Serengeti Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Serengeti Festival 2013 (u.a. mit Broilers, Seeed, Skunk Anansie)

eröffnet von Helmut-Seubert am 25.07.2012 03:21 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von Mantis

stonedhammerGizmo953GambrishKaan7DupDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
MetalFan94
26.02.2013 18:08

Sind ja doch megr Bands geworden als vom Visions prophezeit
- Sucidal Tendencies
- Skindred
- Itchy Poopzkid
- Die Orsons
- Strike Anywhere
- Glasmac Gilmore

Nachdem Tagsüber gerockt wurde gibt es Nachts Elektro mit:
- Fritz Kalkbrenner
- Chase & Status
- Supershirt
- Fuck Art, Let´s Dance!
- Dj Torsun aka Nick rave (Egotronic)


Bin zwar absolut kein Electro Fan, aber das liest sich shcon stark!
Skindred geht immer

MetalFan94
26.02.2013 19:19


Mantis schrieb:


Teceo schrieb:


Chainz schrieb:
Broilers sind natürlich genial, aber trotzdem spricht mich das Line-Up nicht so recht an. Wo bleiben eigentlich Skindred?

Zitat anzeigen



Sind dann jetzt da


Zitat anzeigen



Und das ist auch gut so!

Zitat anzeigen



Die gehören irwie zunem Serengeti dazu, wie die Bratwurst ins Brötchen!
die können auch nur ein zeltplatzkonzert morgens um 8 geben und die Stimmung wäre trotzdem geil!

MetalFan94
08.03.2013 16:00

Serengeti Festival neu mit:
- Skunk Anansie
- Dope D.O.D
-SOLILLAQUISTS OF SOUND
- Mega! Mega!

Chainz
08.03.2013 16:01

+Skunk Anansie
Dope D.O.D.
Solillaquists Of Sound
Mega! Mega!


Wieder nix dabei.

halfjesus
08.03.2013 16:02

Skunk Anansie scheinen ausgedehnt zu tpuren. Hoffentlich bekomm ich sie dann diesen Sommer endlich mal zu Gesicht. Ich kann nicht noch mehr Festivals mitnehmen

MetalFan94
08.03.2013 16:14

ich muss sagen ich find die Welle ganz ganz grausam, nix das mich wirklich interessiert, Mega!Mega! vllt noch ansatzweise, das wars ....

Optimist
08.03.2013 17:46

langweilig!

broilers, itchy, ECallboy find ich gut. der rest ist allerhöchstens "naja".

Optimist
08.03.2013 17:51

skunk, itchy sieht man aufm tauber. broilers und seeed am ring. EC sollen live immer schlechter werden. generell kein absolutes must-see dabei für mich. karte wird wohl verkauft.

@jesu: langweilig sind sie nicht, aber ich muss die jetzt nicht unbedingt 2x sehen. ein hinfahr-grund ists für mich leider nicht.

edith: kann man da noch was erwarten? naja egal: ich verkaufe euch mein ticket für den originalpreis.

Optimist
01.04.2013 18:07



DANKO JONES
BOSSE
DISCO ENSEMBLE
ADEPT
IRIE RÉVOLTÉS
KARAMELO SANTO
MONTREAL
GROSSSTADTGEFLÜSTER
THE BLACK SEEDS
BALKAN BEAT BOX
ACTION BRONSON
TEMPLETON PEK
DIRK SIEDHOFF & FRIENDS


schönes line-up, aber trotz adept lohnt sich das ding nicht so sehr für mich, da ich die sachen schon woanders sehe.

MetalFan94
01.04.2013 18:27

Naja 5 Acts dabei die ich sehen will ( Danko Jones, Disco Ensemble, Adept, Irie Revoltes und Montreal)
Davon hab ich aber auch schon 2 gesehen :/
Bosse klingt auch noch ganz Interessant, aber die oberen Acts hauen mich einfach nicht vom Hocker :/

MetalFan94
02.04.2013 14:19

Na Nacht drüber geschlafen und muss sagen das Line-up ist nicht besonders gut, aber auch nicht soooooooo schlecht!

Komme doch auf ordentlich Bands die ich mir anschauen würde, merckern tut man ja eh immer (auch letztes Jahr) und am Ende war es dann doch geil Aber irwie überzeugt mich das Gesamtpaket nicht ganz:
Danko Jones,Broilers, Skindred, Itchy Poopzkid, Monsters of Liedermaching, Strike Anywhere, Funeral for a friend, Adept, Irie Revoltes, Montreal,Sucidal Tendencies, Kettcar, , Gasmic Gilmore, Disco Ensemble ,Templeton Pek
+ ein paar Acts wie Seeed, Triggerfinger, Wirtz, Eskimo Callboy, Supershirt, Mega! Mega!, Bosse, Karamelo Santo
wo spontan entschieden wird ob ich sie mir anschaue.

Aber awwwwwwwwwwww irwie fehlt mir der Kracher (nach Danko Jones)

Mantis
31.05.2013 17:47

Kombikarten-Kontingent wird knapp

Dank der extrem grossen Nachfrage werden die Kombikarten knapp.
Im Moment sollte man sich ranhalten, denn wir haben aktuell
mehr als doppelt so viele Tickets verkauft im Vergleich zum Vorjahr!

Wir freuen uns über das grosse Interesse an unserem/eurem Festival und verbleiben:

MfG,
Sommer, Sonne, Serengeti!

Zitat anzeigen

MetalFan94
02.06.2013 23:49

heia heia wird dieses Jahr knapp, wär ärgerlich wenn ich nicht könnte :/ weil 2 mit dennen ich fahren wollte, haben abgesagt, weil die lieber nach Tunesien fliegen und ganz alleine will ich auch nicht fahren :/

kato91
03.06.2013 06:36

Ich kann mir nicht helfen, meiner Meinung nach fast nur scheiße! Alleine schon dass Sa jedes gefühlt zweite Festival mitnimmt oder broilers head sind. Ich bin letztes Jahr noch nen Tag für callejon, Rostock, ignite, hsb, Kraftklub und egotronic hingefahren. Solche karräter gibts dieses Jahr ja kaum!

Amaris
03.06.2013 08:18

Abwarten- da SOLL ja noch was kommen Und auch was für die härteren gemüter*gespannt sei*

Jetzt stimmt erstmal beim Bandvoting für SULAMITH!!!!
https://www.facebook.com/Serengeti.Festival/photos_stream

Anzeige
Anzeige