Serengeti Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Serengeti Festival 2013 (u.a. mit Broilers, Seeed, Skunk Anansie)

eröffnet von Helmut-Seubert am 25.07.2012 03:21 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von Mantis

stonedhammerGizmo953GambrishKaan7DupDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Mantis
14.06.2013 20:33

LINE UP KOMPLETT & WARM UP-PARTY AM DONNERSTAG MIT TEUTE & TOTZE VON DEN BEATSTEAKS

Endlich! Das Line Up für's diesjährige Serengeti Festival ist komplett! Euch erwarten neben den bereits bestätigten Bands VALIENT THORR (USA), HIS STATUE FALLS (D), THE CREEPSHOW (CAN), RADIO HAVANNA (D), WATSKY (USA) und natürlich die Gewinner des Fan Band Votings SCHERF&BAND (D) und THE ESPRITS (D).

Die Warm Up-Party wartet mit DIE KASSIERER (D) und THE MAHONES (CAN) auf. Außerdem bringt euch das DJ-Team FRA DIAVOLO (D) aka. Teute&Totze (BEATSTEAKS) zum Abdancen. Die Warm Up-Party ist für alle Kombiticket-Inhaber natürlich inklusive - alle anderen können für 15,00 € (zzgl. VVK-Geb.) ein Ticket im Vorverkauf erstehen.

Leider müssen SOLLILAQUISTS OF SOUND ihren Auftritt aufgrund geänderter Tourpläne dieses Jahr absagen.

MetalFan94
14.06.2013 23:32

Insgesamt überzeugt es mich dieses Jahr irwie nicht :/ zumal mir auhc das Geld fehlt Naja auf ein neues im nächsten jahr!

Amaris
15.06.2013 10:14

Ja, ich bin auch enttäuscht- es wurde ja doch mehr für die härtere Fraktion versprochen- jetzt sind da genau 2 Bands...und das sind beides etwas pupsige- naja, mal schauen ob sie live dann überzeugen. Über die Creepshow freu ich mich aber seeeeehr!!! Wird mein Highlight neben Danko Jones! Hoffentlich überzeugt die neue Frontuschi!!!

MetalFan94
15.06.2013 10:42

Also find die warm Up Party stark! Aber sor ichtige musst sees hab ich außer Danko Jones sonst nicht, sonst alles schon gesehen ( Broilers, Montreal, MOnsters, Skindred) oder nicht aller erste Wahl ( Itchy, Funeral, Radio Havanna usw.)

Amaris
15.06.2013 17:15

Kassierer sind natürlich ne Nummer- ich mag die nicht und die Show muss ich auch nicht sehen- BÄH da kann ich ja nicht mehr schlafen*g* Beim Ring bin ich zum Glück auch drumrum gekommen aufgrund der allgemeinen Faulheit hinzugehen*g*

MetalFan94
15.06.2013 18:44

Es ist halt eine Band die man nur Betrunkens sehen kann - alles andere ist Selbstmord! Deswegen fürs Warm-up beim Serengeti eher ungeieignet weil die meisten zu dem Zeitpunkt noch relativ klar gehen, war zumindest bei mir letztes Jahr so, war da grad mit aufbauen fertig und dann gemütlich bei nem Bier Bloodwork und With one Last Breath angeguckt ...

festivalsunited
festivalsunited
24.06.2013 17:59Admin



GEWINNE 2x2 KOMBITICKETS FÜR DAS SERENGETI FESTIVAL 2013!

In erstmaliger Zusammenarbeit verlosen ringrocker.com und serengeti-rockt.de
2x2 Kombitickets inkl. Zelten für das Serengeti Festival am 19.-21.7.2013 in Schloß Holte-Stukenbrock! Erlebe ein unvergessliches Wocheneden mit SEEED, BROILERS, BOSSE, DANKO JONES, SUICIDAL TENDENCIES, KETTCAR uvm.!

Was du tun musst?
Schicke bis zum 7.7.2013 eine Mail mit dem Betreff "Serengeti" sowie mit deinem absoluten Lieblingsact des Serengeti Festivals 2013 an admin[at]serengeti-rockt.de! Mit etwas Glück bist du und deine Wunschbegleitung im Juli dabei!

Viel Erfolg wünschen ringrocker.com und serengeti-rockt.de!
Die Gewinner werden anschließend per E-Mail benachrichtigt.


25.06.2013 18:48

Danke dafür! Email ist raus, vielleicht gewinne ich ja endlich mal was. Würde ich gerne noch mitnehmen

Mantis
06.07.2013 09:04


ringrocker_com schrieb:


GEWINNE 2x2 KOMBITICKETS FÜR DAS SERENGETI FESTIVAL 2013!

In erstmaliger Zusammenarbeit verlosen ringrocker.com und serengeti-rockt.de
2x2 Kombitickets inkl. Zelten für das Serengeti Festival am 19.-21.7.2013 in Schloß Holte-Stukenbrock! Erlebe ein unvergessliches Wocheneden mit SEEED, BROILERS, BOSSE, DANKO JONES, SUICIDAL TENDENCIES, KETTCAR uvm.!

Was du tun musst?
Schicke bis zum 7.7.2013 eine Mail mit dem Betreff "Serengeti" sowie mit deinem absoluten Lieblingsact des Serengeti Festivals 2013 an admin[at]serengeti-rockt.de! Mit etwas Glück bist du und deine Wunschbegleitung im Juli dabei!

Viel Erfolg wünschen ringrocker.com und serengeti-rockt.de!
Die Gewinner werden anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Zitat anzeigen



Gewinnspiel endet Morgen! Teilnehmen!!

Mantis
13.07.2013 14:14

Es sind nur noch 1200 Kombitickets inkl. Zelten sind verfügbar.
Auch die VIP Tickets neigen sich dem Ende! Nur noch wenige VIP Kombitickets und wenige für den Freitag sind zu haben!

Wer kommen will sollte sich ranhalten!

kato91
14.07.2013 13:26

Der Freitag ist wie letztes Jahr echt schick besetzt... Hsf, eskimos, suicidal tendenciea und dann noch c&s

Und ich kann nicht wegen Krankenhaus v.v

Aber ansonsten irgendwie doch recht schwach besetzt. Wenn ich mal überlege, dass das Plaza Festival in Hannover mit seeed, Bosse und hurts (also fett prominenter) besetzt nicht ausverkauft wurde und dass bei geringeren Ticketpreisen als das serengeti für eine Tageskarte...


15.07.2013 00:12


ringrocker_com schrieb:


GEWINNE 2x2 KOMBITICKETS FÜR DAS SERENGETI FESTIVAL 2013!

In erstmaliger Zusammenarbeit verlosen ringrocker.com und serengeti-rockt.de
2x2 Kombitickets inkl. Zelten für das Serengeti Festival am 19.-21.7.2013 in Schloß Holte-Stukenbrock! Erlebe ein unvergessliches Wocheneden mit SEEED, BROILERS, BOSSE, DANKO JONES, SUICIDAL TENDENCIES, KETTCAR uvm.!

Was du tun musst?
Schicke bis zum 7.7.2013 eine Mail mit dem Betreff "Serengeti" sowie mit deinem absoluten Lieblingsact des Serengeti Festivals 2013 an admin[at]serengeti-rockt.de! Mit etwas Glück bist du und deine Wunschbegleitung im Juli dabei!

Viel Erfolg wünschen ringrocker.com und serengeti-rockt.de!
Die Gewinner werden anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Zitat anzeigen



Gibt es hier im Forum eigentlich einen glücklichen Gewinner?

Mantis
18.07.2013 08:57

Heute gehts dann endlich los! Bier is kalt, Grillfleisch vorhanden, Wetter fantastisch!
Auf gehts in Runde 8!

Mantis
19.07.2013 13:49

Es gibt alle 3 Tage im Livestream auf rockpalast.de!
Heute:
23.45 Chase & Status
22.00 Skunk Anansie
20.30 Suicidal Tendencies
19.15 Karamelo Santo
18.00 The Black Seeds
16.45 Montreal
15.30 Templeton Pek

Prost und schönen Gruß von Stoni!

theusedmoni
19.07.2013 18:14

gerade eingeschaltet und schon mal direkt schrecklich ich fang dann um 20:30 wieder an

Anzeige
Anzeige