Omas Teich Festival 2013 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Omas Teich Festival 2013 (u.a. mit Bloodhound Gang, Fall Out Boy, Thees Uhlmann)

eröffnet von mehlsack am 07.08.2012 12:10 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von BNPRT

BNPRTKaanSickShitDiebelsAlt837Dupmattkru
mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

118 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Focks
05.02.2013 21:44

Thees Uhlmann
Sam
Heisskalt
John Coffey
Findus
De Fofftig Penns
Knallfrosch Elektro
Who Killed Frank

Rhapsode
Rhapsode
06.02.2013 21:35

Gott ist das sterbenslangweilig. Da hat man schon mal ein Festival vor der Haustür und dann sowas...
Und den Preis seh ich immer noch nicht gerechtfertigt.

langweiltsich
16.02.2013 17:47

Ein kleiner Lichtblick!!! der preis allerdings immer noch nicht gerechtfertigt

Hardbreaker141
13.03.2013 17:04

Warten ist blöd, wissen wir selbst. Aber bis Freitag 15h müsst ihr euch noch gedulden! Dann gibt's wieder fette neue Bands. Und weil ihr so gerne ratet: Es sind Gruppen dabei aus Hamburg, London, Vancouver, Mannheim, Chicago und Hamburg/Berlin. Dann man los...

Zitat anzeigen

Faithless
15.03.2013 15:03


Fall Out Boy
The Joy Formidable
Japandroids
Abby
Maybeshewill
Tusq
The Average Engines

alex-der-grosse
15.03.2013 15:06

Woher wusstest du das? Waren das heiße Gerüchte?

Für mich das schwächste Lineup, dass es in den letzten Jahren gab, zum höchsten Preis. Ein paar Perlen dabei, aber ingesamt noch zu schwach und ich bezweifel, dass da viel nach kommt.

7Dup
7Dup
15.03.2013 15:07


alex-der-grosse schrieb:
Woher wusstest du das? Waren das heiße Gerüchte?

Für mich das schwächste Lineup, dass es in den letzten Jahren gab, zum höchsten Preis. Ein paar Perlen dabei, aber ingesamt noch zu schwach und ich bezweifel, dass da viel nach kommt.

Zitat anzeigen



Ostfriesland ist wie Saarland.
Da kennt doch wieder einer einen der einen kenn der einen kennt

Faithless
15.03.2013 15:14

Fall Out Boy und Bloodhound Gang spielen an einem Abend, da fehlen noch ein Headliner und ein Co-Headliner.

Schoner91
15.03.2013 15:46

Bin zu der Zeit eh an der Nordsee in Urlaub da würde so ein Abstecher super passen! Gibts da auch Tageskarten?

gjkillspeople
15.03.2013 16:46


Faithless schrieb:

Fall Out Boy
The Joy Formidable
Japandroids
Abby
Maybeshewill
Tusq
The Average Engines

Zitat anzeigen



Von 2 bis 6 stark. Ein paar richtig gute Sachen bei den kleineren Bands haben die jedes Jahr dabei.

King1989
30.04.2013 11:23

Ihr lieben Enkel,
heute um 15 Uhr gibts die nächsten Bands! Wie immer, hier die Tipps zum Rätselraten:
1x New York, 1x Wayland, Massachusetts, 1x Copenhagen, Dänemark, 1x Köln und 1x Dresden/Chemnitz. In diesem Sinne bis 15 Uhr!

Zitat anzeigen



Texas Is The Reason
OK KID
Aer
Bottled in England
Mikrokosmos23

fandi
23.07.2013 13:49

beste festival!!! und extrem chillig! oma ich liebe dich
15 jahre warte ich schon drauf, samstag ist es dann soweit! werde die bluthunde so abfeiern

Faithless
23.07.2013 17:31

Scheint wohl kurzfristig abgesagt worden zu sein, sagt der lokale Buschfunk. Weiß jemand mehr?

King1989
23.07.2013 17:34

Steht auch auf der Homepage

Das Omas Teich Festival 2013 in Großefehn wird nicht stattfinden.

Wir sind sehr traurig darüber, dass mit dieser Absage ein mittlerweile traditionsreiches Festival von der deutschen Openair Landschaft verschwindet. Gleichwohl ist es richtig, aufgrund des schleppenden Vorverkaufes und einer kurzfristig geplatzten Zwischenfinanzierung jetzt die Durchführung des Festivals zu stoppen.

Die bisherigen Arbeiten am Gelände und alle Planungen für das nächste Jahr sind gestoppt. In wie weit es eine Zukunft für das Festival gibt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar.

Kurzfristig konnten wir aber arrangeieren, dass ihr mit eurem Omas Teich Ticket auch das Greenville Festival in Paaren im Glien bei Berlin besuchen könnt.

Aufgrund der ungeklärten Finanzsituation können wir allerdings noch keine konkreten Infos zur Ticketrückgabe bekanntgeben. Wendet euch bei gekauften Systemtickets direkt an Ticketmaster oder Nordwest-Ticket.

Weitere Informationen folgen in Kürze. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zitat anzeigen

Kreeek
Kreeek
23.07.2013 17:51

Nein, wie geil... ich sehe schon die tiefschwarzen Wolken vom Shitstorm über Omas Teich aufziehen. Deren Pinnwand auf facebook bleibt heute unter Beobachtung... ich habe schon den ersten genialen Kommentar entdeckt.

Faithless
23.07.2013 17:58

Naja Das Orga-Team ist selbst schuld, wenn man aus den Fehlern nicht lernt.

Anzeige
Anzeige