Deichbrand Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2013 (u.a. mit Die Toten Hosen, In Flames, Sportfreunde Stiller)

eröffnet von King1989 am 08.08.2012 23:59 Uhr
116 Kommentare - zuletzt von fipsi

DiebelsAlt83Stiflers_MomRhapsodeMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

116 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Michel666
10.12.2012 19:05

Also ich fand es 2011 mit den 20K sehr Angenehm. Wenn das noch größer wird geht der Reiz flöten. Vor allem war die Orga ja 2011 schon was Kritisch an manschen Stellen. Wird ja wahrscheinlich nicht besser in der Größenordnung.
[addsig]


11.12.2012 00:06

Die schaffen es doch tatsächlich ein Festival aufzuziehen, bei den mich kein einziger Act auch nur ansatzweise reizt.

robsl
11.12.2012 00:12

Greenville
Westbam (Exclusive German Festival Show @ Greenville 2013)

na das klappt ja

GraveDog
11.12.2012 09:25


mit liebe gestaltetes Booking

Zitat anzeigen

das steht ja für mich schon fast auf einer Stufe mit dem fehlenden inteRlektuellen Zugang....

was ist denn für euch ein "mit Liebe gestaltetes LineUp"?
für mich zählt bei nem LineUp nämlich ehrlich gesagt nur, ob ich die Bands mag oder nicht.
Ob die stilistisch zusammenpassen oder nicht ist mir sowas von wurscht...

(Diskussion gern losgelöst vom Deichbrand selbst. Es kommt hier nur jährlich auf, daher frag ich in diesem Thread)

Stebbard
11.12.2012 11:05

Ein mit Liebe gestaltetes Lineup ist für mich ein Lineup, welches Überraschungen bietet, andere Wege geht oder auch passende Kombinationen bietet. All das, was das Deichbrand oder auch Greenville nicht bieten.

Beim Haldern oder auch Dockville (selbst, wenn es nicht mehr mein Geschmack ist) merkt man, dass hier Leute mit Herzblut dabei sind, durch die halbe Welt jetten, Kontakte knüpfen. um am Ende ein interessantes Lineup auf die Beine zu stellen. Beim Deichbrand hat man eher das Gefühl, dass hier einfach ein paar Label angeschrieben werden und mal geschaut wird, was hier so unterwegs ist.

robsl
11.12.2012 11:54

naja greenville geht ja zumindestens seinen eigenen weg
die head-kombi nick cave und wu-tang bringt glaub ich kein anderes festival in deutschland

es is letztendlich auch immer ansichtssache, wenn ich mal im freundeskreis das haldern oder maifeld derby anspreche, werd ich nur schief angeguckt



Stebbard
11.12.2012 12:00

Gut, das stimmt - dennoch wirkte das '12 schon ein wenig sehr willkürlich zusammengesetzt

Man kann dem Maifeld Derby oder Haldern aber nicht vorwerfen, dass es denselben kram bucht wie Open Flair/RdelS/Taubertal und Co.!

Borland94
15.12.2012 00:33

oh ha Comeback Kid bei sonem Misch Festival wie dem Deichbrand... schon echt stark

Anzeige
Anzeige