Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 129 von 134 »
Helmut-Seubert
02.11.2019 01:53Supporter


Stiflers_Mom schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
50 Cent. Dafür bezahlt man beim Versand auch genau das, was man möchte:
Nämlich entweder das 0815 Kuvert oder das Einschreiben.
Für mich sind da die 5 Euro Versand die es bei anderen Anbietern gibt zehn Mal schlimmer.

Außerdem ist das nicht von den Onkelz, sondern von dem Anbieter, den sie gewählt haben, weil bei Eventim die letzten Male alles scheiße lief.

Zitat anzeigen


Deine Interpretation zumindestens zu den Versandkosten teile ich nicht, es heißt wörtlich:

Versand- & Personalisierungsgebühr pro Ticket:
• Personalisierung & Standard Versand DE: 2,00 Euro
• Personalisierung & Einwurf Einschreiben DE: 3,50 Euro
• Personalisierung & Standard Versand AT: 2,50 Euro
• Personalisierung & Einschreiben international: 4,00 Euro
• Personalisierung Print@Home: 0,50 Euro


Pro Ticket, nicht pro Bestellung. Ich bin gespannt.

Und mal ernsthaft: Wo entsteht beim Namen draufdrucken ein "erhöhter Arbeitssaufwand" ?

Hat MyTicket eigentlich schonmal einen Verkauf in der Größenordnung gemacht?

Zitat anzeigen


Soweit habe ich nicht gedacht, da es mir absurd erschien, alle Tickets einzeln zu verschicken. Das wäre allerdings unverschämt, da hast du Recht.

MyTicket kannte ich bis dato noch gar nicht, ahne da durchaus auch Böses.

Zitat anzeigen


Ich kann das eigentlich auch so nicht glauben, aber aktuell steht halt explizit da "pro Ticket".

MyTicket habe ich schon öfters bestellt, da gab es immer nette kleine Kontingente eingestellt mit wiklich tollen Plätzen (Westernhagen 2017 fällt mir da auf Anhieb ein, wo ich noch für Hamburg Reihe 2 Innenraum bekommen habe, wo bei den "Majors" fast schon alles weg war). Aber halt noch nie Verkäufe mit Andrang und in der Größenordnung. Würde mich schon fast wundern, wenn das alles reibungslos klappen sollte....

luckyluchs
luckyluchs
02.11.2019 22:51


deLuchs schrieb:
Bitte hier mal etwas leiser. RAGE AGAINST THE MACHINE sind zurück. Nicht dass man wegen sowas wie Onkels oder DEAG scrollen muss. Dankeschön.

Zitat anzeigen


Smiley

Icon3ironmanund anderen gefällt das
Paju
02.11.2019 23:07


schrieb:


deLuchs schrieb:
Bitte hier mal etwas leiser. RAGE AGAINST THE MACHINE sind zurück. Nicht dass man wegen sowas wie Onkels oder DEAG scrollen muss. Dankeschön.

Zitat anzeigen


Smiley

Zitat anzeigen


Diese „linken Dumpfbacken“ wieder, gell? SmileySmileySmiley

Icon2Codyund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.11.2019 12:01·  BearbeitetAdminSupporter

Ach Leute, das ist nun wirklich unnötig und macht's kein Stück besser Smiley

@Paju: toller Kommentar übrigens, war wirklich notwendig hier die große Keule auszupacken. Gerade bei einem Nutzer, der eh nur durch Trollen auffällt. Hoffe du fühlst dich jetzt so richtig gut.

Icon1concertfreak gefällt das
Paju
03.11.2019 12:53·  Bearbeitet

Nö, ich fühl mich nicht besser und mir ist auch egal, ob der nur durch trollen auffällt. Habe ihn nur rezitiert.

Und jetzt komm mal wieder runter...ist ja schlimm. Wehe man sagt zu dem Thema was im Zusammenhang mit deinen geliebten Onkels.

Aber das ist ja alles ok, die Wut und Trolle muss man akzeptieren/nicht beachten...Blabla...nö muss man nicht!

Und die große Keule machst Du hier gerade draus.

Helmut-Seubert
03.11.2019 14:22Supporter


Paju schrieb:


schrieb:


deLuchs schrieb:
Bitte hier mal etwas leiser. RAGE AGAINST THE MACHINE sind zurück. Nicht dass man wegen sowas wie Onkels oder DEAG scrollen muss. Dankeschön.

Zitat anzeigen


Smiley

Zitat anzeigen


Diese „linken Dumpfbacken“ wieder, gell? SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Eine andere Band ausgerechnet im Onkelz Thread so zu bezeichnen... Oha. Smiley

Ja, egal. Ich muss trotzdem zu einem Onkelz Konzert, Wetter verloren. Köln wird auch über Eventim und damit hoffentlich auch über KölnTicket verkauft, das würde das ganze ein wenig einfacher machen. Dann versaue ich den Anderen wenigstens den 1. Mai Smiley

snookdog
snookdog
03.11.2019 15:57·  Bearbeitet


Helmut-Seubert schrieb:
Ja, egal. Ich muss trotzdem zu einem Onkelz Konzert, Wetter verloren.

Zitat anzeigen


Das klingt nach schrecklichen Wetterkapriolen.

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
Paju
03.11.2019 16:12·  Bearbeitet


Helmut-Seubert schrieb:


Paju schrieb:


schrieb:


deLuchs schrieb:
Bitte hier mal etwas leiser. RAGE AGAINST THE MACHINE sind zurück. Nicht dass man wegen sowas wie Onkels oder DEAG scrollen muss. Dankeschön.

Zitat anzeigen


Smiley

Zitat anzeigen


Diese „linken Dumpfbacken“ wieder, gell? SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Eine andere Band ausgerechnet im Onkelz Thread so zu bezeichnen... Oha. Smiley

Ja, egal. Ich muss trotzdem zu einem Onkelz Konzert, Wetter verloren. Köln wird auch über Eventim und damit hoffentlich auch über KölnTicket verkauft, das würde das ganze ein wenig einfacher machen. Dann versaue ich den Anderen wenigstens den 1. Mai Smiley

Zitat anzeigen


Der User hat im Rammstein-Thread Leute als linke Dumpfbacken beschrieben, nur darauf wollte ich hinaus auf Grund seiner Reaktion bzgl. RATM.

@StiflersMom: Es ist mir sowas von egal, wo und ob du dich zum Affen machst. Die Tatsache, dass die Diskussion (welche du übrigens hier wieder anschlägst) immer im Onkels-Thread stattfindet, liegt vielleicht an der Band selber. Oder an deren Fans, die entsprechende Äußerungen von sich geben. Mir egal ob Troll oder nicht.

Gerade in der heutigen Zeit, kotzen mich solche Leute noch mehr an, weil es halt hingenommen wird und als normal abgetan wird.

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
snookdog
snookdog
03.11.2019 16:24

Ich würde gerne das "Mir egal ob Troll oder nicht" in Frage stellen.

Paju
03.11.2019 16:34·  Bearbeitet

@Snookdog: Inwiefern? Ich habe ihn nicht als Troll bezeichnet.
Aber ich habe auch keine Lust jetzt hier wieder unendlich zu diskutieren.

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
snookdog
snookdog
03.11.2019 16:46

Naja, wenn du etwas in dieser Weise kritisierst ist es absolut nicht egal, ob du Fans oder einen Troll angehst.

CoolProphet
03.11.2019 18:25

Die mehr oder weniger gelungene Ironie vom alten Luchs sollte ja bekannt sein bzw wie ernst das gemeint ist. Weshalb darüber dann so eine Diskussion aufgemacht wird - also selbst an einem verregneten Sonntag völlig überflüssig. Meine Güte wie sich da Leute direkt dazu berufen fühlen (die immer gleichen) "Kämpfe" auszutragen, als hätte man darauf gewartet um in Aktion treten zu können Smiley

@Paju Dein Einsatz war ja genauso planlos. Also erst ein Fass aufmachen bei einem offensichtlichen Troll Kommentar aber dann sagen "kein Bock auf Diskussion" Smiley

Macht halt alle etwas ruhiger und z.B Threads von Bands die einen eh nicht interessieren einfach ignorieren oder halt zumindest nix posten. Dann hat man halt mal selbst in einem Forum sich einen mehr oder weniger produktiven Kommentar geklemmt und nicht seinen Senf überall dazu gegeben.

Yvette1992
04.11.2019 01:42

Mal ne Frage an die BO-Fans hier im Forum? Was für Leute zieht die Band eigentlich so bei Konzerten an ? Was Alter, Outfit und - sofern einschätzbar - politische Einstellung, angeht ? Gibt ja doch bei verschiedenen Bands und Musikrichtungen unterschiedliche Personen, die sich durch die Musik angesprochen fühlen. Das Publikum von Kraftklub, In Extremo, Pascow und Nine Inch Nails unterscheiden sich bspw. ja auch erheblich.

Delwohtar
04.11.2019 07:41

Also ich finde es ist wirklich komplett gemischt vom Alter/Intelligenz und politische Einstellung.

Hast bestimmt 10-20% die rechts sind und dazu aggressiv im mittleren Alter. Dann bestimmt auch 10% links eingestellte. 30-40% nicht ganz intelligente Zuschauer. Alter von 12 - 70, teilweise sogar Familien mit Kindern.

All die Unterschiede machen auf nem Konzert aber eigentlich nichts aus, alle feiern zusammen, es gibt kaum Ärger.

Das ist eine persönliche Einschätzung von mir. Mit einem Großteil der Fans auf Onkelz Konzerten kann ich mich leider nicht mehr identifizieren, aber es ist Okay, können ja zum Glück nicht alle gleich sein Smiley

Icon1CoolProphet gefällt das
mattkru
mattkru
04.11.2019 07:46


Delwohtar schrieb:
Also ich finde es ist wirklich komplett gemischt vom Alter/Intelligenz und politische Einstellung.
Hast bestimmt 10-20% die rechts sind und dazu aggressiv im mittleren Alter. Dann bestimmt auch 10% links eingestellte. 30-40% nicht ganz intelligente Zuschauer. Alter von 12 - 70, teilweise sogar Familien mit Kindern.

Zitat anzeigen


Klingt nach einem durchschnittlichen Fussballspiel.

fulli
05.11.2019 17:30

Seit 30 Minuten Warteschlange. Freue mich schon gleich die vereinzelten Sitzplätze noch zu sehen.

sulfur
05.11.2019 18:12

ich hab mal Köln probiert, hatte mit gefühlt alle paar sekunden F5 drücken nur mal ausversehen nen Sitzer drin, wollte aber nen Steher.

Hab, s dann noch ne halbe Stunde versucht, aber obwohl verfügbar da stand, kam bei der Auswahl immer die Meldung alle Karten sind vergriffen.

Naja ich warte dann mal auf die Ankündigung für Frankfurt und versuche da mein Glück.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.11.2019 18:27Supporter

Krass ich hab für Köln jetzt noch Glück gehabt. Zwar nur nen Sitz im Oberrang, aber das ist mir gerade scheiss egal, wenn ich ehrlich bin.

fulli
05.11.2019 19:19

Habe auch 3 Tickets bekommen. Und wie läuft das jetzt mit der Personalisierung? Bisher musste ich nirgends Namen angeben. Habe Vorkasse und print@home ausgewählt.

Delwohtar
05.11.2019 19:26

Ich kann mir irgendwie nicht ernsthaft vorstellen das fast alles weg ist. Ist doch eine ziemlich große Tour und haben in den letzten Jahren ja auch wieder viel gespielt, und dann noch die Personalisierung. Irgendwas stimmt da nicht mit dem VVK. Vielleicht war jetzt nur ein kleines Kontingent zum Verkauf oder Server macken rum...

sulfur
05.11.2019 20:06

Naja die letzte große Tour war 2017.
Ansonsten haben sie mit dem ein oder andern Matapaloz l und den Stadion Shows eher wenig gespielt.

Ich denke schon das, das meiste ausverkauft ist.
Die ein oder andere Kategorie in verschiedenen Städten ist ja noch vorhanden.

Hatte noch überlegt nen Köln Sitzer zu holen, aber blind mit Best Platz Buchung ist nicht so meins

Ich warte dann mal auf Frankfurt.