Taubertal Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2013 (u.a. mit Biffy Clyro, Die Ärzte, Editors)

eröffnet von Anka1104 am 15.08.2012 16:39 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

RhapsodeLuddddistonedhammerhans-maulwurf-rocktjohnnycash666DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

166 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Mogadan
18.12.2012 19:33


ShuyiN schrieb:


Mogadan schrieb:
Nachdem ich nun 3 mal am Ring war und schon länger mal Lust auf ein kleineres Festival hatte, habe ich nun genug Leute, damit sich die weite Reise lohnt!

Zitat anzeigen


Wobei 15.000 Besucher & 100 Euro Ticketpreis garnichtmal so klein sind^^ - da gibt es noch viele Größenklassen darunter.


Ich überlege auch nächstes Jahr zum 1. mal hinzufahren. War letztes Jahr aufm O.Flair, aber dort sagt mir das Line Up diesmal garnicht zu.

Zitat anzeigen



Schon klar das es noch deutlich kleiner geht, aber da ich bisher nur am ring war ist es schon deutlich kleiner

Schmiddie
Schmiddie
04.02.2013 17:48

+ Wassd scho? Basst scho! (WSBS)

der Comedian Bembers, Mitglied der Band hat das wohl im FB stehen gehabt. Kannte die nicht- waren aber wohl schonmal am Ring und 2 mal im Park, fränkische Comedy-Band

mehlsack
mehlsack
11.02.2013 11:20

Wir haben mit viel Enthusiasmus und steigender Vorfreude am Programm für das Festival 2013 gearbeitet.
So still es die letzte Zeit war, fällt es uns jetzt umso schwerer, bis Ende der Woche nicht mit den Neuigkeiten herauszuplatzen.
Lasst Euch aber eines gesagt sein. Wir haben für Euch eine der großartigsten Live-Bands die dieser Tage auf dem Planeten Erde wandeln am Start.

Stay tuned...kommenden Freitag, 15.2.13 ist es soweit. Die nächsten Ankündigungen stehen bevor.

Zitat anzeigen

SickShit
SickShit
11.02.2013 11:22

"großartigste Live-Band die dieser Tage auf dem Planeten Erde wandelt"

TheMo
11.02.2013 11:27

Wenn, dann richtig zitieren! Es heißt "eine der großartigsten..."!
Tja, kann man wohl nicht wirklich vorhersagen. Kasabian?

schlippen
11.02.2013 11:30

Gabs nicht mal Gerüchte um Biffy Clyro für die deutschen Augustfestivals?

Optimist
11.02.2013 12:00

Ich bete für ΣΠTΣR SHΦKΔRΦ. Rise Against Broilers würd ich auch nehmen, dann wirds aber immre wahrscheinlicher, dass ich das Serengeti-Ticket verkaufen kann.^^

edith: In FB machen sie Werbung für ein Billy Talent-Konzert.

taunusrunner
11.02.2013 12:05


SickShit schrieb:
"großartigste Live-Band die dieser Tage auf dem Planeten Erde wandelt"

Zitat anzeigen



Das wären definitiv MUSE

realistischer:

Biffy Clyro
Kasabian
Killers (jaja ich weiß, werden aber immer so verkauft!)
Placebo
System of a Down (garnicht meins aber fq hat sie...)


Absoluter Schrott und live nicht gut: Enter Shikari...
rise against ist ok, aber nichts besonderes (mehr)

Optimist
11.02.2013 12:26

The Killers und SOAD sind zu groß, Placebo waren schon da. Biffy Clyro fand ich genau wie Kasabian auch nicht besonders prall live. Aber müssen wir ernsthaft jetzt darüber diskutieren?

Borland94
11.02.2013 12:30

SOAD, Killers, Kasabian sind wohl alle zu groß. Biffy Clyro halte ich da am für am wahrscheinlichsten von allen. Rise Against waren erst 2011 da und die geben dieses Jahr nur 2 exklusive Auftritte in Deutschland. Hm aber die beste Live Band der heutigen Zeit Tool beim Taubertal... wohl eher nicht..

TheSecondChes
11.02.2013 12:39

Biffy Clyro würde ich so feiern Will ich immer schon mal live sehen! Aber bitte kein Billy Talent. Schon zu oft gesehen und meiner Meinung nach einfach schlecht live

taunusrunner
11.02.2013 13:46


Borland94 schrieb:
SOAD, Killers, Kasabian sind wohl alle zu groß. Biffy Clyro halte ich da am für am wahrscheinlichsten von allen. Rise Against waren erst 2011 da und die geben dieses Jahr nur 2 exklusive Auftritte in Deutschland. Hm aber die beste Live Band der heutigen Zeit Tool beim Taubertal... wohl eher nicht..

Zitat anzeigen



Kasabian zu groß? alles klar...

und bezüglich tool passt nicht aufs taubertal....wer hätte system of a down am frequency erwartet?!

maggot15
11.02.2013 13:50


taunusrunner schrieb:


Borland94 schrieb:
SOAD, Killers, Kasabian sind wohl alle zu groß. Biffy Clyro halte ich da am für am wahrscheinlichsten von allen. Rise Against waren erst 2011 da und die geben dieses Jahr nur 2 exklusive Auftritte in Deutschland. Hm aber die beste Live Band der heutigen Zeit Tool beim Taubertal... wohl eher nicht..

Zitat anzeigen



Kasabian zu groß? alles klar...

und bezüglich tool passt nicht aufs taubertal....wer hätte system of a down am frequency erwartet?!

Zitat anzeigen

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob Tool aufs taubertal passt, oder?!
Soad ist was ganz anderes, die sind viel zugänglicher für das gemeine Publikum

HackstockNBG
11.02.2013 13:52


Schmiddie schrieb:
+ Wassd scho? Basst scho! (WSBS)

der Comedian Bembers, Mitglied der Band hat das wohl im FB stehen gehabt. Kannte die nicht- waren aber wohl schonmal am Ring und 2 mal im Park, fränkische Comedy-Band

Zitat anzeigen



Bembers ist hier in Franken mittlerweile ein Recht erfolgreicher Solo-Comedian. Er wird alleine auftreten und nicht mit Wassd Scho? Bassd Scho!

Schmiddie
Schmiddie
11.02.2013 14:41


HackstockNBG schrieb:


Schmiddie schrieb:
+ Wassd scho? Basst scho! (WSBS)

der Comedian Bembers, Mitglied der Band hat das wohl im FB stehen gehabt. Kannte die nicht- waren aber wohl schonmal am Ring und 2 mal im Park, fränkische Comedy-Band

Zitat anzeigen



Bembers ist hier in Franken mittlerweile ein Recht erfolgreicher Solo-Comedian. Er wird alleine auftreten und nicht mit Wassd Scho? Bassd Scho!

Zitat anzeigen



Macht der auch alleine Musik?

Hmmm eine der großartigsten Livebands...:
Rammstein? Eher zu groß und der dritte head ist denk ich eher englisch
SoaD? Halte ich auch für zu groß aber nich vollkommen ausgeschlossen
Biffy Clyro: Halte ich für äußerst wahrscheinlich aber ich weiß nicht ob man die als so überragende Liveband verkaufen kann


Wer gilt denn sonst noch als überragende liveband? Within Temptation?

PJSD
11.02.2013 14:45


Schmiddie schrieb:


HackstockNBG schrieb:


Schmiddie schrieb:
+ Wassd scho? Basst scho! (WSBS)

der Comedian Bembers, Mitglied der Band hat das wohl im FB stehen gehabt. Kannte die nicht- waren aber wohl schonmal am Ring und 2 mal im Park, fränkische Comedy-Band

Zitat anzeigen



Bembers ist hier in Franken mittlerweile ein Recht erfolgreicher Solo-Comedian. Er wird alleine auftreten und nicht mit Wassd Scho? Bassd Scho!

Zitat anzeigen



Macht der auch alleine Musik?

Hmmm eine der großartigsten Livebands...:
Rammstein? Eher zu groß und der dritte head ist denk ich eher englisch
SoaD? Halte ich auch für zu groß aber nich vollkommen ausgeschlossen
Biffy Clyro: Halte ich für äußerst wahrscheinlich aber ich weiß nicht ob man die als so überragende Liveband verkaufen kann


Wer gilt denn sonst noch als überragende liveband? Within Temptation?

Zitat anzeigen


Wenn man einen Festivalabbruch will ...

Schmiddie
Schmiddie
11.02.2013 14:54


PJSD schrieb:


Schmiddie schrieb:


HackstockNBG schrieb:


Schmiddie schrieb:
+ Wassd scho? Basst scho! (WSBS)

der Comedian Bembers, Mitglied der Band hat das wohl im FB stehen gehabt. Kannte die nicht- waren aber wohl schonmal am Ring und 2 mal im Park, fränkische Comedy-Band

Zitat anzeigen



Bembers ist hier in Franken mittlerweile ein Recht erfolgreicher Solo-Comedian. Er wird alleine auftreten und nicht mit Wassd Scho? Bassd Scho!

Zitat anzeigen



Macht der auch alleine Musik?

Hmmm eine der großartigsten Livebands...:
Rammstein? Eher zu groß und der dritte head ist denk ich eher englisch
SoaD? Halte ich auch für zu groß aber nich vollkommen ausgeschlossen
Biffy Clyro: Halte ich für äußerst wahrscheinlich aber ich weiß nicht ob man die als so überragende Liveband verkaufen kann


Wer gilt denn sonst noch als überragende liveband? Within Temptation?

Zitat anzeigen


Wenn man einen Festivalabbruch will ...

Zitat anzeigen



Wieso??

halfjesus
11.02.2013 15:02


robsl schrieb:
biffy clyro ist aber alles andere als ne großartige live band ;D

Zitat anzeigen



Da muss ich dir aber ganz entschieden widersprechen.
Und ich halte Biffy sogar für relativ wahrscheinlich! Hoffentlich hat das Rocco auch zugeschlagen.

HackstockNBG
11.02.2013 15:18


Schmiddie schrieb:


HackstockNBG schrieb:


Schmiddie schrieb:
+ Wassd scho? Basst scho! (WSBS)

der Comedian Bembers, Mitglied der Band hat das wohl im FB stehen gehabt. Kannte die nicht- waren aber wohl schonmal am Ring und 2 mal im Park, fränkische Comedy-Band

Zitat anzeigen



Bembers ist hier in Franken mittlerweile ein Recht erfolgreicher Solo-Comedian. Er wird alleine auftreten und nicht mit Wassd Scho? Bassd Scho!

Zitat anzeigen



Macht der auch alleine Musik?

Hmmm eine der großartigsten Livebands...:
Rammstein? Eher zu groß und der dritte head ist denk ich eher englisch
SoaD? Halte ich auch für zu groß aber nich vollkommen ausgeschlossen
Biffy Clyro: Halte ich für äußerst wahrscheinlich aber ich weiß nicht ob man die als so überragende Liveband verkaufen kann


Wer gilt denn sonst noch als überragende liveband? Within Temptation?

Zitat anzeigen



Nee Comedy halt. Kleine Kostprobe:

taunusrunner
11.02.2013 15:22


maggot15 schrieb:


taunusrunner schrieb:


Borland94 schrieb:
SOAD, Killers, Kasabian sind wohl alle zu groß. Biffy Clyro halte ich da am für am wahrscheinlichsten von allen. Rise Against waren erst 2011 da und die geben dieses Jahr nur 2 exklusive Auftritte in Deutschland. Hm aber die beste Live Band der heutigen Zeit Tool beim Taubertal... wohl eher nicht..

Zitat anzeigen



Kasabian zu groß? alles klar...

und bezüglich tool passt nicht aufs taubertal....wer hätte system of a down am frequency erwartet?!

Zitat anzeigen

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob Tool aufs taubertal passt, oder?!
Soad ist was ganz anderes, die sind viel zugänglicher für das gemeine Publikum

Zitat anzeigen



wo wurde gesagt, dass tool passen? passen genauso wenig dorthin wie soad aufs fq...

Anzeige
Anzeige