Marteria

Marteria Forum: Diskussionen zu Marteria

eröffnet von ShuyiN am 29.07.2012 22:27 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Locust

peach7Duplcalertshellshockfcfreak91mattkru
mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

violentheart
29.07.2012 22:44

Marteria oder Marsimoto wären auf jeden Fall klasse.
Ich rechne aber eher mit Casper oder hoffentlich Seeed.

ShuyiN
29.07.2012 22:50


violentheart schrieb:
Marteria oder Marsimoto wären auf jeden Fall klasse. Ich rechne aber eher mit Casper oder hoffentlich Seeed.

Zitat anzeigen


Marsimoto glaube ich nicht, da es ja jetzt neue Materia-Lieder gibt. Dachte auch, dass er mit Marsi länger unterwegs sein würde, aber es war wohl nur Album + Tour..

Casper auch unwahrscheinlich da er ja Headliner aufm Splash 2013 ist & deswegen sicher exklusiv.

Seeed sehr wahrscheinlich, aber Marteria & Seeed schließen sich ja nicht gegenseitig aus - vor allem wo schon dieses Jahr so viel Elektro und Rap da war. Da wäre eher die Frage: Seeed oder Jan Delay..

violentheart
01.08.2012 16:36


ShuyiN schrieb:


violentheart schrieb:
Marteria oder Marsimoto wären auf jeden Fall klasse. Ich rechne aber eher mit Casper oder hoffentlich Seeed.

Zitat anzeigen


Marsimoto glaube ich nicht, da es ja jetzt neue Materia-Lieder gibt. Dachte auch, dass er mit Marsi länger unterwegs sein würde, aber es war wohl nur Album + Tour..

Casper auch unwahrscheinlich da er ja Headliner aufm Splash 2013 ist & deswegen sicher exklusiv.

Seeed sehr wahrscheinlich, aber Marteria & Seeed schließen sich ja nicht gegenseitig aus - vor allem wo schon dieses Jahr so viel Elektro und Rap da war. Da wäre eher die Frage: Seeed oder Jan Delay..

Zitat anzeigen



Casper brauchte ich sowieso nicht, finde den ganz grottig. Von daher: Gute Sache.
Und bei Seeed oder Jan Delay nehme ich deutlich lieber Seeed.
Neuen Lieder von Marteria finde ich in Ordnung, würde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
01.08.2012 17:06


violentheart schrieb:


ShuyiN schrieb:


violentheart schrieb:
Marteria oder Marsimoto wären auf jeden Fall klasse. Ich rechne aber eher mit Casper oder hoffentlich Seeed.

Zitat anzeigen


Marsimoto glaube ich nicht, da es ja jetzt neue Materia-Lieder gibt. Dachte auch, dass er mit Marsi länger unterwegs sein würde, aber es war wohl nur Album + Tour..

Casper auch unwahrscheinlich da er ja Headliner aufm Splash 2013 ist & deswegen sicher exklusiv.

Seeed sehr wahrscheinlich, aber Marteria & Seeed schließen sich ja nicht gegenseitig aus - vor allem wo schon dieses Jahr so viel Elektro und Rap da war. Da wäre eher die Frage: Seeed oder Jan Delay..

Zitat anzeigen



Casper brauchte ich sowieso nicht, finde den ganz grottig. Von daher: Gute Sache.
Und bei Seeed oder Jan Delay nehme ich deutlich lieber Seeed.
Neuen Lieder von Marteria finde ich in Ordnung, würde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Zitat anzeigen



Word!

Rhapsode
Rhapsode
01.08.2012 19:35

ich würd mich auch noch über Casper freuen - nur Jan Delay bräuchte ich nicht.

halfjesus
14.10.2013 21:23

Marteria spielt auf dem Sputnik Springbreak welches zeitgleich zu RaR/RiP stattfindet. Da er dieses Jahr auch schon bei R'n'Heim gespielt hat, halte ich ihn für sehr wahrscheinlich.

Zumal ein neues Album kommt

Chazy89
06.12.2013 18:58

Schonmal zufällig live gesehen, bevor der Hype losgegangen ist und fand es klasse! Von daher: sehr gerne!

Luddddi
Luddddi
16.02.2022 14:22Supporter

Meine neue Single „SCHEISS OSSIS“ kommt am 25.03. Smiley
???? Limitiertes Vinyl in zonenblau könnt ihr JETZT vorbestellen!

Zitat anzeigen



via FB

Die Hosen veröffentlichen passend dazu "SCHEISS WESSIS" Smiley

Icon3Luddddiund anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle
05.04.2023 14:02

Mit etwas Glück fehlt er dann beim Writing-Prozess vom nächsten Hosen Album Smiley