Serengeti Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Serengeti Festival 2013 (u.a. mit Broilers, Seeed, Skunk Anansie)

eröffnet von Helmut-Seubert am 25.07.2012 03:21 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von Mantis

stonedhammerGizmo953GambrishKaan7DupDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
King1989
17.01.2013 14:54

DAS WARTEN HAT EIN ENDE!

Morgen nach dem Mittagstisch gibt es ein schönes Bandpaket für Euch. Danke für Eure Geduld, aber manchmal hat gut Ding Weile. Es erwartet Euch ein dicker Kracher zum Wochenende. Die Gerüchteküche ist eröffnet!

Zitat anzeigen

Optimist
18.01.2013 15:16

geil! broilers und eskimo callboy! erwarte jetzt noch nen internationalen headliner.


stubi schrieb:
Wo ist der kracher? Oder ist das der gleiche newsschreiber den mlk auch hat

Zitat anzeigen



unterschätze die broilers nicht. die haben doch 2x in der phillips- bzw mitsubishi halle gespielt.

stubi
18.01.2013 15:28


Optimist schrieb:
geil! broilers und eskimo callboy! erwarte jetzt noch nen internationalen headliner.


stubi schrieb:
Wo ist der kracher? Oder ist das der gleiche newsschreiber den mlk auch hat

Zitat anzeigen



unterschätze die broilers nicht. die haben doch 2x in der phillips- bzw mitsubishi halle gespielt.

Zitat anzeigen



Ich unterschätze sie ja nicht. Am Ring werde ich sie mir auch geben. Die sind einfach gut, aber ich dachte jetzt eher, wie oben an einen internationalen Headliner, wo die Euphorie wiedermal ausbricht...

Chainz
18.01.2013 15:29

Broilers sind natürlich genial, aber trotzdem spricht mich das Line-Up nicht so recht an. Wo bleiben eigentlich Skindred?

MetalFan94
18.01.2013 15:59

Broilers sind geil hab ich aber schon gesehen!
Monsters find ich auch super Hab ich letztes Jahr nur ne halbe Stunde von gesehen, weil ich zu fertig war
Eskimo Callboy ist irwie einfach nicht meins! Eines der schlechtesten "Core" bands die es gibt , finde ich!
Naja Wirtz bin ich eh kein Risen Fan von, werde sie mir aber bei Rock in den Ruinen angucken und wenn sie da gefallen , nehm ich sie auch auffem Serengeti mit!

MetalFan94
22.01.2013 20:23

Das Serengeti Festival wird dieses Jahr von Rockpalast aufgezeichnet! Als Ersatz für das Area 4 sozusagen!

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/konzerte/2013/0719/

Optimist
24.02.2013 17:05

23.11.

+ SEEED
+ Kettcar
+ Funeral For A Friend
+ Hoffmaestro
+ Triggerfinger


18.1.

+ Broilers (wohl auch head, oder?)
+Wirtz
+Eskimo Callboy
+Monsters of Liedermaching

also alle 2 monate dürfen wir mal was neues erwarten oder was?
5 monate vorher steht erst 1/4 des line ups. TOP!
bestätigen sollten sie jetzt was, sonst werd ich meine karte echt nicht mehr los. xD

MetalFan94
24.02.2013 23:48

Hoffe es ist jetzt eine Band dabei, die mich dann endgültig dazu bringt auch dieses jahr wieder zu kommen

MetalFan94
25.02.2013 21:18

Laut dem Visions besteht die Bandwelle morgen aus:
- Suciadal Tendencies
- Chase & Status
- Itchy Poopzkid
- Strike anywhere
- Gasmic Gilmore

Chainz
25.02.2013 22:09

ST ganz nett, aber irgendwie überzeugt mich das Line-Up trotzdem noch nicht.

MetalFan94
25.02.2013 22:22


Chainz schrieb:
ST ganz nett, aber irgendwie überzeugt mich das Line-Up trotzdem noch nicht.

Zitat anzeigen


Seh ich ähnlich, aber letztes Jahr wars einfach nur geil, deswegen dieses Jahr eigentlich wieder! Sind nette Sachen dabei, aber keine Band die ganz oben auf meiner mustsee Liste steht
Naja haben ja jetzt mit Rock im Pott auch noch ne starke Konkurrenz bekommen
Vllt fahr ich auch dahin, obwohl das teurer ist als 3 tage Serengeti!

Anzeige
Anzeige