Stiflers_Mom schrieb:
Helmut-Seubert schrieb:
Stiflers_Mom schrieb:
50 Cent. Dafür bezahlt man beim Versand auch genau das, was man möchte:
Nämlich entweder das 0815 Kuvert oder das Einschreiben.
Für mich sind da die 5 Euro Versand die es bei anderen Anbietern gibt zehn Mal schlimmer.
Außerdem ist das nicht von den Onkelz, sondern von dem Anbieter, den sie gewählt haben, weil bei Eventim die letzten Male alles scheiße lief.
Deine Interpretation zumindestens zu den Versandkosten teile ich nicht, es heißt wörtlich:
Versand- & Personalisierungsgebühr pro Ticket:
• Personalisierung & Standard Versand DE: 2,00 Euro
• Personalisierung & Einwurf Einschreiben DE: 3,50 Euro
• Personalisierung & Standard Versand AT: 2,50 Euro
• Personalisierung & Einschreiben international: 4,00 Euro
• Personalisierung Print@Home: 0,50 Euro
Pro Ticket, nicht pro Bestellung. Ich bin gespannt.
Und mal ernsthaft: Wo entsteht beim Namen draufdrucken ein "erhöhter Arbeitssaufwand" ?
Hat MyTicket eigentlich schonmal einen Verkauf in der Größenordnung gemacht?
Soweit habe ich nicht gedacht, da es mir absurd erschien, alle Tickets einzeln zu verschicken. Das wäre allerdings unverschämt, da hast du Recht.
MyTicket kannte ich bis dato noch gar nicht, ahne da durchaus auch Böses.
Ich kann das eigentlich auch so nicht glauben, aber aktuell steht halt explizit da "pro Ticket".
MyTicket habe ich schon öfters bestellt, da gab es immer nette kleine Kontingente eingestellt mit wiklich tollen Plätzen (Westernhagen 2017 fällt mir da auf Anhieb ein, wo ich noch für Hamburg Reihe 2 Innenraum bekommen habe, wo bei den "Majors" fast schon alles weg war). Aber halt noch nie Verkäufe mit Andrang und in der Größenordnung. Würde mich schon fast wundern, wenn das alles reibungslos klappen sollte....