013 19:33

Also alles in Allem spricht alles für

Biffy Clyro

Werden schon seit Monaten im TT-Forum gehandelt- Unter Anderem steht dort auch dies:

"Es sind Biffy Clyro. Es sind letzte Woche die letzten Tickets für ihre Tour weggegangen, sie haben ein neues Album, gelten als herrausragende Live-Band und Volker (Verantwortlicher) steht auf die."

Also zu 90% BC

HandInHand
12.02.2013 19:48

Und für Mumford&Sons?
Auch wenn ich weiß dass dir moment nen große Nummer sind!


Sowas wünsch ich mir doch

PeteSahad
14.02.2013 09:26

Mumfords wären schon sehr stark, vor allem weil Biffy Clyro jetzt ja schon am Ring sind.
BC schau ich mir aber auch gern 2 mal an

PR1
14.02.2013 10:17

Bei Location und Anreise sollte der Flughafen von Frankfurt auf Nürnberg geändert werden.

Mumford and Sons wäre wirklich groß. Würde dann auch eine truppe zusammen bekommen, sollten die wirklich bestätigt werden. Auf die Beschreibung würden se ja passen.

Aschbacheronkel
22.02.2013 10:48

+Skunk Anansie,Editors,Django 3000,Illbilly Hitec feat Longfingah,Bembers and the Masserfaggers,Clockwork Radio

roxar
roxar
22.02.2013 11:40

Ich denke schon, dass man Editors Head verkaufen könnte
Aber abwarten
Da sollte ja auch irgendwann mal das neue Album anstehen

Skunk Anansie ist natürlich auch extrem stark

halfjesus
22.02.2013 11:50

Skunk Anansie und Editors

Eine von beiden bitte mindestens zum Rocco

Zum Taubertal-Line-Up: Stark!

Schmiddie
Schmiddie
22.02.2013 14:22

Die arzte und biffy clyro sind head, bei deichkind bin ich mir unsicher. Aber denke die auch. In skunk ananzy muss ich mich rein horen aber auf jeden fall n starker Name. Und editors natürlich auch.

Optimist
22.02.2013 15:58

ich mach einfach keine bemerkungen mehr zu den top-act-anzeigen. (außer diese eine jetzt noch)

editors find ich schon nicht schlecht. skunk anansie rockt auch hier und da ganz gut.

finde die welle jetzt nicht sooo krass, hoffe da kommt noch ein bisschen was härteres. (trotzdem: respekt vor dem line up. ich bin ja eh schon lange zufrieden. )

Schmiddie
Schmiddie
14.03.2013 13:11

+ ...and you will know us by the trail of dead
+ blumentopf


Beide aufm neuen FB Titelbild- aber nochnicht verkündet

Mogadan
14.03.2013 13:49

beide wieder raus bei Facebook, aber kann man wohl als bestätigt ansehene (wobei ja RaR mit TGA und Deftones dieses Jahr gezeigt hat das es nicht zwangsläufig so sein muss :-/)
Freu mich drauf^^

Schmiddie
Schmiddie
14.03.2013 13:52

Ich würde es als (SR) bezeichnen Trail of Dead waren sogar schonmal auf nem Banner zu sehen...

Mich freut vor allem Blumentopf- stand noch auf meiner must see liste

Anzeige
Anzeige