Rocco del Schlacko Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2013 (u.a. mit Deichkind, In Flames, Maximo Park)

eröffnet von ironman am 13.08.2012 15:02 Uhr
385 Kommentare - zuletzt von oilwrestling

keksileinroxarschmiddiebumbangcrashFreddy31LustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

385 Kommentare
« Seite 15 von 16 »
halfjesus
07.08.2013 22:33

Freitag: Flogging Molly, Maximo Park, Deichkind
Samstag: Broilers, In Flames, Chase & Status

Mehr ist bei mir leider nicht drin, da ich Freitag und Samstag arbeiten muss. Immerhin kann ich eine Nacht campen und die für mich wichtigsten Bands sehen. Ich freu mich

HandInHand
12.08.2013 10:24


FBG schrieb:
ich weiss leider nicht, ob du den kommentar verstehst oder nicht

Zitat anzeigen

wenn du mich meinst, ich denke schon. Also ich kenn die Scheiben von unserem Globus. Abartig dick! Man könnte auch 3 Scheiben draus machen

oilwrestling
12.08.2013 10:41

nein, haben sie leider nicht.
demnach müsste ich mein lob relativieren und sag dann mal: "großes Lob an die Leute vom Globus"
nächstes Jahr ja dann vielleicht mit warmem Fleischkäsweck !!

MoonLine
13.08.2013 07:02

Hat mir dieses Jahr nicht so zugesagt.


Location: wie immer, find die Parkplatzsituation relativ gut gelöst

Zeltplatz: Wir haben nicht gezeltet, aber aufm Stoppelfeld... Reicht wohl wenn ich sag, es sah staubig aus

Line -Up: Freitags nicht so mein Fall, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Samstags fand ich besser, wusste gar nicht, dass die Broilers so gut sind

Preise: Der Umrechnungskurs für die Marken (1,25€) ist echt... naja ich finds nicht so gut. Man hätte nen Euro nehmen sollen. Und an ihren "Burgern" sollten sie noch arbeiten

Personal: Securitykontrollen am Einlass waren eine Lachnummer. Da hätte sonst was passieren können.
Sonst sehr freundlich.
Und das Getränkepersonal sollte besser ausgebildet werden.
Starken Alkohol (Dreyberg Blue, Vodka) an offensichtlich Minderjährige (ich red hier nicht von 16, sondern maximum 13) auszuschenken ist kein Zeichen von Qualität.


Vielleicht bis nächstes Jahr Rocco...

Anzeige
Anzeige