Hier oben ist Tekkno verboten!!!

eröffnet von steff am 13.04.2003 15:05 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von Schombes

71 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
ClausC
13.04.2003 23:34

Das ist Sonjas Fiesta

Ich werde mir nie einen Ford kaufen
die meinung habe ich aber schon länger
da würde ich mir lieber nen Clio kaufen Smiley

war aber trozdem ein geiles WE mit euch





[Nachricht geändert von ClausC am 2003-04-13 23:49]

Sirlomosch
13.04.2003 23:43

hehe,arme sonja!


hahaha... wir kann man nur in einem "clio" club sein,jedesmal wenn ich das höre,bekomm ich so dermassen en lachkrampf!

"clio" überlegt doch mal.....

ich bekomm mich nicht mehr ein! [addsig]

NDee
14.04.2003 08:39

Also eins geht mir nimmer ausem Kopf: So ein Clio, is das nicht eher ein Hausfrauenauto? Smiley

Und könnt ihr ml bitte leiser sein? Hier schlafen kleine Kinder.... Schaut euch doch mal an, ihr macht hier alles kaputt!! Smiley

Ansonsten bin ich jetzt wieder fit, gestern war mir irgendwie komisch Smiley

Pedi: Mein Schlafsack und meine Isomatte sind noch bi euch, hoff ich. oder wo hab ich es geschafft, die zu verlieren??

[addsig]

whitch
14.04.2003 08:52

Quote:


On 2003-04-13 23:08, Sirlomosch wrote:
ohoh!

ja habs schon immer gewusst...

ford is sch...se ![addsig]


Hey Du kleines undankbares Zielgruppenmitglied! Smiley

Welches Auto hat Dich zum rrc und zurück gefahren???!!!

Unglaublich, die Jugend von heute Smiley[addsig]

sonst73
14.04.2003 09:09

So, jetzt kann ich auch endlich posten. Ich war dann wohl gestern die Letzte, die zu Hause ankam .... um 23.30!!! Und das nachdem wir um 13.30 losgefahren sind ... kein schlechter Schnitt.
Ne, im Ernst, war echt ätzend. bei Tauberbischoffsheim (schlappe 170km von meiner Haustür entfernt) hat das blöde Auto den Geist aufgegeben. ADAC konnte nichts machen außer zur nächsten Werkstatt abschleppen. Mietwagen gabs Sonntags nicht. Einzige Alternativen: Zug (mit wahrscheinich 100x umsteigen) oder abholen lassen (170km).
Aber mein Sven hat das hinbekommen. Um 19 Uhr war er mit dem Autoanhänger da, hat den Schrott aufgeladen (ich denke auch, Fiesta ist nicht unbedingt das Sahnehäubchen unter den Autos :biggrinSmiley und uns sicher heimgebracht.
Aber ihr könnt euch vorstellen, wie genervt ich war. Erst ein super super geiles Wochenende und dann so ein Abschluss.

Ich möchte allen RRClern für das klasse Wochenende danken. Ich fand`s super, dass so viele vom board da waren. Ich hab euch alle mächtig gerne!
Und zum Wetter kann ich nur sagen:

Wir sind halt GLÜCKSKINDER[addsig]

NDee
14.04.2003 09:12

Ähm, ganz kurz nochmal, ganz kurz: Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie das Wetter war, über das ihr euch alle so freut? Smiley

whitch
14.04.2003 09:17

Liebe Sonja,

das tut mir ECHT leid, zumal wir sowohl freitag als auch gestern festgestellt haben, wieviel Zeuchs in einen Fiesta passen!

Was hast Du für ein Glück mit Deinem Sven! Erst rettet er Dich vor dem sicheren Tod durch erfrieren Smiley und dann holt er noch Deinen "Schrott" !!!! Smiley

@ NDee
Es hat das ganze WE geregnet, aber Du konntest das ja nicht sehen Smiley Smiley[addsig]

mcgyver2k
14.04.2003 09:34

Jaja
mim ford fort fahren und mim zug wieder heim kommen.
ford kaufe, ford fahren, ford schmeissen...
Smiley
Mit der zuverlässigkeit ham dies net wirklich. Das ist schon fast so schlimm wie bei fiat. Die laufen aber auch mit kaputter lichtmaschine oder auf 3 töpfen weiter, wenns sein muss Smiley

steff
14.04.2003 09:38

hin 416 km
zurück 358km

laut routenplaner 298km Smiley

ich glaub ich bin irgendwie falsch gefahren Smiley

- egal, hat sich auf jeden fall gelohnt. nur schade, das ich den ganzen samstag wegen kirner/wodka grippe k.o. war Smiley[addsig]

Pedi
14.04.2003 10:09

So ihr Spacken, jetzt bin ich in der Lage mal wieder was vernünftiges zu schreiben. Fit ist anders...

Ich fand das WE mit Euch total scheisse. Erst labbert mich die Labberbacke Sirlomosch zu, wenn der mal loslegt Smiley

Dann musste ich mit whitch einen trinken (streuen mir jetzt deswegen ein paar Rosen auf den Wegen, die ich betrete??) Smiley

Tom macht nen Rückzieher, als ich ihm eine reinschlagen will (die alte Pinsbacke) (kein smilie)

Sonja kann kein Fussball spielen, man geht immer ZUM Ball (wieder kein smilie) (Tom übrigens auch net)

Steff kommt schon wieder net, ist ergo auch wieder schuld Smiley

Mcgyver macht ständig scheiss Musik Smiley

Spike kann net grillen.... :laughing:

Nein ok, es gab auch Lichtblicke...
Mit Hoss hab ich sonntags noch ein tolles Gespräch geführt, ich hab Helga kennengelernt und Ndee hat sonntags tatsächlich mal den Mund gehalten Smiley Smiley Smiley
BTw. ja ich hab deine Sachen....

Ich muss jetzt erstmal überlegen, was da noch alles passiert ist. Bin ja mal total leer....

Ach ja, hab mich heut nacht im Clio - Board angemeldet. Smiley

Und...

ES WAR SUPERGEIL MIT EUCH!!!

[Nachricht geändert von Pedi am 2003-04-14 10:10]

Pedi
14.04.2003 10:16

Ich bin der mit dem Luckystrike und Playstation 2 Aufklebern drauf. Meine Kiste schafft locker 230 Kmh. Da geb ich dir noch Lichthupe Smiley

sonst73
14.04.2003 10:27

McGyver macht sch*** Musik?? Find ich nicht.
Ich will FRÖSCHE hören!!!

[Nachricht geändert von sonst73 am 2003-04-14 10:39]

spike
14.04.2003 10:38

steff du spacko! Smiley

.... aber weihnachtsmann hat doch ein viel dickeren sack!

seid mal ruhig, hier schlafen kleine kinder...

müsst ihr alles kaputt machen?


ich bin der nachtmann![addsig]

NDee
14.04.2003 10:41

Spike, bevor du wieder nur Schwachsinn postest, informir dich mal lieber über die Weiße Löwin!! Smiley

sonst73
14.04.2003 10:44

@ NDee
Du weisst, wer Kimba ist? Aber du gehörst doch zur Zielgruppe [addsig]

spike
14.04.2003 10:46

nö brauche ich jetzt ja nicht mehr!
jetzt weis ich es! Smiley

muss die weiße löwin mal baden / duschen
die ist so grau-schwarz Smiley


@ sonja
du stinkst! Smiley[addsig]

sonst73
14.04.2003 10:50

@ spike
DANKE!!! Das ist genau das, was ich hören wollte. Ich dachte schon, ihr verstosst mich
[addsig]

steff
14.04.2003 11:31

@spike, du spacken, hast mich ja gar nicht erkannt - erst mailt er mich wochenlang mit e-mails und PM's zu und dann fragt er hääääääää wer bist du denn Smiley hätte besser mail gesagt ich sei gerry oder wer anderes, das wär ne gaudi geworden Smiley[addsig]

spike
14.04.2003 11:39

hey steff!

du hast dich auch irgendwie verändert, keine ahnung, habe dich immer noch wie beim Deplatzierten/ www-treffen in erinnerung.

siehst irgendwie jünger aus / dünner bist auch geworden / und die frisur ist auch irgendwie anders...

DU SPACKO Smiley[addsig]

Pedi
14.04.2003 11:52

So ihr spacken. Ganz kurz!!!

Kimba ist ein ER und ist demnach ein Löwe und keine Löwin

steff
14.04.2003 11:54

am meisten feud mich, das ich jetzt endlich meine schwester pedi kenn. ich sag nur 15 *lol*[addsig]

Anzeige
Anzeige